DrNickRiviera
Neuling
was für Anschlüsse hast du denn verbaut? Gerade bei PerfectSeal-Tüllen kann es zb schonmal vorkommen dass die Dichtung sich verzieht wenn man die Tülle zu fest reindreht. Ist mir bei einer Tülle passiert, gemerkt hatte ichs erst als sich dort laaaaaaaangsam ein Wassertropfen gebildet hat. Hab dann einfach die Tülle ca ne 1/4 Umdrehung gelockert, dann saß die Dichtung wieder.
Die PS-Tüllen versteh ich ja sowieso nicht so ganz. Klar sind sie gut wie sie sind, aber wenn die Dichtung ein bisschen besser sitzen würde, in einer Nut wie bei anderen Anschlüssen, dann wären sie wirklich perfekt. Die Teile gibts schon ewig, die Kritik mit den Dichtungen müsste doch dem Hersteller inzwischen zum Hals raushängen, und da noch ne Nut reinfräsen kann ja kein Vermögen kosten.
Die PS-Tüllen versteh ich ja sowieso nicht so ganz. Klar sind sie gut wie sie sind, aber wenn die Dichtung ein bisschen besser sitzen würde, in einer Nut wie bei anderen Anschlüssen, dann wären sie wirklich perfekt. Die Teile gibts schon ewig, die Kritik mit den Dichtungen müsste doch dem Hersteller inzwischen zum Hals raushängen, und da noch ne Nut reinfräsen kann ja kein Vermögen kosten.