WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ne h4rdc0re zocker maus ;) ich hab gerade eine geile idee bekommen :d man bräcuhte einen solchen ab aber mit nem halben meter durchmesser. dann so innen die hw und runderum wasser :d sieht bestimmt geil aus aufs mobo zu schauen durch das wasser :)

so irgendwie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bebby eine Runde Spülgang mit Cilit Bang :) + eine GTI 16V Antenne und ein Taschentuch für kleine Ablagerungen (Grünspahn) vom Plexi runter zu bekommen.

Na eine Freundin langt mir sonst wird mir dass zu teuer :fresse:.
Es wird ein Inet + ab und zu zocken PC. Allerdings fehlen noch diverse Teile...

WhiteTiger20004

klarer schlauch + blauer zusatz oder uv blau schlauch ?

jop denke ich auch, super arbeit und super bilder neo :)

Thx wolfram & krueml_

Also die Farbwahl der UV Schläuche ist auch gefallen... grün wirds sein.
Die Laing ist demnächst auch unterwegs...

Damit´s nicht zu OT wird:

neo18xd.jpg

Schau doch in die EXIFs: 13s warens

Neo, die Schläuch gefallen mir aber nicht so ganz :(

MFloX schrieb:
Neo, die Schläuch gefallen mir aber nicht so ganz :(

Wieso ? hab letztens deswegen meine Wakü, dreimal auseinandergeschraubt und wieder zusammen... besser geht´s nicht.

Hier n Bild wie´s davor ausgeschaut hat:

Zuletzt bearbeitet:
also ih finde die neue besser:rolleyes: sieht irgendwie aufgeräumter aus aber du bist ja der spezi:coolblue:

Mir gefallt die neue Version auch besser, sollte auch performancemäßig besser sein... aber siehe -> Wakü Quatsch Thread.

:btt: jungs :d

Hier mal ein altes Pic mit altem Board im Hellen:
Das Lustige an dem Board war, dass der grüne AGP-Slot im Dunklen @UV KKs gelb war :coolblue:
nexxxosxp.jpg

Und hier ein altes schlechtes Pic gemacht mit einer Billig-Cam, da ich meine gute damals nicht zur Verfügung hatte ...
graka.jpg

Und noch eins: :d
pic6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nicht dein ernst? :shake: also die kabel und so :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh