WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mal meine graka verbaut und bin so erstmal fertig!

also ich finds gelungen dafür das es die erste is :)
das schwarze stromkabel konnte ich bisher leider nicht anders verlegen, da es nich lang genug is

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus winni, auch und besonders wg. dem schwarzen Kontrast im Hintergrund. Kannste das 12v kabel vom NT zum Board vielleicht noch anders verlegen?

€: hatte nur Bilder geguckt ;) Für das Kabel gibts für 2,50 € ne Verlängerung..hab mir auch so eins gekauft ! Ich sende Dir mal den Link per PM

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder von mir.;)
Die Zusammenstellung wird verbessert wenn die bestellten Komponenten eintreffen...:confused:

Aqua.jpg

Aqua1.jpg

Aqua3.jpg

Aqua2.jpg

Aqua4.jpg

greetz

lecker....sieht super aus... ich hab ja auch einen Lian Li, aber PC 70 G.
Wo hast du denn die ganzen Leuchtstäbe montiert...??? Gib mal bitte ein paar Tips !!!

Was ist das für eine Steuerung? Aquero?

Schönes System! Alles sehr sauber!

@Winni: Schön geworden ist das! Besser als vorher mit den bunten Kabeln! ;)

Sehe ich da einen befolgten Tip? :d

aber klar, habe nun dank bundymania noch ein verlängerungskabel ersteigert und kann das 4polige kabel dann komplett hintenrumm verlegen :bigok:

@xbox: Sieht schon nice aus, aber da die oberen Lüfter nach innen blasen, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Lüfter und der Radi voller Staub sind. Kommst wohl dann nicht drum herum mind. alle zwei Monate diese Komponenten zur Reinigung auszubauen. Ansonsten sieht es schon geil aus, da gibts nix :bigok:.

ich find´ als Radi Lüfter taugen die Dinger nicht so viel mit dem lauen Lüftchen was da raus kommt, habe da selektierte Papst drauf und die Aerocool Silberlinge vorn- und hinten im Case auf 6V @ Aquaero - mehr aus optischen Gründen, denn als Luftschleuder ;)

..mit den richtigen Schrauben sieht´s dann ziemlich gut aus , wie ich finde :

rufTrK82.jpg

43xoOhJ8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bundymania: Sehr schön, endlich sieht man mal passende Schrauben zu den ganzen Blenden.

Nach Senkkopf- sind die Linsenkopfschrauben die mit beste Wahl,
erst rest wenn sie farblich so gut passen. :)

Wo hast du die Schrauben her?

aus einer Eisenwarenhandlung, kurz angeschliffen und lackiert und zuletzt ne Schicht Klarlack drüber .

Senkkopfschraubens mit Innensechskant find ich noch am besten.....wenn man sie beschafft bekommt :)

Senkkopf? willst du die Bohrlöcher deiner Radiblende senken damit die Schrauben komplett verschwinden :eek:

@bundymania:
die Linsenkopfschrauben sind scho geil, hab bei meinem Praktikum auch welche gesucht, aber Cooltek verwendet natürlich M3.5 :grrr:

ich find das Gehäuse sieht von außen fast geiler aus als von innen xD

Mal eben schnell durchs Window geknipst. Evtl. kommt mal UV oder wieder weißes Licht rein, aber da der Rechner eh nur unterm Schreibtisch steht...

kxxPJa7I.jpg

@ MFloX

Stell mir die montage von dem 7950gx2 kühler relativ knifflig vor... wie sollen das gehn so mit wlp auftragen usw? oder kann man die beiden karten trennen um sowas zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Kühler komplett zerlegen, die Montage dauert zwar bei der Karte bischen länger, dafür sitzt danach alles einwandfrei.

Jeder Kühler besteht aus zwei Einzel-Kühlern, die mit der Brücke verbunden werden.

DSC03545.jpg

DSC03549.jpg

@FischOderAal: ;) tjooo, innen ist halt bissel Schlauch Dschungel angesagt, irgendwann ändere ich das nochmal , aber im mom hab ich kein Bock und lohnt sich irgendwie erst richtig, wenn demnext ne 8800er GTS ins Case einzieht , mal schauen, ob ich nach xmas eine an Land ziehe :)
@MFlox: nette pics, wirste aber vermutlich schwer los für den Preis, da sich die meisten Leute eher ne 8800er holen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Woohow ! So einen wollte ich mir auch mal zulegen ,damals wollte ich auch ne 7950gx2 haben :d Sieht aber sehr geil aus ! Vorallem die verarbeitung ..

@MFlox: nette pics, wirste aber vermutlich schwer los für den Preis, da sich die meisten Leute eher ne 8800er holen werden.

Aber die noch bei der 7950GX2 bleiben kommen so an einen relativ günstigen Kühler.

DSC04825.jpg

...passt zwar nicht hundertprozentig hier rein, aber was machst du denn bitte mit 2 Kühlern...? Passt SLI da überhaupt, respektive hattest du auch die Karten dazu...? :fresse:

...oder dienten die dem einfach Zweck, sinnlos Geld zu verpulvern...? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh