WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage tauchte schon vorhin auf....

Kein plan, wird aber demnächst sauber gemacht.
Hab gestern mit der Druckluftspraydose im Case umhergesprüht... vielleicht davon ?

Na dat ist nur Dreck und Staub... Hab das nu mit nem Wattestäbchen das meiste weg. Bisschen ist noch drauf... wo das herkommt
86.gif

schaut trotzdem gut aus ;)

ultimativer tipp um kk´s zum halten zu bekommen: wärmeleitpads verwenden ;)

wollte gerade bei mir die hdd auf s-ata umbauen, nur ist mir aufgefallend as ich dank agb die festplatte kaum noch raus bekomme. bin echt am überlegen das wasser abzulassen, obwohl ich das eigentlich erst machen wollte wenn ich den inno schlauch verbaue :( .
könnte gerade ziemlich kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Neo, das Problem mit der KK oben habe ich auch. Ich hab die einfach zusätzlich oben am Netzteilkäfig befestigt, schon fällt sie nicht mehr runter.

Schöne Fotos ;)

so das is meine wakü wo ich grad drann bin ;)

was haltet ihr davon ???

hab da ne frage zum befühlen . wie mach ich das am besten - während eine pumpe an is pder geht das nicht ???

bin ehrlich gesagt da newbie is meine erste wakü also bitte um hilfe

@ neo sehr schöne bilder ;)

Zuletzt bearbeitet:
so mal nen update. s-ata hdd is nun doch drin, hat zwar ein paar nerven gekostet, aber es ging. kabelmanagment wurde auch ein wenig bearbeitet. bin im großen und ganzen recht zufrieden, heute abend gibts dann nochmal bilder mit seitenwand. um diese uhrzeit spiegelt sich das fenster noch zusehr im blauen fenster der seitenwand, gefällt mir einfach nicht ;)

achja: das stücken küchenrolle auf der hdd muss sein, weis nicht ob der anschluss undicht ist, hat vorhin mal kurz geleckt.

kritik und glückwünsche wie immer gerne gesehen ;)

6625praet6.JPG

6625praet7.JPG

6625praet8.JPG

crossfire rockt einfach alles wech!! ;) sehr schön!! ich finds geil!!

@ wolfram sehr schön!! das mit dem eingang vom agb oben is geil!!

mfg

ok danke - kann die HPPS+ auch aus sein wenn ich den kreis lauf befülhle - ich hab da noch ne 1250 drin soll den kreis erst befühlen - is daher weil ich viel schlauch weg habe das geht doch sicher ???

kreislauf is

AGB innen - HPPS+ CPU - GPU 1 - GPU 2 - Spann. 1 - Spann. 2. - dann AGB 2
dann 1250 - dann Titan - dann wieder AGB klein

geht das so ??

@ mochti01 du meinst sicher meins - na dann sag ich mal danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage gehört eher in den Quatschthread. Aber ich glaube, dass es geht. Jedenfalls ein interessanter Aufbau.

auch sehr schön arnoldy, nur hätte man einige schlauchwege auch kürzer gestalten können ;) (meine damit den der über dem einlass vom agb innen langgeht...)

mach innen AGB dann Pumpe... das ist am einfachsten zum Befüllen wenn die Pumpe dann wasser hat Pumpe anmachen und immer schön nachfüllen... aber den ausen AGB zu machen sonst löft der Voll ( Über ) ;)

ich dachte den agb aussen vollmachen und dann kommt ja auch direkt ne pumpe und dann erst der innen geht doch auch ???

@ wolfram so besser ;)

Sry... aber ich kanns mir ned vorstellen, wie das mit den 2 AGBs funzt...

zumindest schauts jetzt besser aus! ;)

mfg

Schickes Sys :).
Und das Kabelmanagement ist auch klasse (Achtung: Ironie) :fresse: .

Edit:
@schmochti
Der Kreislauf sollte so aussehen:
http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Kreislauf.jpg
Das sind 2 miteinander verbundene Kreisläufe. Der große AB ist der Treffpunkt beider Kreisläufe. Die Eheim 1025 zieht aus dem großen AB Wasser, das sie durch den Titan schickt.
Das Wasser kommt wieder zum großen AB. Von dort aus schickt die HPPS+ das Wasser durch die Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
mh ja das hab ich mir fast gedacht aber auch wenn der richtig fertig ist sieht der nicht schlechter aus ;)

AGB innen - HPPS+ CPU - GPU 1 - GPU 2 - Spann. 1 - Spann. 2. - dann AGB 2
dann 1250 - dann Titan - dann wieder AGB klein

@ arctic storm ja genau - also kann ich das so machen das ich die HPPs erst auslasse - geht davon auch nicht kaputt oder ??

ich will endlich wissen ob es dicht ist ;)

mh da hoffe ich doch mal nicht das das so passiert - irgendwie verlässt mich der mut die wakü zu befühlen :(

Zuletzt bearbeitet:
@wolfram, biegt sich deine Karte durch oder sieht das nur so aus?

minimalst, sieht auf dem bildern 3mal krasser aus als es in wirklichkeit ist ;)

*Neo* schrieb:
Ich möchte Bilder sehen
57.gif

akkus sind alle, sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
ok wenn mir keiner sagen sagen kann ob sie heile bleibt oder nicht dann wird es nun befühlt ;) will nicht länger warten ;)

ich werde in den großen AGB befühlen dann sehe ich auch ob der titan (anschlüsse) dicht ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh