Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TBMod schrieb:schaut gut aus. Gekanntetes Lochblech als Halterung...net schlecht.
ahja, hier mal meine 240er radiblende. für 360er hab ich auch noch eine andere. also genau so plus halt nen anderer schriftzug
http://img319.imageshack.us/img319/9643/doppeld9bf.jpg
MfG
even.de schrieb:@ eu-police...
Kritik:
1. Laing "Entkopllung" n bissel zu provisorisch
2. Schlauch wirkt ein wenig milchig!
Lob:
1. Lüfter "Blende" für den Mora erfüllt ihren Zweck und das nicht nur provisorisch.
2. Schlauch sinnvoll verlegt
3. chicker Kühler auf der CPU
PS: Was ist das fürn Schlauch? Wo bekommt man den? Womit kann man den vergleichen? Wo gibts den zu kaufen? Flexibel?
Grinsemann schrieb:@hIr0
SEHR NICE
@ALL
ist dieser -->http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3445&cPath=5_40_195
mit deinem
Bild2...
qualitativ zu vergleichen ?.
habe aber gehört, dass zumindest meine Version nicht so dolle sein soll in Sachen Durchfluss und zu klein halt.
Aussehen tuts aber verdammt geil.
Mir wurde der cape coolplex oder Tank-o-Matic da ans Herz gelegt hmm optisch und praktisch 2 Welten die aber das selbe erzielen. Nur wie gut?
soll in Verbindung mit ner DDC Ultra laufen oder HPPS, weiss noch nicht.
Die Laing gefällt mir irgendwie besser mannomann ist manchmal ganz schön schwer sich zu entscheiden.
ist doch egal wo der winkel nun ist wenn dazwichen gerad mal 10cm schlauch sind ... ausserdem haben 1/4" winkel nen besseren durchfluss als 1/8" winkel ...excoutor schrieb:so ist es, ich hätte mir denn winkel an die tube geklatsch aber doch ne an denn radi.
Anarchy schrieb:ist doch egal wo der winkel nun ist wenn dazwichen gerad mal 10cm schlauch sind ... ausserdem haben 1/4" winkel nen besseren durchfluss als 1/8" winkel ...
wer schaut denn auch in den 5.25" schacht reinexcoutor schrieb:es würde aber so besser aussehen
Anarchy schrieb:wer schaut denn auch in den 5.25" schacht rein
Das Pic #1 schaut mal SEHR geil aus ... ich hatte scho vor die Asus 6800GT zu verkaufen aba ich glaub ich überlegs mir noch malhIr0 schrieb:
meine Asus 6800GT schaut aba fast genauso ausSephirot schrieb:das is aber eine 7800gt
Beppy schrieb:so ja schon nicht schlecht aber denn kabel salat würde mann noch etwas besser hinbekommen.
funkflix schrieb:Geht schon irgendwie mit dem CS601, wenn man will.
]
funkflix schrieb:Geht schon irgendwie mit dem CS601, wenn man will.
funkflix schrieb:Hehe.
Najo, wenn de mal alles fix eingebaut hast, dann bekommste das bestimmt auch hin mit den Kabels!
l1qu1d schrieb:Ein Tipp: Entferne die Knickschutzfedern, wenn du deine Hardware (Grafikkarte z.B.) länger nutzen wolltest
Ansonsten wirklich schön aufgeräumt, nur die Entkopplung der Laing Pumpe bringt wohl keinen großartigen Erfolg Die Gummientkoppler taugen leider nichts ... bei den erschwerten Verhältnissen bei dir durch die AB-L Kopie dürfte sich das noch drastischer bemerkbar machen...
cl4w schrieb:hö, wieso ?
[BeN] schrieb:weil sie eventuell die graka berühren könnte und dann gibbet funken