VDC
Legende
probiers aus, jedes system reagiert anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die frage war darauf bezogen, ob der schlauch die radien schafft, bei 16/10er DD sollte das kein thema sein. trotzdem könnte der druck auf nb/sb hoch sein, dass kann zu beschädigungen führen.Ja, die Schläuche werden normal gebogen, ist 16/10er. Eckig im Bild, damit das besser ersichtlich ist.
doch, das klappt, ich wäre sogar noch drastischer:
vom ram zum agb, von da in die beiden silentstars und dann zur pumpe, schon sieht man weniger schlauch, sollte beim befüllen nicht wirklich länger dauern (hatte auch schon nen aquadrive zw. pumpe + agb, ging genau so gut wie ohne), auf der strecke silentstar -> pumpe könnte man dann auch durchflusssensor + tempsensor unterbringen (und dafür früher hoch zur graka gehen)
die frage war darauf bezogen, ob der schlauch die radien schafft, bei 16/10er DD sollte das kein thema sein. trotzdem könnte der druck auf nb/sb hoch sein, dass kann zu beschädigungen führen.
PS: sitzt deine graka wirklich so tief?
(glaub jorel hat/hatte noch einen über + infos dazu)
Hallo,
bin mir nicht mehr sicher, ob ich es richtig im Kopf habe, welche Einbau-Ausrichtung die CPU-Kühler bei den Intel-Prozessoren haben sollten:
Bei Quadcores (incl. QX9770): senkrecht (optimalerweise Einlass unten, Auslass oben)
Bei core i7 (incl. Extremes): waagrecht (Einlässe nebeneinander)
Kann das jemand bestätigen? Gilt das prinzipiell für alle CPU-Kühler oder gibt es da Ausnahmen? Wenn ja, welche?