WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

von mir auchmal wieder was:

NT.JPG


Gesamtansicht_night.JPG


Seite@day.JPG


Und zu guter letzt noch der Aquatube bei Nacht:

Tube@night.JPG


Das sind übrigens die letzten Bilder mit dem Cuplex Pro drauf. Diese Woche sollte der Zern PQ kommen :hail: :haha:

mfG saUerkraut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Bilder.. wenn ich mal wieder Geld über habe muss ich wohl auf mal ans modden gehen.
 
Schaut seehr schön aus saUerkraut :hail:
€dit: Du wohnst in Lindau? Das ist ja ziemlich in der Nähe!

@Ray666: Geiles Blubbern im AGB, vielleicht bekomm ich das in kürze auch hin, allerdings mit nem kleineren AGB, nur 2 Kühlern, HTF-X Dual und Laing Ultra :p Werde dann auch mal bilder posten :wink:

mfg Frost
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann hier mal meine aktuelle Kiste! ;) Bei mir zählen eigentlich nur die Bilder ohne Blitz, da so der aktuelle Stand ist! --> man sieht die kabel ned, weils dunkel ist! *gg*













 
TOP Bilder Leuts!!
Kleine Frage:

Ich hab auch welche gemacht, soll ich die auf 800/600 oder auf 1024 er Auflösung resizen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ray666: gefällt mir gut, besonders die Case Front. Du hattest den MIPS Mosfet Freezer drauf und nun wieder nen Lüfter davor, weil die Temps um 60 Grad lagen ? Das ist heftig, ich habe den Kühler aktuell auch in einem meiner PCs drauf - im Idle ca. 40 Grad und unter Last um die 50 Grad.
 
Und noch was: Bilder bitte maximal in 900*600. Alles andere führt bei der Auflösung von 1280*1024 zu horizontalen Scrollbalken. Wenn ihr die Bilder größer zeigen wollt, dann stellt bitte nur verlinkte Thumbnails hier rein.

^^
 
@ray666

sieht echt klasse aus, besonders auch die gitter ;)
 
Na dann hau ich mal alle rein ;D
"Achtung - Erschlagungsgefahr" :asthanos:











(Ja, für die Kratzer werd ich noch Farbe kaufen...)



(Nein, diese Terror-Lichteffekte sind normalerweise aus, sonst wird man ja asslig dabei ;D)





(Der etwas andere "AGB" ;D Aber er schafft es tatsächlich die Wassertemp unter 26grad zu halten OHNE dass der Triple X die Lüfter hochfährt :hail: )





(Hammergeile Pumpe, macht glatte 280L/Stunde :fire: , ist aber leider rel. laut, trotz lolliger Entkopplung :d)





(Der göttlichste Ram überhaupt (hat sogar TCCDs drauf ;D) und mein :love: CPU Kühler :love: und der schrottige NB Kühler (naja, Nexxxos halt :rolleyes: )









(Nochmal ne Gesamtansicht)





(Mit Blitz, damit man auch sieht was drinn ist ;D)



(Und der Deckel zum Abschluss)

Achja, das ganze Case ist innen und hinten mattschwarz lackiert, sieht in echt echt :love: aus ;D
 
bundymania schrieb:
@Ray666: gefällt mir gut, besonders die Case Front. Du hattest den MIPS Mosfet Freezer drauf und nun wieder nen Lüfter davor, weil die Temps um 60 Grad lagen ? Das ist heftig, ich habe den Kühler aktuell auch in einem meiner PCs drauf - im Idle ca. 40 Grad und unter Last um die 50 Grad.
Mit einem Sand Diego bei 2,7 GHz und 1,6V VCore waren die Temps ja auch immer unter 50°C, aber bei dem Dual Opteron schiessen sie bei 2,8 GHz geradezu in die Höhe. Da würde auch der MIPS-Mosfet Freezer mit Sicherheit schlapp machen.
Ich hatte zum Test die Original-Kühlkörper runter und je einen Universal-RegCooler (gibt es z.B. bei Alphacool) auf die MOSFETs sowie die dahinter liegenden Spulen (R60). Mit Wärmeleitkleber, etwas Artic Silver fürs spätere, leichtere Abmachen hinzu, festgemacht. Das sollte den MIPS-Mosfet Freezer allemal übertreffen.
Die MOSFETs selbst waren vielleicht sogar gut gekühlt damit, aber die Umgebung eben nicht - und dort sitzt der PWM-Temp-Sensor.
Ein solider Luftzug bring halt mehr, zumal sich ja die Bauteile um die MOSFETs herum ebenso gewaltig aufheizen.
Ich find die Lösung jetzt richtig gut. Es ist kühl und der Lüfter dreht max. mit 70%, tempgesteuert von einem Aquaero.
 
@HugeXL:ne Laing und dann da so ne Winkel-Pwnage drin, naja, dass würd ich nochmal überdenken....
 
@HugeXL nimm mal von den IDE Kabeln die Asus Beschriftung runter. Ansonsten nice Pic´s.
 
HugeXL schrieb:
(Der göttlichste Ram überhaupt (hat sogar TCCDs drauf ;D) und mein CPU Kühler und der schrottige NB Kühler (naja, Nexxxos halt)

der cpu kühler sieht nach nem 1Acooling aus ... und wieso is der NB Kühler schrottig? :hmm: Vorallem warum "typisch Nexxxos"?
 
Jop, die komische Papierdinger mach ich noch runter und @mama:

Ich hab 280L/h Durchfluss und extra weil ich viele Winkel einbauen wollte ne Laing gekauft ;D

Sonst hätt ich meine Eheim behalten ;D

Aber die größte Sorge machen mir die Kabel...
Ich mein wenn ihr wüsstet wie das über dem NT aussieht....
14 Kathoden brauchen halt ewig viel Kabel...
@ Ossi:

Jop, CPU Kühler ist 1A SL2, was anderes gescheites passt net auf den CT-479...
Und der Nexxxos ist deshalb schlecht, weil er sich bescheiden montieren lässt und die NB 40 Grad warm wird...
Und ja, er sitzt richtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... das mit dem passen is so ne sache ... stimmt ...

aber beim ct479 wollt doch eigendlich auch nen nexxxos xp passen oder net? is ja net wircklich was anderes nur besser :rolleyes:
 
@Ray666: jau, dann ist das klar, das Du diese Temps hast, das packt der Mips dann nicht mehr - ich bin noch von Deiner alten CPU ausgegangen.
 
o$$!ram schrieb:
aber beim ct479 wollt doch eigendlich auch nen nexxxos xp passen oder net? is ja net wircklich was anderes nur besser :rolleyes:

Der Nexxxos sieht aber schlechter aus und ist minimal teurer. Außerdem ist der Nexxxos nur minimal besser, nicht der rede Wert. Den Durchfluss bremst der Nexxxos auch mehr als der SL2.

@HugeXL

Schönes System, hatte genau die gleiche Kühlung wie Du bei meinem alten P-M System, ein weiterer SL2 User, wir sind schon 2 :hail:
 
mama schrieb:
@HugeXL:ne Laing und dann da so ne Winkel-Pwnage drin, naja, dass würd ich nochmal überdenken....

dachte die laiming wäre eine der stärken pumpen und wenn man nciht gerde die ideal temp haben will sondern nur leise istdas dann doch egal oder?


mfg
mafri
 
@ Thade:
Eben, hab den Kühler bei dir gesehen und hab mich verliebt :love:
@ Cyberwar:
Geht heute alles vollautomatisch mittels Flow-Meter und Aquaero.
@ eu-police:
Jo, irgendwie schon...
Ich kühl nen P-M, klasse, der macht auch sone Hitze ;D
Ich hab einfach vorgesorgt, das nächste Sys wird ein SLI Sys und die Grakas kommen dann unter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein V2000 ist nun endlich auch mit Window:

KIF_0108.JPG

KIF_0117.JPG

KIF_0111.JPG

KIF_0115.JPG

KIF_0116.JPG



An dem einen Fenster hab ich mich leider etwas "verdrehmelt" mein Schleifen, fällt aber in Real nicht so auf.

Die Fenster selber sind aus echtem Glaß dank Glaser in der Familie.

In das Fenster unten Rechts kommen noch UV-Kathoden wenn ich Zeit hab um die Laing bissl zur geltung zu bringen.
 
thade schrieb:
Der Nexxxos sieht aber schlechter aus und ist minimal teurer. Außerdem ist der Nexxxos nur minimal besser, nicht der rede Wert. Den Durchfluss bremst der Nexxxos auch mehr als der SL2.

naja ... das is wohl geschmachsache ... ich persönlich finde nen schönen polierten xp silver mit ner zern halterung um welten schöner als den 1acooling ;)

Wo gibts nen test das der nexxxos mehr bremst :rolleyes: das spricht gegen jede user erfahrung hier (meiner im übrigen auch ;))
 
HugeXL
der ram is so hammer, was haste dafür bezahlt und wieviel gb sind das?
und der tower sieht auch nice aus
 
Killer Chris: Wennst schon ein Fenster bei den platten hsat, dann räum wenigstens die Kabel weg ;)
 
4nt1 schrieb:
HugeXL
der ram is so hammer, was haste dafür bezahlt und wieviel gb sind das?
und der tower sieht auch nice aus

Danke!

Also die Kratzer zeugen von meiner Dummheit nur 2 Lagen Malerkrepp zum Abdecken zu nehmen ;D Werden aber noch übermalt.

Wegen Ram:
Sind 4x 512 MB also 2 GB und bezahlt hab ich für das erste Kit 169€ bei Alternate und dann hatte ich Glück und es war die Rev. 4.1 mit TCCDs und dann hab ich gebraucht für 130€ nochmal eines gekauft, auch 4.1.

Die LEDs waren damals der Kaufgrund, gefallen mir noch besser wie die auf den Ballies.

@ Chris:
Gefällt mir gut, v.a. wie du die Windows unterteilt hast!
Und p.s:
Ich wollte auch ein Window selber machen und weiß wie schwer das ist, meines ist dabei kaputt gegangen, dann hab ich das Fertige gekauft, von daher: RESPEKT für die Arbeit, mit konventionellen Geräten geht das kaum besser, außer man macht sowas beruflich :drool:
 
Das Arme Lian Li Seitenteil, du hast es vergewaltigt an statt es zu bearbeiten, Gott gnade:rolleyes: :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh