1337_alpha
Enthusiast
Als aufregend würd ich jetzt mal nen Anfi Tec oder Ybris bezeichnen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit der schwarz lackierten 775 halterung, wie Katze ihn hatte ginge er ja noch. sah dadurch auch etwas schlanker aus...
multi-universal-für-alles-halterungen in messing auf nem kupferkühler?btw..ich haaaasse universalhalterungen ...gibts denn was hässlicheres? ^^
ja da wird den sommer noch was erschwinglicheres kommen als der eXFRS
Aber lasst euch davon nicht taüschen, er ist genau 1,2mm dicker als mein Feser und der ist genau 13mm dick. Mit etwas gewalt (rohe^^) passte er sogar noch ohne aufbohren auf die Winkel (13mm Überwurfmuttern). Also ich kann den bis jetzt nur empfehlen, allerdings ist er erst seit ca 8 Stunden in betrieb. ich will erstma schaun wie schnell der trüb wird bevor ich entgültig meine empfehlung aussprecheVARIOLUX PVC 10X2,0mm
...Die Aufschrift auf dem Schlauch ist schon recht groß, ich werd morgen bei Tageslicht mal ein Bild machen. wenn man sie allerdings weg dreht (so das man sie durch die wand des schlauches sieht) ist sie kaum noch sichtbar
Warum? Hier machen schließlich auch Hunderte bereitwillig Tygon-Werbung
Einen ähnlichen oder sogar gleichen 14/10er gibt´s auch bei Hellweg ...