Otto Riegel
Enthusiast
Hab in meiner Kühlbox auch drei 480er von Feser verbaut. Kühlen immer noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann gutes Gelingen ;-) SLI? Was sind denn das für Karten?Dann werd ich mal Rohre biegen. Noch nie gemacht, hoffentlich verkack ich es nicht
Dann gutes Gelingen ;-) SLI? Was sind denn das für Karten?
Danke. Das ist schon über 10 Jahre alt und ich liebe es wie am ersten Tag. Bekommt jetzt mal die 2 1080ti's mit leckeren Heatkillern. Liegt seit Jahren rum bei mir. Wegen Kindern und Arbeit nie dazu gekommen alles zusammen zu bauen. Was jetzt endlich mal passiert.
Meinst du die RAM Kühler? Das sind Thermalright HR-07. An denen kann ich mich einfach nicht satt sehen. Die werden mir immer gefallen und habe sogar noch ein Set hier. Nur so zur SicherheitWas sind denn das für krasse Kühler auf dem Board?
SLI ist immer wieder schick, voll schade dass es das nicht mehr bringt
Meinst du die RAM Kühler? Das sind Thermalright HR-07. An denen kann ich mich einfach nicht satt sehen. Die werden mir immer gefallen und habe sogar noch ein Set hier. Nur so zur Sicherheit
Jo SLI war halt nie wirklich effizient. Aber halt geil und ich hatte immer schon 2 Karten im Rechner. Ist ja auch viel toller 2 Kühler zu brauchen und mehr Abwärme zu vernichten. Was soll der Mora auch nur mit einer Karte anfangen?
Die kenn ich gar nicht.Schade, daß es nirgendwo mehr die Perfect Seal-Tüllen gibt. Von denen hat man den Schlauch nur mit nem Trick runterbekommen und die waren absolut safe, was Leckagen betrifft.
....die waren wie BlutegelSchade, daß es nirgendwo mehr die Perfect Seal-Tüllen gibt. Von denen hat man den Schlauch nur mit nem Trick runterbekommen und die waren absolut safe, was Leckagen betrifft.
Solltest Du die loswerden wollen --> PN me please!!Hab ich noch ne handvoll hier rumliegen...