G
Gelöschtes Mitglied 14849
Guest
Sieht ja HAMMER geil aus!!!!
Deins???
Wie haste des gmacht???
MFG
Deins???
Wie haste des gmacht???
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kampfwurst schrieb:warscheinlich ein stück vom radi vershcnitt genommen und dann halt darauß die aquatube-front gebastelt
Hounted-Hill schrieb:Sachma macht das Irgendwelche Probs wenn ich meine Eheim 1046 Unter meint HDD´s Stell ?
funkflix schrieb:Hier mal ein aktuelles Bild, paar Minuten alt, hab die ATI bisschen umgebaut. Passive Kühlkörper auf die spannungsrelevanten Bauteile und einen Lüfter angelötet, den ich per ATI Tool regeln kann. *g*
even.de schrieb:einen neuen namen !?
Ralf_1 schrieb:Passt sehr wohl dort gut rein .
http://www.lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=449someone schrieb:Ich muss sagen so ein LianLi sauber verarbeitet wie das von Ralf ist wirklich
klasse! Bitte zeig uns noch mehr pics
l1qu1d schrieb:@BenniBo: Selbst bei künstlichen Licht ist der Zusatz schön zu erkennen. Ist doch Dye-Lite Clear Blue?
Eben.someone schrieb:aber ich weiß nicht, ich glaub mit nem lianli würd ich mich nicht auf ne lan trauen
Owned schrieb:Sehr schön, wirklich klasse arbeit!
Skywalker schrieb:Ich würd meine Kiste auch nicht auf eine LAN schlören. Hätte zu viel Angst um die Kiste.
even.de schrieb:dat is Gravedigga's rechner... was soll das?