WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind beim gpu x2 4-fach adapter von watercool eigentlich verschlüsse dabei?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrmpf ja, stimmt^^ hab nur das bild angeguckt und den lieferumfang gelesen, sry
 
17.gif


Ok der rechte, mit dem dicken Plexiglas ist echt übel.
Aber hast ja ein super Schnäppchen gemacht, wenn er noch so gut sauber zu bekommen war.
 
VDC, Du bist ein Ferkel :motz: Da bleibt einem das Bier ja im Hals stecken ^^
 
kein bier vor vier :fresse:

€dith: oh, ist schon 10 *tippeltippeltippel* *kühlschrankauf* *flaschenöffnersuch*
 
hat jemand eine bemaßte zeichnung/skizze von dem kleinen edelstahl plätchen was auf dem HK 3.0 drauf ist ?
 
das kann ich hier in Franken so NICHT dulden !!!!

ein Bier zur Weischwurscht um 10 Uhr morgens gehört einfach dazu !!!
 
welches wasser sollte ich am besten nehmen?
 
Innovatek Protect Konzentrat, Aqua Computer Double Protect Ultra, Feser F1, Glysantin + dest Wasser. Zum färben Lebensmittelfarbe.
 
kann ich das Innovatek Protect Fertiggemisch nehmen?
 
nun ja will aber nicht selber mischen möchte gerne ein Fertiggemisch
 
nun ja will aber nicht selber mischen möchte gerne ein Fertiggemisch

was spricht gegen selber mischen?

G48 war z.B. ganz einfach, nimmst ein 0,2er Glas, machst das voll und kippst 2l dest. Wasser hinzu, fertig.
 
wäre sehr nett wenn man mir ein Fertiggemisch empfehlen könnte:d
 
nun ja will aber nicht selber mischen möchte gerne ein Fertiggemisch
du wirst doch wohl so fähig sein, das konzentrat und ne 1,5l flasche des. wasser miteinander in nem 2l gefäss zu mischen oder?

Hat das schon wer ausprobiert:
http://www.watercooling.de/catalog/lics_cor_protector_1_1_anwendungsmischung-p-30041.html

Immerhin soll es um 2 - 4 Grad bessere Temps bringen als unser G48 Gemisch !!!!
(Wers glaubt ...)
genau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PoWeRs was jammerst denn so rum wie ein waschweib? schaut doch nachm putzen 1a aus. hassu fein gemacht vdc :wink:
 
kann man eigentlich ohne probleme plastik knickschutz in den schlauch machen?oder reagiert das platik irgendwie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh