[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..bei der Dicke wird der schon etwas Druck vom Luffi brauchen...
 
200 € für den Monsta? Da kriegst ja fast zweimal den Magicool NOVA 1080 dafür...

Naja, war ja von Anfang an klar, dass das ein Prestige-Objekt sein würde und nicht unbedingt auf das P/L-Verhältnis aus war. Dennoch habe ich keinen so hohen Preis erwartet.
 
Glaub ich nicht, hab was von limitierter Stückzalh mitbekommen.. ob das nu wirklich so ist?!
 
Die Anschlüsse lassen mich schon vor der Bestellung denken umzurüsten :d
 
Hi sonnyboy

Also mir ist so was ähnliches auch mal passiert, und ich hab die ganze Tonne mit in den Garten genommen und dort systematisch auseinander gepflügt :banana:.
Und siehe da mein Teil hab ich (wie soll es auch anders sein) ganz unten in der Tonne gefunden :banana:
Ich würde mir die Tonne schnappen und das selbe tun.


MFG Sven


Hatte ich mir überlegt, aber die Tonne war recht voll und der Inhalt recht EKLIG... Da dacht ich mir, so ne Platte kannste auch selber machen (wollte die originale eh modifizieren). Jetzt warte ich auf den nächsten Supreme, damit ich die Abmaße der Platte nehmen kann.

Hab ich was verpaßt - Rabattaktion auch beim A-C-Shop?? :eek:
 
hi leute

hab mir einen mora2 mit 13/19mm schlauch zugelegt.nun ist mein problem dass es in der grösse 13/19 keine gewinkelte anschlüsse gibts,nicht fürs radi und auch nicht fürs AGB.müsste aber ca. bei 5 stellen einen 90°winkel haben.kann mir einer helfen mit eine gute idee wie ich das anstelle?
danke
 
hey shane, einfach mal klammheimlich ne "AT-Toblerone-Filiale" aufgemacht :d :bigok:

http://www.aquatuning.ch:80/shop_content.php/coID/4

machste weiterhin was für dexgo.com ?

Hey Bundy! Wow, das hast du aber schnell bemerkt.
Offizielle Ankündigung sollte es hier im Forum eigentlich auch schon gegeben haben, aber weil Christian weg ist, hab ich das noch nicht organisiert bekommen...

Ja, ich mache weiterhin für DeXgo die Tests. Aquatuning ist ja (noch) keine Vollzeitbeschäftigung. ;-)

hi leute

hab mir einen mora2 mit 13/19mm schlauch zugelegt.nun ist mein problem dass es in der grösse 13/19 keine gewinkelte anschlüsse gibts,nicht fürs radi und auch nicht fürs AGB.müsste aber ca. bei 5 stellen einen 90°winkel haben.kann mir einer helfen mit eine gute idee wie ich das anstelle?
danke

Nicht verzagen, den Winkel kriegst du auch anders hin. Zum Beispiel damit: Link
oder damit: Link
Gibt auch T- oder L-Stücke, die halt nicht drehbar sind, aber auch einen Winkel ermöglichen. Solange es in einem G1/4" Gewinde endet, spielt es ja keine Rolle, was für ne Schlauchgrösse du hast.
 
Ja, aber wieso nicht einfach die 90° Winkeltüllen kaufen? Kostet weniger. :)
 
aha danke.werd mir paar besorgen.brauche ich da wirklich keine schellen?oder sicher ist sicher?hab ne recht starke pumpe
 
Kauf dir noch passende Federbandschellen dazu!
 
Guten Morgen, liebe Wakü-Gemeinde!

Kann mir vielleicht jemand die genaue Länge dieses Winkeladapters sagen?

6095_0__wasc_026_1go2dl.jpg


Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die FInger von den Anschlüssen! Die haben nur einen 2-3mm großen querschnitt und bremsen extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich besser?am mora die lüfter von gehäuse wegblasen lassen oder in die andere richtung?tut mir leid für die blöde frage aber ich lese oft unterschiedliche meinungen
 
@HESmelaugh
Viel Erfolg! Jetzt ist wohl Schluß mit WaKü-Dritte-Welt Schweiz, was? :lol:

@Guapa5000
Auch wieder "im Lande"? Was macht der Wasserschaden?
 
@Scamps:
Vielen Dank! Ja, die armen Schweizer hatten bislang keine einzelne Anlaufstelle mit der Auswahl eines Aquatuning oder A-C-Shop, wie ihr euch das In DE gewohnt seid. Frag mal Jorel, der bestellt vermutlich häufiger in den USA als sonstwo... :-)

@Guapa:
Ich hab mir schon mal die Kombi von so nem Teil mit diesem Dingens überlegt. Das müsste ziemlich flach und ziemlich drehbar werden. Aber eigentlich ähnlich wie der Koolance-Würfel und ich habe keine Ahnung ob die Kombi wirklich funktionier (werds bei der nächsten Bestellung ausprobieren).
 
@Guapa5000
Auch wieder "im Lande"? Was macht der Wasserschaden?

Bin immer noch so gefrustet, daß ich bis jetzt noch nichts wieder von all den Teilen angefaßt habe. Aber damit ist jetzt Schluß! Werde heute bei sämtlichen Wakü-Shops noch das restliche Zeugs bestellen, und dann geht es am Wochenende wieder bei "Null" los.

@Scamps:
Vielen Dank! Ja, die armen Schweizer hatten bislang keine einzelne Anlaufstelle mit der Auswahl eines Aquatuning oder A-C-Shop, wie ihr euch das In DE gewohnt seid. Frag mal Jorel, der bestellt vermutlich häufiger in den USA als sonstwo... :-)

Nicht nur in der Schweiz :(

@Guapa:
Ich hab mir schon mal die Kombi von so nem Teil mit diesem Dingens überlegt. Das müsste ziemlich flach und ziemlich drehbar werden. Aber eigentlich ähnlich wie der Koolance-Würfel und ich habe keine Ahnung ob die Kombi wirklich funktionier (werds bei der nächsten Bestellung ausprobieren).

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber die Höhe des DD-Anschlußes ist bereits 2,2 cm und dann kommt noch das Verbindungsstück hinzu - also vermutlich ist das Koolance-Teil mit 2,0 cm wahrscheinlich das "kürzeste" mit bestmöglichem Durchfluß.
 
@Guapa
Will hier jetzt keine Werbung oder sonst was machen, aber ich bestelle wenn ich was brauche immer http://www.gamer-area.eu . Seit ein paar Wochen sitzen die in Wien, da kann man auch direkt abholen wenn man möchte. Sollten die mal was nicht im Angebot haben schreib ich dem Besitzer einfach ne Mail, der besorgt mir das dann auch zu AT Preisen (eventuell mal drüber und mal drunter), aber nicht zu AT Versandkosten :) . Dauert halt eventuell mal ne Woche länger weil er selbst glaube ich direkt bei AT einkauft. Was mir aber gefällt ist, dass Stammkundenware sofort versendet wird, also kein langes Warten bis Überweisung da ist

Hoffe konnte helfen gegen das österreichische WaKü Problem

Habe aber eine andere Frage auch noch
Gibts irgendeine Magicool Nova 1080 Bezugsquelle die auch halbwegs angenehm ist zum bezahlen/Versandkosten? Weil bei AT wird der wohl nichtmehr erhältlich sein weil der Mora gefällt mir optisch nicht und preislich auch nicht wirklich
 
@Mario190: Erstmal vielen Dank für den Hinweis, aber habe leider soeben bei AT und Caseking bestellt, aber für das nächste Mal werde ich mir das merken.

Ist ja super, daß Du auch aus Innsbruck bist - wie auch ich - da könnten wir doch mal auf ein Bierchen gehen.

EDIT:
Habe aber eine andere Frage auch noch
Gibts irgendeine Magicool Nova 1080 Bezugsquelle die auch halbwegs angenehm ist zum bezahlen/Versandkosten? Weil bei AT wird der wohl nichtmehr erhältlich sein weil der Mora gefällt mir optisch nicht und preislich auch nicht wirklich

http://www.gamersware.de/product_in...giCool-Copper-Xtreme-Radiator-Triple-360.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe heute auch ne Lieferung von quatuning bekommen.
Der Noname PVC Schlauch => http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4408_Schlauch-PVC-15-9-11-1mm-schwarz.html ist garnicht so schlecht. Die Biegeradien sind nicht wirklich schlechter wie beim Masterkleer in der selben Größe. Werde den mal einbauen und kucken wie es aussieht.

Den Schlauch hab ich nu schon ne ganez Zeit bei mir drinne und ich find den auch Super - vorallem für den Preis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh