WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah Leute ich brauch eure Hilfe ;) Ich hab mich gerade in die 4770er verliebt (obwohl ich ne 98gx2 habe; egal) und zwar brauche ich einen sehr guten Kühler, der Lochabstand der 4770 beträgt 43mm; Ich hab keine Ahnung im Bereich von Single GPU Kühler, ich dachte da an einen Zern GPU Rev2 Cooler was meint ihr?

Sollte passen, wobei 43mm Lochabstabnd echt arg klein ist... der Zern hat ja schon Maße von 40x40mm, und der ist schon recht klein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem HK 3.0 ist ja keine Backplatte dabei in der Beschreibung ist aber angegeben wie man den montiert mit der Backplatte sollte ich auch noch eine dazubestellen?
 
@Chris

Backplate hab ich nachgeordert... ist sehr zu empfehlen, dass das Board sich nicht biegt beim Festziehen der Kühlerbefestigung. Der Anpressdruck auf die CPU steigt damit dann auch.
 
ich habe beim 1366 noch keine backplatte gebraucht ,ich habe das mal im ausgebauten zustand so fest angezogen das die federn ganz zusammen waren ,aber da ist das board nicht krumm geworden oder so
 
Was mir aufgefallen ist ich habe an meinem Gehäuse nur zwei löcher damit die Schläuche durch können wenn ich aber jetzt alles anschliesse dann bräuchte ich aber 3 weil der AGB ja aussen angebracht ist, dann muss ich ja einen Schlauch von innen nach aussen herum montieren..dann muss ich wohl mein Gehäuse immer auflassen.:grrr:
wieso brauchste 3 schläuche? man braucht nie mehr als 2!

Ist der Radi zu empfehlen?
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3143_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-120---lite.html

Darf auf keine Fall größer sein.

Was packt denn so ein kleiner für Grafikkarten?
Kann man dem 100Watt zumuten?

Und ist die Zotac 9800GT Eco nach Referenzdesign?
mitm magicool slim biste bei lowrpm besser beraten (kannste auch ne 4870 dranhängen ;)), ansonsten passsts bei high-rpm (größer 1000)
 
hi leude ich brauch mal wieder nen bischen rat :)

will meine xbox unter wasser setzen :) :)

hab nen lianLi XB01 case dafuer. also mehr plat wie im normalen. jetzt bleiben mir aber 2 fragen offen.

reicht nen 120er radi fuer cpu/gpu und was fuer ne pumpe :/ dachte an ne tauchpumpe wobei ich mir da doch ned wirklich mehr so sicher bin :/ vielleicht habt ihr ja nen tipp
 
hm, wie neu ist die xbox den? die 2 neusten versionen kriegste auf jeden fall leise mitm single gekühlt.

als pumpe würde ich auf ne laing mit xspc-agb-deckel oder ne xspc 450er gehen.
 
Format VDC
:lol:

Späßchen am Morgen! :d Vertreibt kummer und sorgen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst: format vdc: /bier /hörnerwhiskey

ok, zZ eher: nur /bier, da auf antibiotika (lungenentzündung *kotz*)

so, heute wird dann endlich das board gewässert :coolblue:
 
net noch einer, das sagen mir meine ma und meine freundin auch ca. 10x am tag :fresse:

und vor allem nach dem bescheidenen röntgenbild von gestern (ja, deshalb bin ich jetzt stark am überlegen ;))
 
mitm magicool slim biste bei lowrpm besser beraten (kannste auch ne 4870 dranhängen ;)), ansonsten passsts bei high-rpm (größer 1000)

Den Magicool müsste ich erst wieder lackieren.
Wird auf jedefall was kleineres als eine 4870. Und damit wird er dann hoffentlich auch mit weniger rpm fertig ;)
 
soweit ich weis war es eine der letzten rev. was heist die hat bereits die zusatzpipe.
als kuehler dachte ich an den xspc weil der koolance nur 6er schlauch hat das is uninteressant :/

dachte eher an 10mm innendurchmesser. ob jetzt 13/10 oder 16/10 spielt dabei erstmal weniger die rolle. enge radien gibbet ja ned :d

ok dann werd ich mich mal nach nem schoenen single umschauen. da ich auch ned vor hatte das case zu zerschnippeln damit nen dual in boden passt XD.

und in die front passen nur 80er :(
 
Hab nur den neuen bei AT gesehen.

Dann werd ich mir wohl noch den alten bestellen!
 
Nur mal so zur Info... auf der aktuellen aquagrafx zur 275er GTX passen keine 16/10er Fittinge... irgendwie kurzsichtig und ärgerlich..
Aber für dicke Schläuche hatte AQ nie was übrig... wenn s nach denen ginge, würde man Strohalme nehmen
 
Nur mal so zur Info... auf der aktuellen aquagrafx zur 275er GTX passen keine 16/10er Fittinge... irgendwie kurzsichtig und ärgerlich..
Aber für dicke Schläuche hatte AQ nie was übrig... wenn s nach denen ginge, würde man Strohalme nehmen

Da mehrfach bewiesen wurde, dass 16/10er Verschraubungen nicht das optimale für enge Schlauchradien sind, würde ich mal sagen das das kein Verlust ist... :d
 
Da mehrfach bewiesen wurde, dass 16/10er Verschraubungen nicht das optimale für enge Schlauchradien sind, würde ich mal sagen das das kein Verlust ist... :d

Das sehe ich anders. Mit 10/13er MK (den AC neuerdings auch gelistet hat) wären meine Radien sicherlich nicht machbar gewesen. Bleiben aber immer noch Tüllen für den Schlauch an der Graka zu nehmen.
 
stimmt... die 13/10 knicken doch schon bei relativ großen Radien.. da ist der 16/10er sicher der beste Schlauch auf dem Markt...

Gibts für die 16/10er Anschlüsse eigentlich 90Grad Winkel oder Kupplungen die das ermöglichen ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh