WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice! Ich frage mich aber, wie das mit dem Entlüften gut funktionieren soll, wenn das Wasser oben reinkommt und unten raus.. das kann unter Umständen sehr lange dauern :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kristijan: ich pers. werde wohl die 25er Variante behalten, die kostet 45 € +Porto. Es gibt den AGB auch in einer 15er und 20er Variante.

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr geil aus !! Bau den mal schnell ein und mache doch bitte Fotos von den :) Sieht bestimmt interessant aus

Heute hab ich mir 2 UV Leuchten gegönnt!...jetzt gefällts mir langsam richtig gut...das einzige was mich nervt ist der Schlauch mit der Aufschrift...den hats auch so blöd zusammengezogen! Keine Ahnung warum!???:hmm:

toll, bis auf den außenliegenden Radiator...

Ich finde innenliegende Radiatoren einfach nur häßlich ;) Darum hab ich meinen absichtlich draussen. Vorallem würde er eh nicht ins Gehäuse passen.

@IppoN

Die Schläuche sind von dem grünen Schrott den ich vorher drin hatte verschmutzt. Das stört mich auch nich, nun hab ich zwei möglichkeiten entweder ich tausche die Schläuche aus oder mach wieder grünes Zeug rein.

Ausserdem reicht es doch wie die Kabel verlegt sind, wenn ich nur ein Bild vom Board gemacht hätte wie alle anderen auch würde es auch so ordentlich aussehen. Aber irgendwie muss man die Kabel auch vom NT zu den Geräten bekommen. Das geht nicht besser ;)

ich werd meinen Radi auch auf dem deckel verschrauben und untendrunter dann die lüfter im Case quasi am Deckel/Radi dann verschraubt. Drin kann ich vergessen

was haltet ihr eigentlich von diesem radi.... da soll ja der nachfolger vom htf3 drin verbaut sein, ist der besser als der alte? bzw. wie ist der im vergleich zum Black ICE Radiator GT Stealth 360

EDIT: intern geht bei meinem case leider auch nicht, suche deshalb ne saubere und schicke extern alternative

@ Akte X

ist das ne Thermaltake Sonic Tower Halterung ?

kannste mir PN schrieben mit dem,was du verbaut hast?also Halterungs Technisch ! für ne Xp

mfg : Kevin :)

@akte.x: ...seh' ich das richtig, du hast die Lüfter doppelt am Radi...?

...gibts dafür auch einen Grund?

@bundy: ...hast du jetzt nur den einen da? Sonst hätte ich dir einen abgekauft... :d

...was kostet denn das Porto für einen AGB?

IMG_0363.jpg

IMG_0359.jpg

IMG_0356.jpg

IMG_0353.jpg

IMG_0352.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Ich frage mich aber, wie das mit dem Entlüften gut funktionieren soll, wenn das Wasser oben reinkommt und unten raus.. das kann unter Umständen sehr lange dauern :)

Vorallem: Wie willst den Deckel aufschrauben, wenn der Schlauch auf der Tülle sitzt ?

Die Wasserfarbe sieht heiß aus, die Halterung vom CPU-Kühler hingegen billig ...

@krueml: Sieht echt nice aus. Vor allem der Cape, den auch bei mir schon für mein evga680i bereit liegt ;).

uv-dye grün ;)

Die Halterung, bzw der ganze Storm G4 ist alles andere als billig.. und günstig auch nicht.. :d
Auch toll... vor zwei Wochen in den USA bestellt und nun bei Aquatuning zu bekommen *grml* da hätte ich gut was sparen können..

Yep, ist UV-Dye..

kleine baustelle :drool:

rest folgt später, sowie putzen der front :fresse:

gruß :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh