WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, werd gleich mal die Tüllen testen.. Wenn das nichts wird, kommen Schraubanschlüsse rein..
 
rein optisch gefällt der mir gut. bin mal gespannt was bei der kühlleistung rauskommt.
 
*Neo* schrieb:
Sorry aber die Dinger sehen echt zum :kotz:aus... Überhaupt nicht mein Geschmack.

Wo sieht das shice aus?

8697Bild_009B.JPG


Ich finde es zig mal besser, als so ein langweiliger, flacher, 0815 Wasserkühler, mit komischer Halterung. Dazu kommt er auch noch aus Österreich. :heuldoch:

Geschmäcker sind nunmal verschieden, aber so verschieden :fresse:
 
1. cape is ursprünglich auch aus österreich ... erst seit dem cape zu alohacool gehört sind se "deutsch" -> ich glaub hergestellt werden se immer noch in österreich.
2. Geschmäacker sind verschieden
3. Ich will nimmer hören das der zern nen 0815 kühler obwohl der zern besser als der cape is :p
4. :btt:
 
so nachdem die Fotos von vor Ostern nicht mehr gehen (fragt mich nicht warum?!) hier nochmal nachgereicht. jetzt hab ich auch zeit das problem schnell zu lösen.. :)



@thade2001 so du bekommst urlaubsverbot bei uns ;)
 
schon wieder so ein 0815 kühler :fresse:

ne, ich find den nicht hässlich aber auch nicht besonders hübsch, poliert sieht die sache schon anders aus :drool:

so du bekommst urlaubsverbot bei uns

so teuer wie es bei euch ist spart das ne menge geld :p
 
Das ist ein schöner Kühler @Vorher :love:.
Und wie schon davor gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden :d.

Und jetzt her mit weiterern Pics vom Zern :drool:.
 
also ich finde capes vom design her SEHR geil.
siehe hier:
22723planung-med.JPG

die zern´s auch.
siehe hier:
22723Pict7591-med.jpg


aber die alphacool dinger sind hässlich vor allem mit plexi XP! die anderen mit "normaler" struktur sind ja ok.

@vorher
hast du den zern lackiert, oder kommt das nur durch den blitz?
denn wenn ich das so sehe, würde der zern in perlmuttweiss bestimmt hammer aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom leistung ist der TDX nicht schlecht, aber auch nicht mehr ganz so gut (da gibt es schon bessere kühler).
Der Nexxxos XP kühlt um 2° besser als der TDX.
Habe hier auch noch ein Zern liegen, muss ihn mal mit tüllen installieren und mit der TDX vergleichen.

Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Also ich find den Danger Den nicht häßlich aber kann auch nicht sagen, dass er mir nun besser gefällt als mein Zern.
Sollte aber die Leistung richtig gut sein...
 
*Neo* schrieb:
Und jetzt her mit weiterern Pics vom Zern :drool:.

hehe gerne doch:
sind diesmal ein bisschen größer. eventuell will ja wer mal ein wallpaper oder so machen ( dann bei mir melden hab noch ein paar bilder) oder einfach so als wallpaper... wollte nicht zu viel mit den kühlern anstellen gehören ja immerhin nicht mir. :(



ja und weiß das bild rauscht...

€: @kalgani also in echt sieht er aus wie helles messing. also beige bis weißgold... und das helle kommt vorallem vom blitz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
hehe gerne doch:
sind diesmal ein bisschen größer. eventuell will ja wer mal ein wallpaper oder so machen ( dann bei mir melden hab noch ein paar bilder) oder einfach so als wallpaper... wollte nicht zu viel mit den kühlern anstellen gehören ja immerhin nicht mir. :(



ja und weiß das bild rauscht...

Hmm, wem sonst :d^^



( geld geht heute raus )
 
@Wuitz2004 sieht echt nice aus aaaaabbbbeeeer so kommst du uns nicht ungeschoren davon. Dies ist ein Wakü Bilder Thread, also mußt du uns hier exklusive Bilder von deiner Wakü posten und nicht mit so einem Nethandslink abspeisen :d.
 
*Neo* schrieb:
@Wuitz2004 sieht echt nice aus aaaaabbbbeeeer so kommst du uns nicht ungeschoren davon. Dies ist ein Wakü Bilder Thread, also mußt du uns hier exklusive Bilder von deiner Wakü posten und nicht mit so einem Nethandslink abspeisen :d.

er will details die kann er ja dort nach lesen ;) ich schreib nicht gern alles zwei mal! :o
 
Nun gut ich kann mich irren aber ich meine Dago meinte mit Details einige Makroaufnahmen von den einzelnen Wakü Komponenten. Wenn ich mich irre dann dürft ihr mich schlagen.
 
Na geht doch :d. Sieht verdammt gut aus. Dann werde ich euch mal noch mit einem Pic von mir nerven :d.

 
@Wuitz2004

Wie heiß werden deine Spannungswandler von der X1900? Hast Du keine Sorgen wegen Sommertemps?
 
So.. fertig mitm Umbau.. bin zZ noch etwas skeptisch, bzw lasse den PC nicht unbeobachtet, aber sieht schon ganz trocken aus.. ;)

51.jpg

52.jpg

53.jpg

54.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg






Da sind Bilder vom Befüllvorgang bei, nicht wundern.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir absolut nicht, sry :shot:

Das mit den Kabelbindern sieht einfach nicht toll aus. Evtl. mit schwarzen oder UV-Aktiven, aber so :fresse:
 
16/11

buyman .. geht auch nicht um die Optik (okay, mir gefällt's ;)), sondern darum, ob man evtl. einige Sachen der "Amiwaküs" auch hier in Deutschland integrieren kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh