[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMFG, das ist ja übelst.
Gut, Gigabyte hatten doch schon mal sowas. Ich meine zumindest im Zusammenhang mit den Gigabyte-Gehäusen schon mal sowas WaKü-mässiges gesehen zu haben...

Sieht irgendwie nach ner WaKü für Schlümpfe aus :d
Interessant zu sehen, welche Marketingstrategie in einer Rezession gefahren wird.Werde gleich mal in Schlumpfhausen anrufen und fragen was die temps so von sich geben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Leisetreter bedankt :bigok:

oder anders herum gefragt, warum macht watercool beim silentstar dual classic einen einbau der hdd upsidedown nötig?
 
Habe gestern erfahren das sich XenCore und Nanoxia zusammen getan hat bin mit meinen XenCore sehr zufrieden und Nanoxia macht ja auch Klasse lüfter kann ja eig nur was gutes raus kommen bin ich mal gespannt :d

Die Info kommt vom A-C-Shop da ich eig 9 Xencores bekommen sollte sie aber nur 8 hatten sollte mir 1 nachgeschickt werden den sie aber im moment nicht bekommen wegen den zusammen schluss vll interesiert es hier ja jemand :d
 
man bundy, der test von dem gigabyte ding ist ja göttlich - und das leuchtet auch so schön in den gigabyte farben :shot:

EK Water Blocks Spin Reservoir

ey das ding sieht ja richtig nett aus :)
 
vielleicht ändere ich bis morgen meine Meinung über das Set und hole es mir....farblich passend zum Gigabyte S1366 Board :d :haha: :fresse: Aber hey, da würde ich wohl 4-5 Sets brauchen, um nen OC 920er und die GTX 295 in den Griff zu bekommen :shot:
 
kannst ja noch den lüfter auf dem kühler schrauben :fresse: (wie geil - lüfter für den kühler :d )
 
Wie würdet ihr Verschlauchen?

1. Scamps meinte, dass ich das wohl nicht Blasenfrei bekommen werde.
2. Wäre quasi wie ein riesiger Fillport. Bekommt man so die Luft einigermaßen raus, wäre die einfachste Art, da das T-Stück aus 3. entfällt.
3. Hier wäre der AGB im Nebenstrom.

anschluss.jpg


Anmerkungen, weitere Ideen?

Erstmal danke an JojoTheMaster, Plonk, XTaZY, orxses, Survivor für eure Posts. Habe heute festgestellt, dass ich den Kreislauf extern nachbauen kann, werde einfach mal alle 3 durchtesten und sehn welcher sich am besten schlägt...
 
Ist der Schwarze EK Supreme immer noch der beste "schwarze" cpu kühler?

und welchen radi für 4-4,5ghz quad +260 gtx? reicht nen dual feser zb locker oder doch gleich nen trippel? was für ein trippel ist denn gut? also welche 2-3 gehören zu den besten?! (abgesehen von dem termochill)
 
und welchen radi für 4-4,5ghz quad +260 gtx? reicht nen dual feser zb locker oder doch gleich nen trippel? was für ein trippel ist denn gut? also welche 2-3 gehören zu den besten?! (abgesehen von dem termochill)

Dual wird bei der Kombi schon richtig eng. Würde es nicht empfehlen.
Wenn dann nimm wie gesagt gleich n Trippel oder noch besser n Mora.
Der TFC 360 , Magicool Slim Tripple, Swiftech MR230, Watercool Mora2 oder der TFC Monsta sind gute Radiatoren.
Der Mora 2 geht eben nur extern. Wenn du etwas mehr Platz intern hast, dann kannst ja auch auf n 480er Radi ala TFC 480 oder Magicool extrem 480 setzen.
Thermochill würde ich nicht nehmen. Man liest ab und an das sie Probleme mit der Verarbeitung haben. Desweiteren ist der PA 120.3 vom Preis und der Ausstattung nicht so der Brüller.
 
@ Leisetreter: Bitte den Hotlink entfernen, Danke!
 
Für was? Das du uns verlinkst ;). Wollte nur drauf hinweisen, sry wenns anders rüber kam. Ohne Kaffee so früh bin ich immer etwas launisch ^^.
 
Hallo Leutz!
ich hab ein T-Balancer BigNg , hab auch schon alle 4 Anschlüsse für Lüfter belegt 3x3 für Mora und 1x Lüfter intern der an die Kraka bläst. ist alles an die Wassertemperatur gekoppelt.
mein prob ist ich hab noch zusätzlich am WE einen 240er Radi intern mit zwei 120er Lüfter verbaut und will diese auch ohne großen aufwand mit ran hängen! das Fanamp von Balancer kann man ja nicht vor den Big NG hängen oder? naja wäre auch preislich nicht revant!

Hilfe! :d
 
Ohne Kaffee so früh bin ich immer etwas launisch ^^.
das kenn ich...


btw hat gerade jemand nen Bild vom eingebauten mips-nb/sb-cooler beim Asus RIIE zur Hand, hab vergessen beim "Probesitzen nen Screen zu machen und ein Freund hätte gern nen Bild gesehen...
sufu und bigG finden gerade "zuviele" Treffer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der neue HK 3.0 hat ihn entthront :wink:

der ist aber nicht schwarz :shot:


Ist der Magicool tripple extreme wircklich so gut? oder darf ich mich bei ihm auch über durchschnitt temps wundern? weil der dual slim war nicht so die bombe ^^


ALso Welchen sollte ich wenn nehmen?

1)
NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 3x 120 mm

2)
Swiftech MCR320 360mm Radiator

3)
Watercool HTSF 360 Triple
4)
MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator

Finde den Feser tripple für das bisl mehr leistung ein wenig übertrieben teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist aber nicht schwarz :shot:
...

ALso Welchen sollte ich wenn nehmen?
1) NexXxoS Xtreme III - Rev. 2 3x 120 mm
2) Swiftech MCR320 360mm Radiator
3) Watercool HTSF 360 Triple
4) MagiCool XTREME TRIPLE 360 Radiator
...

Na, doch wieder Wasserkühlung? ;)

Der hier ist schwarz oder bin ich farbenblind? http://www.a-c-shop.de/Watercool-HEATKILLERZ-CPU-Rev30-775-LT

Erstens kriegste den Feser derzeit sowieso nicht zu kaufen, zweitens sehe ich das genauso wie Du. Würde den Swiftech nehmen oder -wenn der Dir noch zu teuer ist- 1. oder 4. aus Deiner Liste. Sind baugleich :d
Der Unterschied zwischen allen aufgelisteten Radis inkl. Feser liegt bei ca. 1-2° Wassertemperatur, also :wayne:

Eine weitere Option wäre ein gebrauchter Thermochill Triple, den man schon mal relativ günstig im MP bekommt.
 
Ich mach mir mal eben ne Liste im Preisvergleich zu meinen Komponenten die ich bei a-c und AquaTuning bestellen will :)
Die Hälfte wird bei a-c bestellt, alles was dort teurer ist wird bei Aquatuning gekauft :)
Wie sieht das eigtl. mit Versandkosten bei AquaT aus? Ist dort auch ab einem bestimmten Bestellwert Versandkostenfrei?
 
Was willst du mit dem Fanamp? Häng die 9 Mora Lüfter einfach auf 2 Kanäle, dann hast du wieder einen frei.

:confused: habe diese Lüfter im Mora http://www.aquatuning.de/product_in...EDs---Stecker--1350rpm----120x120x25mm--.html
ich würde dann 6 von denen auf den ersten Kanal, drei auf den zweiten Kanal, einen Yate auf den dritten Kanal und zwei 120 Lüfter auf den vierten Kanal klemen und du meinst das geht?? nicht das mir mein schönes T-Balancer durchbrennt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der brennt nicht durch, keine Sorge. Notfalls schaltet er auf PWM Steuerung um, aber das ist bei 6 Lüftern noch lange nicht der Fall...
 
Ich mach mir mal eben ne Liste im Preisvergleich zu meinen Komponenten die ich bei a-c und AquaTuning bestellen will :)
Die Hälfte wird bei a-c bestellt, alles was dort teurer ist wird bei Aquatuning gekauft :)
Wie sieht das eigtl. mit Versandkosten bei AquaT aus? Ist dort auch ab einem bestimmten Bestellwert Versandkostenfrei?

Japp ab 200€ keine Versandkosten. Kannst mal anfragen ob A-C dir evtl nen Nachlass gibt bei ner größeren Bestellung - so schafft man's normalerweise immer die AT-Preise zu erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh