WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metalCORE schrieb:
@beppy: ja, sobald alles klar ist,sag ich nochmal bescheid. Und was meinst du mit dem XP? Weil er auf dem Kopf steht? Das war wg. Verschlauchung einfacher...Und der zern-Halter ist unterwegs... :)

Ok ich warte dann auf eine pm.

Ich meinte die halterung vom XP aber da die zern halterung ja schon unterwegs ist verzeihe ich dir noch mal.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
update...

damit hier mal wieder etwas topic betrieben wird:

22723PICT9273.JPG


22723Pict9277_800.jpg


hab den singleradi eben eingebaut. bringt immerhin 6° weniger temp unter load bei meinem Pentium D 930@4200 und bei der X800XT@607 sogar 8°C :eek: hätte ich im leben nicht gedacht!
 
WTF?

Über so eine Fontäne wär ich echt froh, ich glaub mein Kreislauf schreit nach einer Dual-Laing :fresse:

€: Dabei hab ich sogar 2 Kühler weniger im Kreislauf :fresse:
 
die fontäne ist geil, das kommt halt dabei raus wenn kein winkel verwendet wird :)
das grün gefällt mir, bin kurz davor mir auch mal wieder grün in den kreislauf zu machen :d
 
wolfram schrieb:
die fontäne ist geil, das kommt halt dabei raus wenn kein winkel verwendet wird :)
das grün gefällt mir, bin kurz davor mir auch mal wieder grün in den kreislauf zu machen :d

Ich verwend auch keine Winkel ;)

v2_all.jpg


Ich glaub der Kreislauf erklärt sich (fast) von selbst. An der Casewand hängt noch ein Mora 2 ;)
 
immer noch keine ahnung was für ein grün genau das war, sorry ist schon 2 Jahre alt^^

leider ist nun auch ein winkel drinne, von single radi nach oben...

und wenn das nicht so sprudeln würde würde ich mir gedanken machen.
meine konfig:
laing
innovatek radi120
alphacool pro III
zern pq
cape nb
cape gpu
nexxxos hp pro (1/8)
selfmade ab (1/8 einlass, 1/4 auslass)
 
bei den kühlern hat ja keiner nen wircklichen wiederstand ... ausser der zern vll ;)

Hmm ... ich bin froh das ich net so ne fontaine hab ;) sonst würd das ja immer blätschern ;)
 
kalgani schrieb:
immer noch keine ahnung was für ein grün genau das war, sorry ist schon 2 Jahre alt^^

leider ist nun auch ein winkel drinne, von single radi nach oben...

und wenn das nicht so sprudeln würde würde ich mir gedanken machen.
meine konfig:
laing
innovatek radi120
alphacool pro III
zern pq
cape nb
cape gpu
nexxxos hp pro (1/8)
selfmade ab (1/8 einlass, 1/4 auslass)

Ist da innen rein zufällig ne plexileitung nach oben :hmm:
 
bei AB?
klar!
 
So hab auch mal ein paar Bilder von meinem Dual-Tripple-Stacker!
Ich weiß: Kabelmanagement, kommt noch.

img13020wl.jpg

img13016te.jpg

img12989ko.jpg

img12973zg.jpg


Hat zufällig noch jemand blaues UV-Dye und nen 1/4" Stopfen für ne Beleuchtung übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Fontäne gefällt mir!
Hätte mich aber gewundert, wenn das auch so geplätschert hätte, wenn KEINE Durchführung nach oben da gewesen wäre.
Echt Klasse Idee, ich kenne nur solche ABs dieser Art, bei denen sich die Fontäne 2mm vor dem Deckel bildet und sich sofort daran bricht und nach unten rieselt
 
@ buyman

soviel bewegung hab ich ja noch fast im ab ;)


P.S. bei mir kommt demnächst noch nen mosfet kühler für das DFI rein ;)
 
hmm, dann mach ich irgendwas falsch :-[

Mit dem Flat ist der Durchfluss natürlich nochmal geringer - das Pic is ja schon älter ...

Muss ich mal guggen worans liegen könnte
 
jup werde dann wohl meinen auch mit zahnpaste polieren. sieht echt blank aus
 
Mit Elmex polieren funktioniert?

Meine Cam ist irgendwie nicht für Nachtbilder geeignet:

IMG_0081.jpg


Der Inno Schlauch hat ein sehr schönes Leuchten.
 
Sebbi schrieb:
So hab auch mal ein paar Bilder von meinem Dual-Tripple-Stacker!

Dual-Tripple-Radi heißt, dass du vorne auch noch einen Tripple-Radi hast?

Am Boden sehe ich nur 2 Kaltlichtkathoden. Aber bringt ein Dual-Tripple-Radi überhaupt was, wenn die Grafikkarte konventionell gekühlt wird?

Auch im Deckel wird ja mächtig eng mit dem Tripple. Ich habe da nur einen Dual. Hab Angst, das der Radi sonst nicht genuegen Platz zum Atmen hat. Aber wenns gut geht ist ok.
 
Nattydraddy schrieb:
Dual-Tripple-Radi heißt, dass du vorne auch noch einen Tripple-Radi hast?

Am Boden sehe ich nur 2 Kaltlichtkathoden. Aber bringt ein Dual-Tripple-Radi überhaupt was, wenn die Grafikkarte konventionell gekühlt wird?

Auch im Deckel wird ja mächtig eng mit dem Tripple. Ich habe da nur einen Dual. Hab Angst, das der Radi sonst nicht genuegen Platz zum Atmen hat. Aber wenns gut geht ist ok.

Ne vorne hab ich keinen.
Ich hab oben einen und unten einen wie du hier sehen kannst.

img13016te4bu.jpg


Und ja, ist ziehmlich eng. Der GraKa-Kühler kommt ja später auch noch, muss jetzt erst mal wieder sparen: Hab mir erst grad nen Opti 170 geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter den Kaltlichtkathoden sitzt ein Netzradiator. Der muss ja schon um 45 Grad gekippt sein. Hast du das Gehäuse dahinter weggeflext?
 
Nattydraddy schrieb:
Hinter den Kaltlichtkathoden sitzt ein Netzradiator. Der muss ja schon um 45 Grad gekippt sein. Hast du das Gehäuse dahinter weggeflext?

Ist unten natürlich auf. Hängen auch noch 3 Dark Blue's drunter. Ist übrigens nur ein Coldcathode. (Der Radi spiegelt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh