WaKü Holz Cube - Modding Worklog ***** Update 03.08.04

Nos schrieb:
lol? ob darauf oder darunter, das ich doch kein unterschied...oder schmeckt das wasser anders, wenn du das Glas in der linken oder rechten hand hälst??? :fresse:

Der Luftstrom eines saugenden Lüfters ist schwächer als einer der auf den Radi bläst. Ich habs bei meiner Wakü getestet und man sieht auch immer mehr Wakü Lüfter hier im Forum die so montiert sind. :fresse:

Aber egal das Case wird Geil :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol..also du kannst den lüfter auf dem Radi machen und dann entweder blasend montieren oder saugend...also dann is egal, wo der Lüfter is..man kann ihn ja umdrehen ;)

@nos: Nein, der Cowboy hat Recht. Der Lüfter bringt immer mehr Leistung, wenn die Stege zum Kühlkörper bzw. hier Radiator zeigen.
Und dann ist es logischerweise auch stärker von der Kühlleistung, wenn man kalte Außenluft statt warme Gehäuseluft drüber jagt.

^hö? es kommt doch auf das gleich herasu, wenn ich den Lüfter untern radi sauend (ins Case) oder auf dem Radi ebenso saugend montiere....sehe darin net die logik

Du meinst also es kommt auf's Gleiche raus, ob der Lüfter nu von oben die Luft über die Stege durch den Radi ins Case bläst, oder von unten mit den Stegen nach unten durch den Radi von außen rein saugt?
Hab ich das richtig verstanden?

Wenn ja, dann ist das nicht das Gleiche.

Gut. Dann lies dir das durch was ich drüber geschrieben hab, und was auch Cowboy gesagt hat.

Meine Homepage ist vorrübergehen erstmal offline, die Server von meinem Anbieter sind abgestürtzt und nun sind alle Daten weg, ich habe allerdings noch alles auf der HDD. In letzter Zeit habe ich viele Probleme mit dem Webspace, ich möchte gerne wechseln aber am besten nichts dafür bezahlen, kennt ihr vielleicht irgendwelche Leute die wo arbeiten die mich sponsoren würden, dann bitte eine PN, Mail oder einfach per ICQ melden ( 95291907 )

Morgen werden warscheinlich neue Bilder kommen, habe die Backplatte nun fast fertig...

Danke

So Webspace wurde nun gekündigt, war zum Schluss eh nur noch scheiss Kontakt, und ich würde Ihnen zu viel kosten, sollen die sich vorher überlegen was die machen...

Naja nun brauch ich erstmal nen neuen Webspace, hat niemand ein Freund der sowas verkäuft ???

Werde heute vielleicht neue Pics habe, werde es dann beim Freund uploaden...

Danke

Nein ich brauch eine Homepage ich muss doch noch die ganzen revieews schreiben und online stellen... ach is doch alles fuck nun habe ich auch noch privat Stress mit meiner Freundin !!! :( :( :(

dann geh zu strato, freenet oder anderen anbietern.
oder hol die 'ne .de.vu domain und free webspace. 'ne mail addy wirste ja wohl schon so haben.

Ich habe nun die Schnauze voll und habe mir nen Webspace gekauft, kostet 4€ im Monate und somit noch recht angenehm, habe nun auch eine .de Domain, mehr Speicherplatzt ( 5 x soviel ) und kein Trafficlimit was besonders geil ist. Email wird dann info@xcool-project.de sein und meine neue URL wird www.xcool-project.de lauten, schaut morgen oder so mal vorbei, müsste bis dahin alles online sein...

Heute habe ich die Blowholes für die Lüfter fertiggestellt, die Lüfter sind an der Rückwand gemacht worden. Später werden von hinten noch Lasercuts befestigt, ich glaube das es nacher richtig geil aussieht, wenn die Lasercuts ein Kontrast mit den Blauton geben....

blowholeback01.jpg

blowholeback02.jpg

blowholeback03.jpg

hmm ich bin mit der lüfterverteilung nich so zufrieden! ;)

du hättest sie entweder alle auf eine höhe machen müssen, oder zumindestens von lüfter zur oberen kante ein einheitliches maß nehmen müssen (sprich den mttleren weiter runter setzen)

Moin,

also mir gefällt es so, wenn alle Lüfter auf gleicher Höhe sind sieht es langweilig aus, naja ich werds erstmal so lassen, mal schauen was die anderen sagen...

Danke

wie willst du es den noch anders machen? :rolleyes:

nuja ... sieht sauber aus!

Er meinte es so...

blowholeback03ys.jpg

Naja ich finds anders besser, also so wie es jetzt ist....

Zuletzt bearbeitet:
jaja, letztendlich is es ja deine entscheidung, und nu ja auch zu spät! :fresse:

also das stimmt, so wie auf dem letzten pic sieht nich aus, deswegen einfach bei jedem lüfter ein bestimmtes maß nach oben hin einhalten!

das is klar ...

aber du könntest es ja eh nicht mehr ändern ...

Wenn ich mir ne neue Platte kaufe kann ich auch das noch ändern :banana:

Was findest du den besser ossiram ??

hmm irgendwie is das beides nichts
ich hätte den den abstand vom mittelpunkt der lüfter zu den rändern immer gleich groß gewählt
also bei den seitlichen lüftern müssten sie nach oben und zur seite den selben abstand haben und den selben abstand wählst du auch bei dem mittlerem lüfter zur "spitze" des x´es
so schauts so beliebig reingeschnitten aus

und in dem fall, wenn versetzt dann nicht ein bischen sondern gleich so dass der versetzte lüfter mit der oberkante in der selben linie ist wie die mittelpunkte der äußeren

hoffe ich konnte es halbwegs verständlich ausdrücken
sind natürlich nur vorschläge und es ist dein case aber ich würde es so nicht lassen

genau so mein ich es! :bigok:

konnte es aber auch nich wirklich ausdrücken! :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh