WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine HPPS+ 12V Kopfüber hängend einzubauen macht der Pumpe nichts aus oder?

Will nur sichergehen dass nichts kaputtgeht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@p0sch1: So wars nicht gemeint. Es ist möglich, jedoch wird die XT evtl Geräusche geben wenn sich ne Luftblase in der Pumpeneinheit befindet. Durchbrennen wirdse davon nicht, bin mal gespannt was shoggy sagt.

mh, ok.
wenn sie dann nen geräusch macht kann ich ja das gehäuse kippen bis es weg is :fresse:

ah ich bin ein peiler... ich mein ich hab zwar mein sys bis die 2 mal gut entlüftet bekommen....aber erst gestern is mir aufgefallen bzw. hab ich gelesen das ich am radi nen ventil zu entlüftung hab :shot:

woher weiß ich eigentlich das ich entlüftet hab und das ich sag ma alle luft bzw fast die ganze luft raus is. ich hab den rechner halt immer in alle richtungen gekippt. bis keine luft blasen mehr kamen. und natürlcih den entlüftungs modus von meiner pumpe verwendet.
weil ich sag ma so das wär ma ganz gut zu wissen weil ich bald auf den schwarzen tygon schlauch umsteigen möchte und da sieht man etwas schlechter durch :d
 
Wenn keine Blasen mehr im Kreislauf sind und du kein gluckern im Radi hörst, dann wird dei Luft raus sein.
 
Hey Madz,
ich weiß nicht ob ichs übersehen habe, doch hattest du mir schon auf meine Netzteil-in-v350b-Frage geantwortet?
 
Ja, ich weis nicht ob es passt. Und das Netzteil ist 1. (vergleichsweise) zu laut und 2. zu stark.
 
Ich dachte, du könntest vielleicht mal kurz die eine Seitenwand aufschrauben und mal nachmessen.
Woher weißt du eigentlich wie laut mein Netzteil ist?
 
Ich hab das mal bei nem Kumpel gehört. ;) Ich möchte gerade nicht nachschaun und das Seitenteil aufschruaben. in der V350 faq stehen doch sicher die Maße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin total überzeugt von Enermax und etwas abgeschlagen danach Corsair.
 
Danke erstmal Madz!
Weiß sonst noch jemand über die Platzverhältnisse im v350b Bescheid?



Evetuell wird das Toughpower gegen ein Enermax Modu82+ 525W getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du doch ein perfektes seitenbild... rechne mit verhälnissen und der gesamtlänge einfach deinen abstand aus... solltest +-5mm schon hinbekommen
 
OKay, na dann mal schauen wann die Sys-Änderung von Statten geht.
Als NT wirds dann auch höchstwahrscheinlich ein Enermax Modu82+ 425W...mein jetziger PC zieht unter load (Folding@Home mit CPU + GPU-Client) max. 316W aus der Dose.
 
Sorry Tremeloes!
Ich hatte auf die schnelle das Urheberrecht vergessen. ;)

ALSO:
Dieses wunderschöne Bild hat Tremeloes geschossen!

Danke vielmals für die Auskunft!
 
Gibt es eigentlich Badge Sticker von Waküherstellern oder sowas?
Also diese kleinen Sticker die man auf sein Case kleben kann, die zum Beispiel bei Grafikkarten dabei sind (Graphics by ATI oder so).
Habe bei ebay einen von aquacomputer gesehen, gibts d auch von anderen Herstellern welche (EK, Feser, usw.)?

Gruß,
viper

PS: Wenn jemand einen hat PM an mich pls :)
 
Wie bekomm ich eig. Schläuche von außen ohne Ausbau gescheit sauber?
Der Staub haftet richtig stark und mit nem Tuch wirds net gescheit sauber :(
 
Wie bekomm ich eig. Schläuche von außen ohne Ausbau gescheit sauber?
Der Staub haftet richtig stark und mit nem Tuch wirds net gescheit sauber :(
hm, mit öl glänzen die (wieder) schön, welches öl man verwenden sollte: ka

es kommt auch immer drauf an, ob es nur staub oder bspw. teer ist. 1.lässt sich entfernen, 2.nicht.
 
Ich werd nie so stürmisch begrüsst. :fresse:
 
hm, mit öl glänzen die (wieder) schön, welches öl man verwenden sollte: ka

es kommt auch immer drauf an, ob es nur staub oder bspw. teer ist. 1.lässt sich entfernen, 2.nicht.

Wie geht denn bitte Teer auf die Schläuche o_O :hmm::lol:

Also Öl hört sich gut an.. ich versuch mal etwas Olivenöl auf nem fusselfreien Tuch.. vllt. glänzen sie dann wieder schwarz :)
 
Heyho Wasserkühler,

ich baue mir gerade ein neues System auf und habe ein paar Fragen dazu. Reicht ein TFC Quad Radiator 480 (@5V YL's) für folgende Hardware?

C2Q Q9550 @3,5+ Ghz
ATI 4870X2

oder soll ich lieber zum WC Mora/AC evo 1080 greifen?
Gibt es mittlerweile eigentlich Quad Radiator Blenden?

danke,
dickie
 
ich bins nochmal, also ich kann mir net helfen aber irgendwas stimmt mit der meiner Wakü nicht,

Ich hab last Temp´s bei Prime von ca. 68° das ist wohl nicht normal,

Wakü ist en EK Suprme, TC Tripple und Graka CPU und Board hängen im Kreislauf
 
mein e7200 @4ghz@1,36v wird auch ~70 unter last. dunno inwiefern man das vergleichen kann. wie schautn deine h20-temp aus?
 
Welche VID haste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh