WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*Neo* Ist ja krank ..Eigntl. waren deine PICs von der Qualität her "schlecht".. Hast du eine neue Cam (Stativ) oder hast du endlich gelernt wie man richtig fotografiert? Ich bin echt am Staunen .. :)

@DagoDuck von allem etwas :d. Das benutzten von einem Stativ, Übung und richtige Atemtechnick :fresse:.
Hab mich langsam mit meiner neuen Cam angefreundet.

€dit: Hab aber auch zwei Cam´s. Die Unterschiedlicher nicht sein können.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfram deine Pics sind immer richtig Stimmig, gefallen mir brutal. Die haben irgendwie was besonderes. Richtig coole´s Flair. Gefällt mir sehr :hail:

Vielleicht ist es auch der AGB im Case... der dass so ausmacht :d.

€dit: @Moorhuhn wow nicht schlecht, sieht goil aus. Was ist eigentlich unter dem Case was so leuchtet ?

Zuletzt bearbeitet:
*Neo* schrieb:
€dit: @Moorhuhn wow nicht schlecht, sieht goil aus. Was ist eigentlich unter dem Case was so leuchtet ?

THX :banana:

war au etwas überrascht, dass die alte Powershot A60 (nur 2MP)
doch brauchbare bilder macht (musste letztens sogar feststellen, das deren makromodus besser is, als der der A85 :stupid: )

zu der beleuchtung: das sind so beleuchtete Standfüße von Sunbeam
die tauscht man ganz einfach aus (geht ja beim cs901 leicht)

aber ratet mal, wie die pumpe beleuchtet wird ^^

Neo, das sind beleuchtete PC-Füße, wenn ich das richtig sehe.
Und deine Fotos werden immer schöner :)

Schöne Bilder Jungs :bigok:

Aber nicht in der Pumpe oder?

Entweder per 5mm LED, oder mit nem G 1/4" Beleuchtungs Modul würde ich vermuten

Ich hab mal den Tygon rausgeschmissen, daer immer wieder grau angelaufen ist :(
Nun mit Inno Spezial. Leider nen bischen dunkel.
5686inno.jpg

besorg dir doch mal 2 uv röhren, da entfaltet der schlauch doch erst die wahre schönheit :love:
musst die ja nicht immer anlassen wenn dir das nicht zusagt :fresse:

sieht aber auch so schon sehr gut aus.

:wink:

cl4w schrieb:
besorg dir doch mal 2 uv röhren, da entfaltet der schlauch doch erst die wahre schönheit :love:
musst die ja nicht immer anlassen wenn dir das nicht zusagt :fresse:

sieht aber auch so schon sehr gut aus.

:wink:

thx

hab sogar zwei hier, aber dazu hatte ich gestern keine lust mehr ...

the-ICH schrieb:

wenn man auf Edit geht kann man auch löschen ;)

also die LüSteu ist angekommen, aber nur ein Lüfter (von dreien...) und außerdem ist der Liefertermin meines Cooltek Radis nun unbestimmt X(

mein Gehäuse bleibt Alpha status... werde später mal sämtliche Bauphasen von jetzt an dokumentieren und dann alles zusammenpacken. dann sieht man schön die Veränderungen ;)

€: was ich noch sagen wollt: Moorhuhn, schöne Bilder! aber wirklich ziemlich staubig... mein Mesh hat Luftfilter vorne drin, aber ich glaub kaum das die ordentlich filtern... als mein PC ins Mesh umgezogen ist hab ich auch mal die rückwärtigen Lüfter entstaubt, da hing was dran :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer nen schönes beispiel für den minimalen biegeradius von inno spezialschlauch zeigen? muss wissen ob ich für die verbindung zwischen graka und nb einen winkel brauche oder nicht.

gianni das sollte nich so sein ^^

an deiner stelle würde ich den CPU köpfen... Weil der IHS scheint gar nicht plan zu sein...

So, da nun endlich auch die Grafikkarten eingebunden sind ...

img0546medium3xv.jpg

img0534medium0yd.jpg

img0538medium8qf.jpg

img0541medium7xm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@gianni ist auch beir mir so, hab trotzdem sehr gute Werte...

Wobei bei mir es doch nicht so schlimm aussieht/aussah...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh