WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, mein 140er YL war waagerrecht im Deckel montiert... habe ich letztens rausgenommen nach 2 Monaten (wovon vllt 10Tage Laufzeit), weil er klackert.

Die neuen Yate Loon Revisionen sollen nicht mehr so toll sein. Investier lieber in Nanoxia, Scythe oder noch besser Noiseblocker oder Noctua. ;)

Mit meinen 3 Nanoxia die ich vor 4 Wochen bestellt habe bin ich aber nicht gerade zufrieden, alle drei schleifen und klackern auf 5 Volt. Hab wohl ne schlechte Charge erwischt...

Finds auch komisch, die Lüfter sind ja erste Sahne, aber können sie die nich mal hübscher machen (wenigstens schwarz?) :fresse:

der ist doch eh die ganze zeit damit beschäftigt, seine hardware alle 2wochen umzubaun bevor er die alte auch nur ansatzweise ausgereizt hat :fresse:

Mal was anderes
Hat jemand eine Idee wie man am cleansten einen Kippschalter an der Laing anbringen könnte um von normal auf Ultra umzuschalten?

@1337_alpha: löt doch einfach einen schalter zwischen das Kabel. Bei Conrad und co. gibt es auch welche in schön. Den klebst dann entweder fest oder "versteckst" ihn.

Wie ist denn der neue DFM von Aquacomputer? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Steckt in dem Gehäuse ein Digmesa DFM?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@1337_alpha: löt doch einfach einen schalter zwischen das Kabel. Bei Conrad und co. gibt es auch welche in schön. Den klebst dann entweder fest oder "versteckst" ihn.

Wie ist denn der neue DFM von Aquacompuert? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Steckt in dem Gehäuse ein Digmesa DFM?

Danke
Den bekomm ich nächste Woche, dann kann ich mehr sagen.

Keiner ne Antwort??

Die Schwankungen sind normal ;)

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Rasterabstand die Pinleiste (für analogeTemperaturfühler) eines Aquaero / T-Balancer / AS XT Ultra / etc. hat? 2,54 mm oder 2,00 mm?

Vielen Dank!

1/10 Zoll, also 2,54 mm ;)

Wie ist denn der neue DFM von Aquacomputer? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Steckt in dem Gehäuse ein Digmesa DFM?

Danke

Zumindest steckt da Digmesa Technik drin... also Laufrad und Elektronik sind def. von Digmesa ;)

ich hab das ding im einsatz. und nach anfänglicher skepsis bin ich mittlerweile voll zufrieden. und ja, da sind schraubenlöcher an den seiten

Wenn du bis jetzt keine Versandbestätigung hast dann nicht...

Kommt auch immer drauf an wie man zahlt. PayPal geht z.B. schneller als Sofortüberweisung
Also ich bekomm meine Sachen immer am nächsten Tag

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bisher hat bei mir hat auch alles innerhalb von 24 stunden super geklappt. Habe schon in den letzten 3 Monaten über 15 Packete beo GLS bestellt gehabt :d Es geht darum, das GLS bei mir immer morgen zwischen 9 - 10 ankam und ich nie zuhause war. Aber diesesmal ist es dringend. Es geht nur um die 3 Distanzringe. Werde morgen später zur Arbeit gehen.

Schaut mal hier. Hoffe der link funkt.

Ja dann kommt es sicher morgen

Edit:

Würde den Link wieder rausnehmen also ich persönlich stehe auf ein bisschen anonymität

Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind meine Anschlüsse + BP-Winkel angekommen. Also als ich den BP-Winkel gesehen habe, war ich schon platt. Das ist ja ein Monsterklotz.
Aber in Verbindung mit den Perfect Seal Tüllen benötigt man anscheinend keine Distanzringe, dichtet auch so problemlos ab und ragt nicht in die von unten kommende Winkelöffnung hinein.

Nein WW auch nicht mehr, weil ich das Zeug in Verdacht habe, daß es meinen OC-Labs Aufsatz AGb auf dem Gewissen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh