ROADRUNNER
Neuling
Laut Laing darf die Pumpe nicht kopfüber betrieben werden. Was es für konsequenzen hat, weiss ich nicht.
weil sich ev. luft im lager sammeln könnte,und sie dann trocken läuft= lagerschaden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Laing darf die Pumpe nicht kopfüber betrieben werden. Was es für konsequenzen hat, weiss ich nicht.
Der GMR hat 1/2" Außengewinde. Ohne Adapter kommst du nicht weiter.
@BenGun: Ich würde mir an deiner Stelle nicht den HTFS Radi holen. Da würde ich lieber noch etwas drauflegen und mir den Feser kaufen. Deine Temps werden es dir danken.
@Ben Gun
Die geraden Anschlüsse gibts auch als Set im 10er Packet, kosten etwa 5€ weniger dann
und vielleicht wirklich den Adapter nehmen, soweit ich das bei meiner AS gesehen habe beginnt das Gewinde erst weit unten. Da wirst mit deinem Winklel nicht so weit runter kommen wenn ich das jetzt richtig einschätze. Adapter ist eh nicht viel teurer als dein Winkel
Hoffe ich auch. Dann gibt es ja sicherlich Bilder vom Innenleben des neuen Heatkiller?
O-Ringe runter fummeln und in Essigwasser einlegen. Alternativ ein paar Spritzer Cilit Bang in warmes Wasser geben.
Ob deine Seifenlauge reicht, wird sich spätestens nach einigen Stunden zeigen
Innen sind keine weiteren O-Ringe vorhanden, oder meinst du exotische Varianten ?