[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Immerhin hast du das gleiche Gehäuse wie ich...

Wenn wir deswegen heiraten würden, würden wir beide wegen Vielweiberei eingeknastet werden :lol: (wer das PC-A05 nicht hat, hat doch hier das TJ07, oder? Na ja, ganz so schlimm ist´s nicht)

Kennt eigentlich irgendwer einen halbwegs gut sortierten WaKü-Shop im Raum K - D - W + südliches Ruhrgebiet?

PC-73SL-B, also bitte Scamps gibt auch user mit anderen Gehäusen! Zumindest noch - das TJ07 ist mittlerweile ja angekommen. xD
Wo bei ich wirklich mal nen Wechsel brauchte, das LianLi hatte ich jetzt seit Anfang 2004. :fresse:

Wenn wir deswegen heiraten würden, würden wir beide wegen Vielweiberei eingeknastet werden :lol: (wer das PC-A05 nicht hat, hat doch hier das TJ07, oder? Na ja, ganz so schlimm ist´s nicht)

Kennt eigentlich irgendwer einen halbwegs gut sortierten WaKü-Shop im Raum K - D - W + südliches Ruhrgebiet?

Was meinst Du mit gut sortiert.
Hab bei PC-Cooling etwas gefunden, was AT oder Käsek**ig nicht hat:d
Nun zu Deinem Baschtelgehäuse:d

War leider einige Wochen ausser Gefecht(Bandscheiben)
Muß wohl oder übel morgen putzen gehen:-[

...und ich ich hab nen Aschenbecher aus Alu :drool: ;)

Lian Li A71a wollte eins mit Frontüre zum Abschließen!

Zuletzt bearbeitet:
schön bunt hier :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Chieftech - Hab ich auch noch eins irgentwo rumstehen. War das erste Case wo ich eine Wakü "rein"gebaut habe, mit dem Radiator aufm Deckel stehend. Sehr fotogen :d

Was´n hier wieder los? Kann hier nichtmal jemand aufräumen???

Kaum "unterhält" man sich mal etwas länger per PM mit seeehr interessanten Leuten und schon läuft hier alles aus dem Ruder ... :lol:

Ich hab mal ne Frage was WaKü betrifft...

Wo liegt eigentlich den Unterschied zwischen den dicken und eher schmalen Radiatoren? Die teueren sind eher höher, musste ich feststellen

Die dicken haben mehr Kühlfläche, aber oftmals (nicht immer) brauchen sie schnellere Lüfter um gut zu funktionieren. Dafür schaffen sie auch mehr Wärme weg.

Ausnahmen (in Bezug auf die Lüfter) sind hier der Feser, Swiftech und Thermochill. Letzterer ist aber aus einigen Gründe nicht kaufbar.

Und die XSPC RX serie? Die Lamellen sind ziemlich auseinander, also sollte er auch für langsame drehende Lüfter sein, oder? edit: ich kenn auch kein swiftech radi, der dick ist...

Zuletzt bearbeitet:
Der Name find ich echt passend :d aber 100euro für sowas...dann doch lieber den guten alten ifx-14

Ne, lieber 50€ drauflegen und Wakü. :)

AMD hat da ja eigentlich immer ganz enorme Spezifikationen, das dürfte eventuell zumindest bei AMD passen.

An und für sich finde ich solche Konstruktionen aber unnütz und geldverschwendend.

Intels Sockel halten 2 kg aus. Das liegt noch in der Spezifikation. Man darf nur keine Push-Pins verwenden. Frag mich aber nicht, wie das bei AMD ist.

Zumindest bei Office Systemen ziehe ich so ein silent-Monster einer Wakü vor. Im Game-PC muss es aber Wakü sein. :bigok:

mannmannmann, da hat man einen tag keine zeit im forum zu verbringen (hat eigentlich nichts mit der zeit zu tun, sondern dass mein unternehmen einen wirklich guten webcontentblocker hat... :grrr:) und dann ist hier die hölle los... :asthanos:

was ist jetzt genau mit AT und Feser? wurden hier die erklärenden posts gelöscht? :confused:

mannmannmann, da hat man einen tag keine zeit im forum zu verbringen (hat eigentlich nichts mit der zeit zu tun, sondern dass mein unternehmen einen wirklich guten webcontentblocker hat... :grrr:) und dann ist hier die hölle los... :asthanos:

was ist jetzt genau mit AT und Feser? wurden hier die erklärenden posts gelöscht? :confused:

Den Kampf in der Arena hast du schon verpasst :fresse:

Es war blutig, es war brutal, es war erschreckend, es war....nichts besonderes :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh