WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neo, mittlerweile sind deine Bilder genauso tolle Augenweiten wie die von MFlox!!
Gib mal per PN paar Fototipps, und sag mal welche Cam du hast ;D

Ach ja, was bringen dir 2 AGBs?

HugeXL schrieb:
...genauso tolle Augenweiten wie die von MFlox!!

Augenweiden!

Frag ich mich aber auch wozu die 2 AGBs ;) Sieht aber gut aus!

arctic_storm schrieb:
Schickes Sys :).
Und das Kabelmanagement ist auch klasse (Achtung: Ironie) :fresse: .

Edit:
@schmochti
Der Kreislauf sollte so aussehen:
http://home.arcor.de/chip_user/Bilder/Kreislauf.jpg
Das sind 2 miteinander verbundene Kreisläufe. Der große AB ist der Treffpunkt beider Kreisläufe. Die Eheim 1025 zieht aus dem großen AB Wasser, das sie durch den Titan schickt.
Das Wasser kommt wieder zum großen AB. Von dort aus schickt die HPPS+ das Wasser durch die Komponenten.

ahhh... ;) so is das natürlich super! ^^ wann schließte alles an?

mfg

R1 & Stacker & Langzeitbelichtung, da kann man nix falsch machen :d ;)

Neo, mittlerweile sind deine Bilder genauso tolle Augenweiden wie die von MFlox!!
Neo guter Schüler sein, aber noch viel lernen müssen er
smiley (35).gif

so nun nochmal bei dunkelheit, hab noch nen paar akkus gefunden :p

6625praet9.JPG

6625praet10.JPG

6625praet11.JPG

MFloX schrieb:
Neo guter Schüler sein, aber noch viel lernen müssen er
smiley (35).gif

Der war gut :d.

HugeXL schrieb:
Ach ja, was bringen dir 2 AGBs?
Spuggi schrieb:
Frag ich mich aber auch wozu die 2 AGBs ;) Sieht aber gut aus!

Die sind nur zur Show und dass etwas mehr Wasser im System ist.

so nun nochmal bei dunkelheit, hab noch nen paar akkus gefunden :p

Thx, deine Bilder sind wirklich erste Sahne und dein System einfach goil. Besonders der sprudelnde AGB gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste bei den Fotos: niedriger ISO (zwecks Rauschen), stabile lage (Stativ nach mgl.) und schöne neutrale und am besten natürliche Beleuchtung (lieber nen leichten Sonnenschein im Zimmer als ne starke Glühlampe!!)

so also mit ner hpps die aus is - wird das wohl nichts denn die blockiert irgendwie - da fühlt sich immer mehr der kleine AGB

@ koxbox

ich finde die farben unstimmig...die passen nicht so gut zusammen

@KoxBox ist das Farbgemisch etwas abgeschwächt ? :hmm:

Ich meine das Grün war schon mal bisschen kräftiger.

@Ben: ja merk ich auch grad, hab die Kathode einfach so reingelegt

@Neo: eigentlich nicht, sah durch die rote KK so aus, die überblendet den UV-effekt :fresse:

uv10ku.jpg

uv28pe.jpg

@koxbox: mach die rote kk am besten wieder raus. sieht irgendwie zu rosa aus und passt auch nicht zu den uv-farben ;)

Damit ich nicht mehr mit PN´s bombadiert werde...
Meine Cam ist eine Sony DSC - R1 :d.

@Koxbox nun gefällt mir das Grün wieder :d.

Mein Zern.

So, hier mal ein paar Bilder von meiner Baustelle. Ist noch nichts fertig! Die Laing Entkopplung dient auch nur als "Dummy", wollte schauen wieviels bringt und ob die Maße stimmen. Werd die dann nochmal "schön" bauen :)

swoosh :coolblue:

:eek: Eine Laing wird gehängt. Naja passt nicht ganz so in´s Gesamtbild des System´s @swoosh.

joar, die baumelt am Galgen :) hab ja kein Fenster drin. Von außen schwarzes Alu und sehr leise, innen ein Biest :)

Edit: ich lang mir ja selber einen ab wenn ich das seh :)

Zuletzt bearbeitet:
den laing käfig hast du doch mit 3,8 im turm gebaut, oder??

aufräumen is angesagt würde ich sagen

@ wolfram 3,8 im turm, weiß ned was du damit meinst. vllt 3,8 als Schultnote? :fresse:

aufräumen schon, aber ist ja noch ned fertig. zwischen AB und MB kommt noch ein Lüfter der Richtung Graka bläßt, und mein Wasserthermometer ist auch noch ned drin.

@swoosh
oha, da steckt aber noch ne Menge Arbeit drin bis das schön ist ...

warum verbaust du nicht einfach Gewindestangen mit der Öse on Top, damit du die Laing schwebend verbauen kannst, wenn du schon die Möglichkeit hast?
So sieht man ja garnichts mehr vom SYS. ...der schöne Zern...einfach futsch...

Zuletzt bearbeitet:
das mit den Gewindestangen kann ich ja auch mal probieren. Wollte eben das die schwebt :fresse: werd euch auf dem Laufenden halten...

der schöne Zern :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh