WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wollte ich es eigentlich auch machen. allerdings hängt der agb so nah über der laing, dass der schlauch zu kurz ist, um den agb und die laing knickfrei zu verbinden (trotz tygon)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wakü für die gtx kommt sobald der gpu-x für die 7900 bzw das umrüstkit verfügbar ist ;)

Ralf_1 schrieb:
@krueml_: Die HTF sind nunmal mit die besten Radiatoren was Kühlleistung, Verarbeitungsqualität und Aussehen betrifft. Habe nun nach einem HTF2X-Triple noch einen HTF3X-Dual und einen HTF3-Dual gekauft. Alle drei sind absolut TOP verarbeitet und ein vorheriges Durchspülen vor dem Einbau kann man sich auch schenken, denn die sind auch innen total sauber.

Ist zwar erst meine erste WakÜ, aber das kann ich nicht bestätigen. Bei meinem TrippleX hätte ich mal vorher durchspühlen sollen, denn jetzt sitzt der ganze "Mist" aus dem Radi in meinem Alphacool NVXP-3. Musste den NVXP-3 öffnen und reinigen, durchspühlen brachte nichts.

Bei meiner nächsten WaKü wird auf jeden Fall vorher der Radi durchgespühlt.

na dann gebe ich doch auchmal meinen chieftec mesh big zum besten ^^
ps: bilder sind gut einhalbes jahr alt! viel verändert hat sich nicht außer das die laing nun weiter vorn zu sehen ist mehr nicht.

aber bin atm im umbau da werden die kabel mal ordentlicher verlegt und es wird sich einiges verändern ;)
man kann gespannt sein xD

1. selfmade casewindow
DSC06427.JPG

2. asus x800xl mit gp2x und mcx echt n1 die kühlleistung :drool:
DSC06436.JPG

3. ramplex
DSC06438.JPG

4. das innere bei tag, ohne geordnete kabel, kommt nach dem umbau alles noch ;)
DSC06441.JPG

5. lüftercontroller + aquabay
DSC06445.jpg

mfg Gn0rKilL

-> "UMBAU IN PROGRESS" :coolblue:

@ master

hast du deine wakü iregndwie gerade aufgelöst oder so? :hmm:

P.S. kannst du mal pic"s" vom SILENTStar posten?

@master of dreme
und ob die ein schönes zuhause bekommen ^^ ich werde das eventuell alles noch ein bissl ordentlicher verschlauchen damit nich chaos ausbricht :d und ich mir nen klempner holen muss :d

nice :)

Ich freu mich schon auf den SILENTStar :)

Hab noch bissle was an meiner Wakü modifiziert.
Hier zwei Pics...

Zusätzlich zum :kotz: Evo 360 ein HTF3 X Dual. Leider ist mir einer von zweien Päpsten verreckt :mad:.

Hab´s endlich mal geschafft den ganzen Kabelsalat ordentlich zu verlegen und hab 2 KK rausgenommen. Komischerweise leuchtet alles etwas smoother wie davor... weniger ist manchmal mehr.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick, vor allem die hk auf der graka :love:

ps: nehm die dual blende, wenns schrauben mit dabei sind ;)

Die Push In Verbinder gefallen mir gar nicht und vielleicht ein wenig aufräumen...
Ansonsten recht nice.

Insane schrieb:
passt schon, ich frag mich schon immer: wo steht denn verdammt noch mal geschrieben, dass keinen PNC-Verbinder eingesetzt werden dürfen?
Aber die Mischung macht's, wie man bei Dir sehen kann ;) Nett, gibt schlimmeres...

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sklawi dass war/ist meine persönliche Meinung.
btw. das quoten von Pics wird nicht recht gerne gesehen...

*Neo* schrieb:
@sklawi dass war/ist meine persönliche Meinung.
btw. das quoten von Pics wird nicht recht gerne gesehen...

ohhh, aber jetzt ab ins bett, nein sorry, werd's mir merken :shot:
Aber manchmal versteh' ich's nicht, da immer gebrüllt wird, wenn z.B PNC bzw. Winkel auftauchen, manchmal geht's eben nicht ohne :p Gefällt mir trotzdem

Also wenn ich brülle dann sieht dass ganz anderst aus ;).
Mir gefallen die Push In´s (P&C) einfach nicht, ist meine persönliche Meinung.
Ich hab nicht gesagt dass man keine P&C Anschlüsse verwenden darf.

Mir gefallen die einfach nicht, mehr nicht. Mehr hab ich auch nicht gesagt.

@*Neo*

Ich hab aber teilweise statt Schlauch Metallverbinder drinn. ( siehe z.B. an den Radis ).

Diese Verbinder lassen sich aber mit Verschraubungen nicht nutzen :eek:

Außerdem haben verschraubungen einen großen Nachteil:
- Man kann sie erheblich schlechter aufmachen als P&C

Da das Sys atm eh nur Teststatus hat hab ich mal lieber P&C genommen.

So long

Insane

Insane schrieb:
@*Neo*

Ich hab aber teilweise statt Schlauch Metallverbinder drinn. ( siehe z.B. an den Radis ).

Diese Verbinder lassen sich aber mit Verschraubungen nicht nutzen :eek:

Außerdem haben verschraubungen einen großen Nachteil:
- Man kann sie erheblich schlechter aufmachen als P&C

Da das Sys atm eh nur Teststatus hat hab ich mal lieber P&C genommen.

So long

Insane
wie gesehen, jedem seine Meinung (dativ rulez) ;)
Hab nur PNC und 8/6 drin und es geht auch so :) gell

Ich hab zum Glück alles auf 10/8 und G1/4, einzig der AB hat noch G1/8, da hab ich aber die Anschlüsse aufgebohrt.
War eh ne Aktion den AB passend fürs Gehäuse anzufertigen ...

btw: Das System ( 2*Black Ice Xtreme ) scheint mit den 2 Dualcore Opterons und der X800XL ziemlich am Limit zu sein :eek:
Hab aber noch nen BI-Micro, der kommt noch in den Deckel und dann warte ich mal auf den Sommer ... :fresse:

N8

So long

Insane

Diskussionen können im Quatsch Thread weitergeführt werden ;).

Stimmt, lasst uns quatschen...

( Nunja, hab: 1x Triple Airplex EVO 360, 1x Blackice Pro + 1x Cooltek + 1xMORA2 im Sys und ich will noch mehr... ein radi müsst noch passen... wenn dann endlich 2x7900GT drin sind :drool: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh