WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Kabel müssten schon noch etwas besser verlegt werden ;) dann wärs echt super!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu verwendest du den Lüfter? Was willst du denn damit kühlen? Also ich würde den weglassen.. möchtest du etwa die Speicher oder Mosfets kühlen?#

€: Auf dem ersten Blick dachte ich, dass das Kingston HyperX Speicher sind .. das sind aber wohl G.SKILL :d
 
Da kann ich aktuell nur den Luftkühlungsthread empfhelen. Sind gute Kabelcases dabei :fresse:
 
warum lässt du deinen chipsatz braten?
aber endlich mal nen p4 user ;)
 
MC_Money schrieb:
Wakü Komponenten:
Alphacool NexXxos XP
Alphacool NexXxoS NB-SLI1 Northbridge
Alphacool NexXxoS NVXP-3 NVidia 6800/7800
Alphacool NexXxoS Xtreme III
Eheim 1046
Eheim 1046 AGB
Tygon Schlauch 11,2/8

Alles komplett neu.

Ich habe das ganz normale Tec Protect Clear 0,5l.
Wieso sollte man das nich mit dest. Wasser mischen da is doch auch welches drinne.

weil das schon fertig gemischt ist mir dest. wasser. jetzt stimmt die mischung doch net mehr. da kannste dir auch gleich den korrosionsschutz sparen -.-
 
DagoDuck schrieb:
Wozu verwendest du den Lüfter? Was willst du denn damit kühlen? Also ich würde den weglassen.. möchtest du etwa die Speicher oder Mosfets kühlen?#

Ja genau, wegen den MosFets der beiden GTX. Sicher ist sicher ;) . Einen WaKü anzubringen geht nicht wegen dem Chipsatzkühler. Außerdem ist so meine Chipsatztemp. viel niedriger.
 
MFloX schrieb:
Dann besser mit Miniaturansicht und verlinkt.


EDIT: Nautilus, täuscht mich das oder sitzt der NB-Kühler schief? :hmm:


Nein du täuscht dich nicht, musste ich schief einbauen weil sonst die Graka nicht Passt.
 

Anhänge

  • IMG_1548.jpg
    IMG_1548.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 122
@ Ralf:
Ziehmlich geil !!!

DAS ist doch mal ein Aushängeschild !!

Nahezu perfekt.

Ein Gedanke kahm mir trotzdem, was ich für mich noch ergänzen würde wenn deiner meiner wäre - evtl ne Spiegelbodenplatte.
Ist halt nurn Vorschlag. Muss ja nicht gefallen.
Gibt halt ne gute Lichtreflektion, nen ziehmlich tiefen rechner mit endlosboard und Schlauch. So sieht man auch wenigstens die Graka-Kühlung.

sonst RESPEKT
 
Prinzen Rolle schrieb:
Weil du mit dem Lüfter den Sensor kühlst ;)

ne gt(x) hat doch den sensor im die drin oder net :hmm: ich kann mir höchstens vorstellen das er somit das umliegende pcb runterkühlt und somit ein wenig last vom waküler abnimmt....
 
hier ma ein kleiner anfang ;) ich bitte um verbesserungsvorschläge....bilder von den agbs kommen wenn ich die kk's dafür bekommen hab...

DSCF2307.jpg

DSCF2310.jpg

DSCF2316.jpg

DSCF2325.jpg
 
Sieht geil aus :bigok:

E: btw Morgen mach ich Triple-Radi-Blenden-Ausschnitt ;) Mach dann mal Bilder davon...
 
funkole schrieb:
hi,
wasser ist noch nicht ganz klar, in 30 min dürfte es klar sein. hab das system eben erst befüllt
bevor bei dir noch was schief geht: bau mal den ram lieber in die orangenen...sone mischbestückung is normal nich wirklich anzuraten;)

@destro: sauber! :bigok:
 
thx :)


ich will nur irgendwie mein nt vorheben ^^ is ja mein ganzer stolz :fresse: bloß kA wie ;)

aber das tec protect leuchtet echt extrem.......
 
ne lass mal ;) das gebürstete wollte ich schon beibehalten.....
 
wenn da bilder wären könnt man auch was dazu sagen ;)
 
Solltest etwas aufräumen, und der Rest schreit doch förmlich auch nach ner Wakü ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der ist nicht laut ;) weils ein dicker lüfter ist...der sollte recht langsam drehen....

aber ansonsten ists doch ok, für meinen geschmack nur zu bunt...
 
-De$troyeR- schrieb:
ne der ist nicht laut ;) weils ein dicker lüfter ist...der sollte recht langsam drehen....

Interessant. Was sagt du zu 28mm Bauhöhe und 13000 u/min. Der iss auch dick, aber alles andere als leise:haha:

btw...gibts keine andere Halterung für den CPU Kühler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh