WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@b-rabbit1984
2 von unzähligen Varianten, wobei mir die zweite besser gefallen würde, weil der Schlauch Pumpe-AGB kürzer ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Mora Pro ist bestellt.Verschlauchung wird es dann 13/10 Feser in weiß,vlllt auch klar.
Noch in den Baumarkt fahren ,um mir den Schlauch anzusehen den mir VDC vorgeschlagen hat.
Die Fittings werden es werden.

http://www.caseking.de/shop/catalog/popup_image.php?pID=12162&imgID=1

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:40 ----------

Is richtig.
Aber nur jeweils 4 Lüfter auf einem bestimmten Volt-Level.

Sollte mit Adapter aber auch kein Problem sein.

Ansonsten halt die altbewährte Methode mit dem Molexanschluss.
Ist zudem noch "günstiger", da eh schon vorhanden.

Gelb-Schwarz = 12V
Gelb-Rot = 7V
Rot-Schwarz = 5V

Also las das Teil lieber aussen vor. ;)

Btw. ein Molexanschluss verträgt bis zu 6 Ampere.

Habe ich überlesen.

scamps danke schon
ok versuche das 2te mal sehen ob ich den agb dort platzieren kann

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt, ob und von wem in nächster Zeit 140er Triple Radiatoren auf den Markt kommen? In DE sind ja nur Blackice erhältlich T_T wollte mir eigentlich nen Thermochill holen aber naja ist ja nirgends in DE verfügbar =( und im Ausland wollt ich ungern bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die meint er und kennt sie schon? :)

aber is schon heftig, nen Dual für über 100 euro!? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm der SR sieht ja interessant aus, aber taugt der wirklich was? Schreiben können se da viel ;)
Ich würd für den Radi schon recht viel Geld ausgeben, da nen 140mm Triple das größte ist was ich in mein Case Intern verbaut bekomme und ich wollte mein Rechner was die Wakü angeht fertig machen, da ich das Case lackieren wollte und ich keine Lust hab nachdem lackieren nochmal drann rumzudremeln :P
Ist also quasi eine Investition in die Zukunft also der soll dann nicht mehr getauscht werden!
Anderes Problem ist auch noch, dass die so schlau waren die BlackIce breiter zu baun als nen Laufwerksschacht... Wollt ihn ja intern verbaun... Da müsst ich dann auch noch etwas basteln! Wäre aber notfalls kein so großes Problem!
Wieso hat AT eigentlich nur die Schrott BlackIce und nicht den SR? Caseking ist nicht grad für gute Preise bekannt was Wakükram angeht :fresse:

Bundy testet gerade einen SR1, Ergebnisse kenne ich auch noch nicht. ABER: Bei dem Volumen und der Lamellenstruktur können die nur gut sein - und perfekt verarbeitet. Bundy wird seinen 4x120?) sicher vertickern, frag ihn mal.

Ob die besser sind als gleich große Thermos oder RX weiss ich nicht, aber ist die gleiche Liga bei besserer Verarbeitung. Und die sind verfügbar ...

......erste SR1 Leistungstendenz nach 2 Stunden: sehr gut ! Verarbeitung/Lackierung: das BESTE, was es gibt auf dem Radimarkt :wink:

@Microborg die Lüfterblende haste auch mitbestellt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir einen neuen Deckel für meine Laing zulegen und schwanke zwischen dem EK X-Top V2 und dem von Aquacomputer. Das beide Deckel leistungstechnisch wohl dicht beieinander liegen konnte man an der ein oder anderen Stelle schon heraushören/-lesen.

Da aber einige hier schon beide Deckel im Einsatz hatten (und Bundy seine Testergebnisse noch nicht präsentiert hat :wink:) würde ich mich über eine Empfehlung freuen. Ich glaube gelesen zu haben, dass der AC hinsichtlich des Durchflusses etwas zurückliegt (5%, 10% ??). Wie machen sich denn die beiden in bei der Geräuschreduzierung?

Ich möchte mir einen neuen Deckel für meine Laing zulegen und schwanke zwischen dem EK X-Top V2 und dem von Aquacomputer. Das beide Deckel leistungstechnisch wohl dicht beieinander liegen konnte man an der ein oder anderen Stelle schon heraushören/-lesen.

Da aber einige hier schon beide Deckel im Einsatz hatten (und Bundy seine Testergebnisse noch nicht präsentiert hat :wink:) würde ich mich über eine Empfehlung freuen. Ich glaube gelesen zu haben, dass der AC hinsichtlich des Durchflusses etwas zurückliegt (5%, 10% ??). Wie machen sich denn die beiden in bei der Geräuschreduzierung?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=12756677&#post12756677

ergo den AC (ich würde ja eher ne watercool kaufen, der hat beides), aber du lässt einem ja keine wahl

Danke VDC.

(... der hat beides)

... interpretiere ich einfach für mich neu, haue den Rest der Gehaltserhöhung auf den Kopf und lege mir beide zu. Der "Verlierer" kommt dann halt in das Zweitsystem.

scamps so wie du mir es aufgemalt geht es leider nicht bei, meine Graka sind nur die anschlüsse nach oben trotzdem danke.
vielleicht haste ja noch ne idee parat

mfg

scamps so wie du mir es aufgemalt geht es leider nicht bei, meine Graka sind nur die anschlüsse nach oben trotzdem danke.
vielleicht haste ja noch ne idee parat

mfg

Das macht das Ganze natürlich gleich etwas schwieriger ...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 66
Hab heute mein Gehäuse (TJ07) inkl. auf dem Deckel verbauter Aquatube, im System wird eine Laing DDC-1T verbaut (liegt auch schon hier).

Wie befülle ich am besten? Oben auf der Laing ist doch bestimmt der Einlass?

Hab heute mein Gehäuse (TJ07) inkl. auf dem Deckel verbauter Aquatube, im System wird eine Laing DDC-1T verbaut (liegt auch schon hier).

Wie befülle ich am besten? Oben auf der Laing ist doch bestimmt der Einlass?

Welcher Laingdeckel? Foto hilft bei der Beurteilung ungemein ;)

genau, Eingang entweder oben (da wo der Verschluss drin is) oder der mittlere Anschluss von beiden :)

Danger Den :)

www.dangerden.com

Unter dem eigentlichen Herstellernamen werden die Pumpen auch noch verkauft....der ist mir aber gerade entfallen

werde mir aber das Aquacomputer twinConnect Umrüstsatz G1/4 für aquagraFX für GTX 280/GTX 260 kaufen dann läst sich es besser verbinden die schleuche

hat eigentlich schonmal jemand die sündteuren innovatek-schnellverbinder getestet?
vor allem würde mich der durchfluss interessieren (zb im vergleich zu koolance), und ob die tatsächlich tropffrei sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh