WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha...durchfluss adee!...:fresse:

die ganzen winkel...warum hast man das "früher" eig so geamcht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nostalgie, da mach ich mit :d

O44c32gZ.jpg

Sooo... hier nun also meine aktuelle Wasserkühlung im Stacker Gehäuse..
leider reagiert die Gehäusescheibe doch sehr stark aufs UV Licht.. noch keine Ahnung was ich da machen werde..
Anregungen, Tipps und Kritik erwünscht!

pumpezu2.jpg

seitedunkelbs1.jpg

seitehelloh5.jpg

seiteoffenag6.jpg

seiteohnedeckel1yz0.jpg

nostalgie:

ca. 1,5 jahre her :)
wk1.jpg

wenn meine Laing und der GT 360 eingebaut ist, gibts neue pics.
ich überlege zur zeit noch ob ich den HTF Dual X im Kreislauf behalte oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagte ich ? mal wieder kein kommentar zu meinem sys... alle wollen se schwarzen schlauch sehen, ich poste welchen aber nix kommt zurück :( :heul:

OK dann sag ich mal meine Meinung: Der schwarze Schlauch passt nicht oder du solltest den mehr in Szene setzen. So kommt der nich zur Geltung

danke^^
aber wie soll ich das deiner meinung nach bewerkstelligen ? der soll ja eigendlich eher unauffällig darin sein.
Aber is auch eg egal, das system besteht so wies da ist eh nicht mehr lange.

mir persönlich gefällt schwarzer schlauch nicht. zu unscheinbar. Ausserdem habe ich irgendwie das befürfniss, die Kühlflüssigkeit zu sehen :)

: @pimok

seeeeeeeehr geil. spitzen hardware und klasse wakü. und der schlauch ... drool: :drool: :drool: :hail:

thx for pix. der schwarze hat echt was. ich finde bei dir kommt er sehr gut zur geltung. man also wenn da mal irgendwann dicker schwarzer schlauch kommt dann kipp ich um.

sry hab gestern nicht mehr reingeschaut, sonst hätt ich dich sofort gelobt ;)

@joho
gefällt mir echt gut, obwohl ich eigentlich kein fan von grünem zusatz bin :bigok:
haste da ne rote led im cc? sieht cool aus :d

ja isrt ne rote LED.. ich werde die aber glaube ich wechseln in weiss.. weiss noch nicht genau..
Wenn UV licht an ist, dann sieht man sie nur wenig, weil das grün doch recht stark leuchtet. Wenn das UV aus ist, dann siehts aber mit der roten LED noch intensiver aus finde ich..

ich hab blauen zusatz und ne weiße led drin, schaut auch gut aus :d
die leds kosten ja nich die welt, da kann man mal nen bissl probieren

danke^^
aber wie soll ich das deiner meinung nach bewerkstelligen ? der soll ja eigendlich eher unauffällig darin sein.
Aber is auch eg egal, das system besteht so wies da ist eh nicht mehr lange.

Mach doch mal Bilder auf denen man mehr von den Kühlern und der Hardware sieht.

sehr schön :wink:

wenngleich ich lieber auf gleichmäßige Optik gesetzt und auf NB & SB auch auf Plexikühler gesetzt hätte.

oder eben andersrum, Zern PQ+ auf CPU, aber mir fällt grad kein 8800 Kühler ein mit gestrahltem Messing :(

€: aber ich frage mich warum du auf manche Chips passivkühlkörper draufgesetzt hast aber bei den Teilen die mit Abstand am heißesten werden (die Spulen mit den Metallkappen die aussehen wie Würfel) ist nix drauf? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

ist jetzt ungefähr en jahr alt und wie man sieht nicht sehr ordentlich verkabelt aber geht noch und am wochende kommt noch en silentstar dual dazu falls der am wochenende ankommt;)
kritik ist natürlich erwünscht und ich glaub wenn ich mir hier andere waküs anschau gibts da reichlich:xmas:
€: für die die sich jetzt fragen was das schwarze auf dem boden ist: das ist dest. wasser mit water wetter vom undichten grakakühler den ich ausgebaut hab. neuer graka kühler lohnt sich bei ner 6600gt nicht mehr denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, son kleiner schnukliger für 20€ ;) lohnt immer, wenn ich da ma an den Schreihals von Lüfter im 2t Sys denke..............

bitte nich immer so große Bilder, das links und rechtsscrollen nervt langsam...
kauf nen größeren Monitor:bigok:

War Spaß, Thumpnail wäre schon schön............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh