WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, sogar nen 3er...bunte Reihe :d


Der GLS Fahrer vorhin beim Abliefern: du willst dich doch nicht etwa erfrischen , hihi ?!


:shot: ich hätte ihm fast den Ständer von dem Ding wohin geschoben :haha:
 
Kaufen ? Ich hab gern Fenster und will kein Kellerkind sein, da ist es im Winter oft feucht :fresse:

Klimaanlage brauche ich nicht und kostet zu viel Strom, die Ventilatoren machen ihren Job ausgezeichnet :)
 
ich zieh bald um von Kellerwohnung in Dachbodenwohnung:hwluxx:

Da werden die Lüfter im Sommer wohl auf 100% laufen müssen, und sobald ich dann fertig bin mit umziehen gibts erstmal nen Mora:drool:, dann sollte das sich hoffentlich erledigt haben.
 
ich weiss gar net, was ihr für probleme habt (kältester raum im haus ist 25,4°C warm, tendenz steigend), hier sinds kuschelige 32-33°C im zimmer, kiste rennt doch trotzdem problemlos, da brauchts keine 100% lüfter.
 
Kaufen ? Ich hab gern Fenster und will kein Kellerkind sein, da ist es im Winter oft feucht :fresse:

Klimaanlage brauche ich nicht und kostet zu viel Strom, die Ventilatoren machen ihren Job ausgezeichnet :)

Ich haub auch 2 Fenster, Seh halt net soviel.

Aber wenn du im Winter gut durchlüftest gibts eigentlich keinen Schimmel.
Außerdem regel ich die Zimmer-Temp mit meinem Computer und X264 Encoding.
Wie ich noch im 1.Stock gewohnt habe, war bei mir auch immer ein 6W 12cm Lüfter an der Lüftersteuerung mit angeschlossen.
Leider hab ich oft ne Erkältung bekommen.


mfg

Josch
 
ich weiss gar net, was ihr für probleme habt (kältester raum im haus ist 25,4°C warm, tendenz steigend), hier sinds kuschelige 32-33°C im zimmer, kiste rennt doch trotzdem problemlos, da brauchts keine 100% lüfter.

bei mir ebenfalls, ich kann aber nur 30°C derzeit bieten :d:d

5v laufen die lüfter, angenehm leise und wasser hat kuschelige 36°C

lg chris
 
ich frier mir hier grad einen ab, muss BGV A3 Prüfung machen und einige Geräte liegen im Zwischenboden. Die Klima bläst allerdings 17° kalt im Zwischenboden, sehr unangenehm ...
 
Fast wie bei uns im Messraum.
20° sind zwar angenehm aber wenns drausen 15° mehr hat wird man leicht krank.
 
Gibts schon Neuigkeiten vom neuen Thermochill im Bezug auf die Kühlleistung? Reviews?
 
Hab heute eine Nachlieferrung bekommen wo der 'EK-Supreme bei war, mittlerweile hab ich aber denn Heatkiller 3.0LT verbaut.
Jetzt ist die Frage LT drin lassen und EK Verkaufen oder LT gegen EK austauschen, wo wiederum die Frage aufkommt ob es überhaubt was bringt.
 
Ok dann lass ich denn LT drin, gefällt mir auch Optisch besser.
 
Hallo ihr lieben Liebenden,

ich habe ein echtes Problem, was ich echt nicht bedacht hatte, bei meinen Radi-Bestell warn.

Und zwar habe ich nun 2 Mora`s mit je 9 Lüfter. Sind zusammen 18 Lüfter die ich gerne steuern will.

Mein Aquero VF Display hat aber pro Leitung nur 10Watt, somit kann ich max 3 Lüfter pro Anschluss regeln.

Nun habe ich als zusätzliche Option eine Zallmann Lüftersteuerung im Auge. Jetzt ist mir aber gerade aufgefallen ..

Maximale Leistung pro Kanal: 7,0W

..das wären dann max 2 Lüfter Pro Steuerung. somit bräuchte ich davon auch 2 Stk...:-[


Jetzt meine FRage, und ich hoffe ihr als WaKü-Profi`s, könnt mir helfen.

Wie kriege ich die 19 Lüfter am besten gesteuert...??????

danke euch...

grtz

RomeoJ
 
Ein bigng könnte das bei guter Kühlung durchaus packen.
 
Die Lüfter sind alles Lüfter ( Looney`s alte Model) und 0.30A Lüfter. Somit haben die max 3w als Leistung denke ich mal.

Welche Steuerung würde denn am besten sein..?? ich möchte mir jetzt nicht 3 Steuerungen rein ballern...:-[

EDIT://

Was ist ein T-Ban ???
 
...du könntest dir zum Aquaero zusätzlich ne Sunbeam Rheobus Steuerung besorgen, da kannste 20W pro Kanal dran hängen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
guckst du meinen Link ! Die gibts nicht mehr im Laden, also fix von Violenze gekauft. Es gibt Leute, die da sogar ne Laing dran hängen...so erzählt man sich :)
 
RemeoJ...hab eine zu Verkaufen. Der link steht in meiner Signatur.

Edit: Danke Bundy^^
Ja ne Laing kann man damit auch regeln. Das schöne für Lüfter ist halt das man von 0-12v regeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh