Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nachdem ich zeit hatte mal ne zeichnung zu erstellen und den 3d drucker ein wenig zu beschäftigen:
So nachdem ich zeit hatte mal ne zeichnung zu erstellen und den 3d drucker ein wenig zu beschäftigen:
Redest von diesen neuen 3d drucker die dann plastik teile raus haun?
Ganz ehrlich: ich würde es so lassen! Farbe in die Schläuche kannst du noch machen, aber ich würde es so dunkel lassen. Wie diese LED's des Boards deine einzelnen Komponenten zur Geltung bringen ist klasse. CPU Kühler blau, Ram orange, grafik- und soundkarte rot, das willst du gegen die übliche Einheitsbrei Beleuchtung eintauschen (Bitte so lassen, zumindest ich wäre immer neidisch )
Fast jeder Schwarz - Rot mod setzt doch auf das Board. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - mich würden diese blinkenden LEDs stören
Schwarz/Rot ist viel zu Mainstream geworden
Wenns unbedingt rot/schwarz sein soll, würde ich rote Schläuche nehmen. Sieht imho viel besser aus wie rote Grütze in klaren Schläuchen.
Das System ist ja noch nicht fertig, und die Bilder waren jetzt auch nichts besonderes da sie zu dunkel sind, bin noch am rumprobieren und nicht so der fotografen held.@CoreDrop: Du postest hier mit deinen Shiny-Fertig-Bildern im falschen Thread
Das ist der Bastel-Bilder-Thread, also für alles, was Gebastel und In-Arbeit ist.
Für deine fertigen System-Bilder bitte hier posten:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ittet-regelupdate-1-post-beachten-798487.html
@ Kurry: Ich habe fast den gleichen Boden in meiner Küche, von den Leisten will ich gar nicht anfangen.