WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ossi: da ist noch luft beim silentstar unter dem winkel ;)

los raus damit ;)

hast du da ne laute pladde drin ? also ne raptor ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is keine luft ;) das is entweder die schrift die auf dem inno schlauch steht oder aber die kante des dahinterliegenden mobotrays ;)

Hab zwei Matxor DiamondMax10 drinne ;) So sind se jetzt endlich richtig leise :)

cl4w schrieb:
@ossi:
hast du mal ein bild von vorne? :)

wie von vorne? ohen blenden? ne leider nicht ... und hab jetzt auch kein bock eins zu machen ... da müsst ich den mora abaun und so ;)

ich meinte damit so direkt vorne die gehäusefront.
schaut der silentstar raus oder sind da alublenden davor?

sind alublenden davor ... die box schaut zwar nice aus :) aber zum alu passt es net so ganz ;)

Dan ist er ja schon da, gut. Aber was ist mit dem Kartong passiert :fresse:
Also meine Raptor habe ich darin fast garnicht gehört. Und die Temp war so bei ~ 23°C laut sensor.

also hören tu ich au fast nix mehr von meine beiden ... aber temp. kann ich halt net sagen weil die beiden platten im raid laufen und deswegen nix angezeigt wird ;)

K.a. was mit dem karton abgegangen is ... hatte schon angst die box is au putt ... aber als ich des ding dann rausgeholt hab hab ich gesehn wie "massiv" gebaut des ding is. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soo.. nun endlich mit entlüftetem Kreislauf.. ;)

Wehe jemand sagt, der DD ist hässlich.. :d
59.jpg

60.jpg

61.jpg

62.jpg

63.jpg

Hai! :wink:

der neue Schlauchdurchmesser erinnert mich irgendwie an *Breitreifen* :haha:

Wann gibts denn die passenden Anschlüsse bei AC? Sind das die *optimierten Komponenten* für die exxtreme Line von AC (DualLaing+Tripple-AGB)?

Mein Bestellfinger zuckt schon ;)

Grüsse
WC

edit: very n1ce krueml_ - auch haben will :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus krümel :wink:
deine graka allerdings schreit nach ne stütze ;)

so, hier meine neuste errungenschaft.
ich hab vor den radi in die blende einzubauen (oder umgedreht :confused: )
dremel läuft schon warm :drool:

Sie ist nicht durchgeboben.. soviel dazu.. :d
Nur hab ich noch keine Schraube am Slot..

WHO CARES ?? schrieb:
Hai! :wink:

der neue Schlauchdurchmesser erinnert mich irgendwie an *Breitreifen* :haha:

Wann gibts denn die passenden Anschlüsse bei AC? Sind das die *optimierten Komponenten* für die exxtreme Line von AC (DualLaing+Tripple-AGB)?

Mein Bestellfinger zuckt schon ;)

Grüsse
WC

edit: very n1ce krueml_ - auch haben will :bigok:

Die Tüllen gibt's schon lange bei Alphacool. Eine Alternative wird's wohl nicht geben..

Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du bei coolercases aber einige "thumbs up" bekommen ;)

krueml_ schrieb:
Soo.. nun endlich mit entlüftetem Kreislauf.. ;)

Wehe jemand sagt, der DD ist hässlich.. :d
http://www.4eweb.de/pc/yellowmaster/59.jpg[./img]

[img]http://www.4eweb.de/pc/yellowmaster/60.jpg[./img]

[img]http://www.4eweb.de/pc/yellowmaster/61.jpg[./img]

[img]http://www.4eweb.de/pc/yellowmaster/62.jpg[./img]

[img]http://www.4eweb.de/pc/yellowmaster/63.jpg[./img][/QUOTE]

hässlich :fresse:

ne, sieht schon nicht schlecht aus, aber wirkt irgendwie verloren im Vergleich zu anderen Kühlern ;)
ansonsten find ich die Verschlauchung sehr elegant gelöst ;) sieht echt supi aus :D

€: warum verwendest du jetzt überhaupt keine Verschraubungen mehr? sondern Tüllen?

Zuletzt bearbeitet:
Innovative und intelligente Fesplattenkühlung, Kompliment. :d Vor allem tolle Fotos *g*

Ja, das Wasser fließt nicht über die Komponenten und verursacht Kurzschlüsse. Ausgesprochen praktisch, dieser Schlauch.

Oder was genau meinst du?!?

Gut, dass dein Mainboard so schmal ist, sonst hättest du dir was einfallen lassen müssen wegen der AB Halterung. Ich habe zwei Plexischienen hintergepackt.

halter0xk.jpg

dscn22467hp.jpg

So, welchen soll ich nehmen, 1,2 oder 3 ? :fresse: :asthanos: :d

kuehler6uc.jpg

Ich meine ob der breitere Umfang etwas gegenüber dem "Standart-Tygon" bringt. Kann man eigentlich verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Ja, das Wasser fließt nicht über die Komponenten und verursacht Kurzschlüsse. Ausgesprochen praktisch, dieser Schlauch.

Oder was genau meinst du?!?
:lol:

L1NK .. Die Effizienz habe ich noch nicht ermittelt, werde ich bzw wir erst später machen..

EvilMoe .. 1

Beppy schrieb:
Schöne bilder aber das letzte von Sealer hat mir eindeutig zu viele kabel.

das find ich ja auch. aber da sind wirklich schon verdammt viele versteckt.
ich weiß einfach nicht wohin damit.

die die man jetzt noch sieht sind ja atx stromstecker, dvd brenner, hd, graka
dann die ide kabel
unten sind nochmal 3 sata daten und stromkabel für meine 3 datenplatten, die aber die meiste zeit aus sind
und dann sind schon hinterm netzteil der rest versteckt wie pci-e stecker und noch einiges, was an dem bq p5 dran ist

ich glaub irgendwann hol ich mir ein nt mit kabelmanagment und hau dann noch die 3 datenplatten raus und mach in die front noch nen dual BI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh