WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da is einfach der AGB zu klein bzw. zusätzlich auch noch zu wenig Wasser drin so wie das aussieht.

Inno Pro kann da nix für.
wie bekommt man nen CC50 zum Blasen bilden? :hm: zu wenig Wasser? in meinem CC25 hab ich noch keine Probleme gehabt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry das bringt auch nix ich habe den grossen AGB Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern und da kommen auch Blasen, den es ist ein Naturgesetz Luft geht immer nach oben ;) und die blässchen sind Luft. Ich habe das Problem schon gehabt. Ich sabe einfach ein anderes benutzen selber machen Destelirteswasser nehmen und Frostschutz rein, schau mal hir im Forum da gibt es viele Vorschläge was man machen kann.

das frag ich mich aber auch wie du in nem 50cm cc schaum bekommst. hab zwar nur ne laing pro aber beim meinem 25er cc ist alle mal nen klenes sprudeln des wassers..

Es wurde je nach angelegtem Kreislauf berichtet, dass die Ultra bis zu 100% mehr Leistung zur Pro entwickeln konnte.

da is einfach der AGB zu klein bzw. zusätzlich auch noch zu wenig Wasser drin so wie das aussieht.

Inno Pro kann da nix für.
wie bekommt man nen CC50 zum Blasen bilden? :hm: zu wenig Wasser? in meinem CC25 hab ich noch keine Probleme gehabt ;)

naja ... also ich hab mit meinem kreislauf schon bissl probs mit meinem cc25 - rand voll und es plätschert immer noch leicht ;)

Aber mit nem cc50 kann ich das net wircklich glauben :hmm:

da stand mal wirres zeug :xmas:

Hinzugefügter Post:
Sorry das bringt auch nix ich habe den grossen AGB Cape Coolplex Pro Plexi 50 extern und da kommen auch Blasen, den es ist ein Naturgesetz Luft geht immer nach oben ;) und die blässchen sind Luft. Ich habe das Problem schon gehabt. Ich sabe einfach ein anderes benutzen selber machen Destelirteswasser nehmen und Frostschutz rein, schau mal hir im Forum da gibt es viele Vorschläge was man machen kann.

dann machst du irgendwas falsch. in nem AGB von dieser große kann das gar nicht passieren, vorausgesetzt es ist ausreichend wasser drin. ich hab auch den 25er cc und hatte noch nie probs mit luft (blasen).

Zuletzt bearbeitet:
..wird nach 20 Beiträgen nun mal wieder Zeit für nen Bildchen Leutz ! ;)

ok ;)

p1030232vr1.jpg

sehr ordentlich, da kann man ja vom Fuss- äh, Caseboden essen ;)

wlN8j47Z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der hört auf den Namen MIPS und ist für DFI NF4 Boards passend (SpaWa´s)

j3FDGvpM.jpg

U59WJL9v.jpg

PNljNqZv.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
@ FuRby

Gib mal genaue Maße der "Würfel"-Winkel, da nicht jeder 11/8er-Winkel gleich ist.
Also gemessen ab dem Silentstar-Kupferblock bis zum Würfel-Winkelrand. Ich brauch da ein wirklich genaues Maß...

Und was kosten die Dinger?
Hinzugefügter Post:
Wie gross ist der ID dieser Winkel?

Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy der Würfel ist 19mm lang und 18mm breit, die 19mm sind jedoch ohne Dichtung, kannst also nochmal nen mm draufrechnen. ID ist 6mm.

Preis steht im Thread.. und da es nicht gerade wenig Winkel sind die ich für euch aufbohren soll, find ich 60cent pro Winkel angemessen. ;)

img2224yx4.jpg

meine ersten waküteile 04

nach ca. 6 monaten habe ich die meisten teile ausgetauscht, da sich der cape und einige andere aluteile trotz korroschutz nicht so gut mit dem rest vertragen wollten :fresse:

noch mehr alter stuff, 2. pc usw

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
case müsste ein lianli pc7077b sein. habe ich gebraucht gekauft und die halterung war schon dabei. das sind aber nur 2 aluschienen.

kann nich der einlass der laing auch nach oben "verlegt" werden?
wär dann ja am einfachsten zu verschlauchen mit dem agb.
aber schönes gehäuse, lain li pc-g7 (b?):drool:

der einlass kommt auf jeden fall nach oben, habe das gerümpel nur erstmal ins case geschmissen weil ich bischen wenig zeit habe atm. noe, dürfte ein pc7077 sein! ist halt schon etwas älter

Zuletzt bearbeitet:
Es war zwar schonmal hier drin, aber heute wird Nummer 3 verschenkt, daher aus gegebenem Anlass:

IMG_6416.JPG

@ BigKahuna: schenkst du mir auch einen?? :xmas: ich brauch auch noch ne aq für meine wakü die warscheinlich zu weihnachten kommen wird.

mfg deep

@BigKahuna

Beneidenswert, der Glückliche, der ihn bekommt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh