WaKü *** Bilder *** Thread (3) [Part9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön Pimok, aber weißt ja das es mir gefällt :)

denk bitte noch an den Test :wink:

Doch doch....:)
Was ist das für ein Mainboard?
Irgendwie sah das Dual 940 Board besser aus. :angel:

@Ralf: Sieht wirklich klasse aus was würd ich nicht geben um auch son Sys zu haben :drool:

Bewachs besser gut ich komm auch aus Augsburg :fresse: ;)

Version 2:

krxRPXXF.jpg

Verstehe immer diese Winkel-Fragen nicht. Was meinst du wie verwinkelt es im Radiator ist? ;-)

Mein fast fertiges Sys. >Der eine Schlauch mit dem provisorischen Knickschutz wird noch durch 90° Anschlüsse ausgetauscht....... Ansonsten alles Wakü bis auf Platten und Rams......
dsc4526lm1.jpg

@macprofi

aber im Radiator verängt sich durch die Winkel der durchmesser des Rohrs nicht so, wie bei einem Winkelanschluss, denke ich mal.

Was mir an deiner Verschlauchung nicht gefällt, ist der lange Schlauch von AGB zum CPU Kühler, aber den wird man wohl nicht verändern können

Mein fast fertiges Sys. >Der eine Schlauch mit dem provisorischen Knickschutz wird noch durch 90° Anschlüsse ausgetauscht....... Ansonsten alles Wakü bis auf Platten und Rams......

Warum da winkel verbauen?

Du kannst doch diesen Schlauch:

1. Kürzer halten
2. vom oberen CPU Kühlereinlass aus gehen, und in den unteren chipsatzanschluss rein gehen, dan dürfte es auch ohne winkel gehen

sehr schön Pimok, aber weißt ja das es mir gefällt :)

denk bitte noch an den Test :wink:

Der Lüfter läuft bei 5V an (gerade getestet :) Bilder davon gitbs gleich im Lukü Thread :fresse:)

Doch doch....:)
Was ist das für ein Mainboard?
Irgendwie sah das Dual 940 Board besser aus. :angel:

Das is ein P5RD1-V. Darauf werkelt ein P4 640, mein momentaner Hauptrechner.
Das Dual Sockel 940 System wurd mir einfach zu warm unter wakü... Werd da bei Gelegenheit (und wenn ich geld hab :fresse: ) 2 schicke lukühler draufbauen und nen vernünftigen NB kühler. Wird jetz als Server eingesetzt das System, kaufen wills ja offensichtlich keiner :(

Interne Wakü mit CPU/NB/GRAKA/HDD Kühlung und dazu auch noch nen CC25 in nem LainLi PC7 :d

SIMG3082.JPG

SIMG3084.JPG

SIMG3085.JPG

SIMG3086.JPG

leider sind die pics net wircklich gut - akkus leer :(

Macht sich ganz gut :)
Ne Gesamtansicht wäre mal nett.

Der AGB am Boden stört nur etwas ^^

jo ... gesamt ansicht gibts wenn die akkus wieder voll sind ...

und wieso stört der ab am boden? ich finds eher cool :d schaut nice aus wenn der läuft :d

zu groß und schwer ... ich wollt mal wieder was kleineres ... vorallem weil das nexte jahr wieder zimlich aktiv sein wird in sachen lan partys ;)

sieht irgentwie geil aus .... die pumpe sieht komisch aus :haha: weil sie auf der seite liegt

@ macprofi

hast du den radi denn irgendwie befestigt oder liegt der einfach nur in der "stabilen seitenlage" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh