WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dual sys ohne 2. cpu is, naja , irgendwie ein wenig sinnfrei,aber ok....

is der single-radi da hinten dein einziegr radi?

btw: is das ne passive 66gt ? dual sys wakü, und dann ne passive graka, naja, wenn du da ne 2. cpu drauf machst würd ich mal über nen dual-radi nachdenken..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ou o_O danke für den hinweis :fresse:

@claw: du hasts erfasst, der andre kommt sobald ich etwas geld hab^^
nen dualcore opti der 2xx reihe kostet auhc nur ma eben 330€, daher kann das etwas dauern :fresse:

@arctic storm: jo is nen enermax mit enlobal lager. das ding ist wirklich unschlagbar, läuft auf niedrigster oti stufe und wird noch vom board runtergeregelt, läuft nun auf ~2,8V, unhörbar und bläst genug um den cpu auf 45° zu halten^^ ich hab ne wakü nich zum ocen sondern damit ich ruhe hab^^

@mama: s.o. zum 2. cpu. der radi is momentan der einzige, wenn der zweite cpu komtm pack ich noch nen dual dazu. (liegt schon im schrank)
und nein, das is ne passive 6600 mit ohne gt ^^

http://www.csc-hollen.de/Modding/25.jpg

daraus bau ich die nächsten tage ein case
die hardware, die ihr da seht, ist nen abit nf7 2.0, geode nx, radeon 7000 und 2x256mb ocz platinum ram

gekühlt werden dann die cpu mit nem zern pq und die nb mit nem zern nb kühler
pumpe wird ne eheim 1046 mit aufsteck agb und gekühlt wird das ganze von nem 120mm single radi von inno

EXODOS schrieb:

Schön , der 80er auf die Mosfets würde mich persönlich ein wenig stören....
Läuft die Kiste bei dir net stabil ohne aktive Kühlung :hmm:

mfg

Edit: Habs mal ein bissl BI Extreme Triple-tauglich aufgeräumt , die HDD nun auf dem Boden ;)

platz12av.jpg

platz20dv.jpg

platz32ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Rechner" atm, bin am Umbaun und umrüsten:

IMAG0080.JPG

IMAG0084.JPG

Bis das "neue" Mobo da ist hab ich wohl dann auch schon die Sony DSC-R1, dann gibts besser Pics :fresse:
Weiss zufällig jemand wie lange ne RMA bei DFi dauert ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Wakü-Bilder-Thread oder ein Schaut an mein schönes Case- Bilder Thread?

Killer Chris schrieb:
Bis das "neue" Mobo da ist hab ich wohl dann auch schon die Sony DSC-R1, dann gibts besser Pics
:bigok: ;)

@ Killer Chris: Nachm Abi sehr gerne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz vergessen, falsches Thread, sorry

@MFloX:
Komme dann auf dich zurück wegen Tips :d

Und ne kleine entschädigung, Pics zom Umbau nur ging dann das Board putt ( KEIN Wasser austritt, bootete einfach nicht mehr )

KIF_0103.JPG

KIF_0127.JPG

KIF_0129.JPG

Mein Raid Controller hat auch Wakü bekommen:

KIF_0021.JPG

Zuletzt bearbeitet:
da mein wakü zeug nur rum steht :( hab ich ma paar pics gemacht:

6231DSCN3542-med.JPG

6231DSCN3548-med.JPG

Weil ich @ mom keen cpu kühler hab und auf den warten muss ;)

Naja .. laut is was anderes ... also meine hpps war net leiser als die laing ;)

SinSilla schrieb:
Der erste wassergekühlte Raid Controller der mir je unter die Augen gekommen ist :lol: Jetzt sag nich das tut not? Werden die so warm?

Ich sags mal so:
Ohne Lüfter wird das Sau heiss, traut man sich kein 2tes mal anzufassen und da im Case kaum bis kein Luftsstrom in dem Bereich sein wird ist mir das so sicherer

Pimok schrieb:
Alles von Alphacool :cool:
Ich frag mich wieso alle immer über die Qualität von AC Produkten meckern oO

Evtl. weil die meisten bei AC nicht Alphacool sondern Aqua-Computer meinen :rolleyes: :fresse:

@o$$!ram:
Was für nen Kühler brauchst du :confused:
Hab hier atm noch ne komplette Wakü von Alphacool rumliegen mit allen erdenklichen Deckeln / Halterungen.

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Der erste wassergekühlte Raid Controller der mir je unter die Augen gekommen ist :lol: Jetzt sag nich das tut not? Werden die so warm?
also meiner wird ganz schön heiss
XXX
schätze so 50 grad:kotz:
und das trotz seitentür lüfter:stupid:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
So mal ein paar Pics von mir, nix Besonderes, das Board ist potthässlich Ich weiß :(

bild0618qr.jpg

bild0631hi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der thade is wieder da... na hast dich wieder beruhigt nach deiner Verbalattacke?

Welche Attacke :fresse:

Ja Ich hab ein wenig übertrieben, aber kommt nicht mehr vor :wink:

@TM30 funktioniert die daul 7800GT auch auf eine no n SLI manbaord, alos auf meine dual xeon board., oder funktioer die dual 7900GTx von XFX dort?

mfg
mafri

sry 4 spamm aber es interessiert mich :P

Nein Mafri... immernoch nicht

Ädit: schön das du wieder da bist Thade:wink:

Sephirot schrieb:
Nein Mafri... immernoch nicht

Ädit: schön das du wieder da bist Thade:wink:

auch net die ual von XFX da die erst dua lkarte ja con den treibern als eine singel 7900GTx erkannt wird soweit ich das versanden hab. deswegen frag ich ja -.-

bin müde

fehler passieren -.-
n8ti

thade2001 schrieb:
So mal ein paar Pics von mir, nix Besonderes, das Board ist potthässlich Ich weiß :(

Aber der EK macht alles wieder gut :wink:

Bei mir ist zur Zeit absolutes Chaos angesagt.Schlecht ist mir jetzt schon wenn ich an morgen denke und weitermache, und dann noch der Mora2 Pro....Wo soll das hinführen :hail:

liforne.jpg

Also die Halterung vom NexXxos XP ist einfach nur nice, schade, dass der Sockel AM2 andere Löcher hat :(

Also die Halterung vom NexXxos XP ist einfach nur nice, schade, dass der Sockel AM2 andere Löcher hat

ganz meiner Meinung ;)
allerdings ist der CNC-Halter von Zern.at

AM2: musste den Kühlkörper nur um 90° drehen und Dir 2 CNC-Halter besorgen - dürfte wohl passen...
Grüsse
WC

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal Zern wird auch eine passende AM2 halterung herstellen ... a bissi abwarten ;)

XBoX, die große Schlaufe zwischen Mosfet-Kühler und CPU-Kühler gefällt mir gar nicht.
Der Inno-Schlauch macht auch kleinere Radien mit ;)

22244DSC03138.jpg

ich vermute mal stark, das er den Schlauch da erstmal nur provisorisch reingesteckt hat und uns heute oder morgen mit weiteren Bildern beglücken wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh