WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skywalker schrieb:
So einer meiner neuen Laing Deckel. Sollte in zwei Wochen da sein.

hat der deckel irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen pro deckel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarze radiblebende und aquaaero währen besser. so wird der keline irgendwie verschändelt

@ cl4w: Da ist doch ein Repack-AGB in der Front. Bilder vom Innenleben wären natürlich auch nice.

cl4w schrieb:
ein lianli gehäuse mit oben einer Blende :confused:

wo ist den da nun was mit Wakü?
falscher Tread?

Naja vom Innenraum brauch ich nicht wirklich Fotos machen da dort alles recht eng zugeht und vorm Mobo das Netzteil und ein 120er hängt :p

Denkst du ich säg ein Loch in mein LianLi nur um ne Blende drauf zu packen :stupid: ?????

Vielleicht lackier ich die Blende noch aber gebürsteter Edelstahl ist auch schick... Irgendwo brauch man ja ein bisschen Kontrast.... An ein Aquaero hab ich auch schon gedacht... evtl später.....

En!gma yahoo1 schrieb:
Denkst du ich säg ein Loch in mein LianLi nur um ne Blende drauf zu packen :stupid: ?????

weiss mans? :confused: :rolleyes:

würd mich trotzdem mal interessieren, das case ist interessant für nen 2t rechner....

Youman2 schrieb:
Also auf den Fotos siehts irgendwie so aus als wenn kein Wasser im Repack wäre ;)

Liegt daran das das Teil fast randvoll ist... nur rechts hält sich hartnäckig ne kleine Blubberblase...

Ein paar Kabel werd ich noch schöner verlegen obwohl man nicht allzuviele Möglichkeiten hat... Kommt halt auch kein Fenster oder sowas rein also:wayne:

Anhänge

• IMAG0063.JPG
    IMAG0063.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
jop sehr schön :)
floxi, wo bleiben deine bilder? hattest doch irgendwie 2 xx25 und nochwas bestellt...

Bin noch bischen am basteln, letzte Feinheiten, aber ich kann ja mal die Cam holen ;)

MFloX: Tu das bitte, wuerd mich ueber Bilder freuen. ;)

o$$!ram: Gute Wahl, die Cooltek Radis sind imo echt klasse. *dualstreichel*

Zu dem Laing-Deckel von Radiical: Der WC-Prodeckel sollte sich ja auch so klein fraesen lassen, die Befestigungen nutze ich eh nicht ... mal gucken. :d

So , beim jetzign Wetter liegt die Kondenswassergrenze leider schon bei 15°C :shake: :

r35QWLE3.jpg

vIB94Wyp.jpg

Q2aFbyMz.jpg

edit:
Die Tropfen sind größer geworden ^^

BIasGeYU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht so gut. Aber derzeit sind wohl über 30°C eher "normal ;). Da sind die 15°C ja schon wie im Kühlschrank :coolblue: . Kannst also ruhig etwas runter gehen mit dem Titan und ihn etwas schonen :fresse:.

Oder Sonja fragen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Joar , hilft bei meiner jetzigen CPU eh nicht viel.
Wollte halt mal den Speicher mit dem neuen Kühler testen und der macht seine 290 mhz im Dualchannel! :bigok:
ABER: Die CPU nicht. :heul:

@ ralf: Vorsicht mit den Bildern. Das gibt wieder Ärger...

edit:

Jetzt wo die Tropfen wieder verdunsten und man sich im NexXxos wieder spiegeln kann, sieht´s so aus, als wäre ein kleiner Schauer auf den Rechner niedergekommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was für Bilder :confused: ;)

Bei der Hitze muss man doch ein bisschen Stimmung machen ;). Wäre es erlaubt wenn ich ein Bild ausdrucke und dann abfotografiere ? :fresse:

Reicht auch so wie´s da steht. Sonja sollte ja mittlerweile bekannt sein. :drool:

@Thade:

Endsgeiles Sys!
V.a. endlich wer mit nem gescheiten CPU Kühler :d

Sag mal was dazu?
Ist das ein HD-Kühler von Mips?

mfg

Das dürfte der Zern-Kühler sein.

edit: ich darf auch mal zu langsam sein...^^

Aber ich würd die Push-ins da vorne austauschen, denn oft wechseln tust die ja nicht so oft und Verschraubungen sind einfach sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh