Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, hab nu den mittelweg gefunden: nur ein m clearflex zum ausprobieren und auf der gpu bleibt der alte alphacool sitzen dann ist das ganze auch ertragbar.Ja auf bestellen drücken. Mit den Kühlern machst nix falsch. Wirst dich nicht ärgern.
Der sieht nicht nur so knapp aus sondern ist auch knapp. Aber knapp kann man es nicht nennen sondern fast 100%. Also schön strammden von der SB zur Graka hätte ich etwas länger gelassen. Aber vielleicht sieht es auch nur auf dem Bild n bischen knapp aus.
also mal ganz ehrlich. Ich habe die CPU vorhin Testweise auf 4,4GhZ übertaktet und den mal schön die 1,36v gegeben. Die Kerne werden zwar 50° angezeigt, aber WT steigt nicht mal um 0,1° . Und mal nebenbei gefragt, schadet es eigentlich, die CPU für 24/7 bei 1,36v laufen zu lassen?
Ne bei 1.36V noch nicht, aber wenn du gegen die 1.5V gehst, wird sie dir wahrscheinlich keine 24h halten. im übrigen, wenn du die CPu primelst steigt die WT nicht gross an, aber lass mal CPU und nen SLI gespann voll auslassten, dann steigt bei mir die WT um glatte 6° an
Der sieht nicht nur so knapp aus sondern ist auch knapp. Aber knapp kann man es nicht nennen sondern fast 100%. Also schön stramm
Ok dann habe ich es also doch richtig gesehen. Naja mir wäre es zu knapp. Aber du musst ja damit leben
Solange alles läuft ist ja gut.
Läuft läuft , viel mir Optisch so besser, aber werde es für dich bei der nächsten gelegenheit entknappen .
Was mir nur sorgen macht; Habe heute beim befüllen und entlüften schuppen bzw irgendwelche Ablagerungen im AGB schwimmen gesehen. Können aber nicht von mir sein .
Da bin ich aber beruhigt
Wegen den Ablagerungen. Das hatte ich auch mal. Hast du nen neuen Radi eingebaut. Bei mir trat es ca. 4 Wochen nach dem Einbau eines neuen Radis auf. Muss den neuen wohl nicht sauber gespült haben.