Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand bitte die Länge und Breite bei geschlossenem Hebel (90°) dieses Kugelhahns messen?
4000-5000mcd und mit den mW hats erstmal nix zu tun.Wieviel mcd bzw. mW braucht man eignetlich um nen 250er AGB ordentlich zu beleuchten?
krumm gebogen durch zuviel anpressdruck?Woot, ich glaubs jetzt dann nicht mehr.
Wie kanns sein, dass mit Backplate und die Federn meines Kühlers(Koolance CPU-350 AT) keinen Raum mehr dazwischen hatten(also richtig fesst angezogen), der Kühler in der mItte keinen Kontakt mit dem HS hat
Kann fast ja nicht sein
Nein leider nicht.
Beu dir aus Plexi doch selber einen AGB:(gibts die auch dünner und länger ? *g*)
schmeist die CPU so viel Hitze ...
ihr hab aber heiße temps, ich hab nen 965CL2 und hab ne temp bei heizung an von 45 im idle und unter last zwei drei grad mehr momentan, wen der neue radi da ist wird auch das anderst^^
...Meine Kaiserin
4000-5000mcd und mit den mW hats erstmal nix zu tun.
@all Nicht-i7-Besitzer
Kuckt Euch mal aktuelle Kühlertests (egal ob Wasser oder Luft) mit getakteten i7 an und rechnet mal. Ne Bratwurstbraterei ist nix dagegen
Je nach Farbe
Weiße LED's mit 5cd (5000mcd) sind nicht sonderlich hell, bei Blau oder grün sieht die Sache schon anders aus.
Wenn man nur eine Bohrung frei hat, würde ich sehr starke LED's verwenden.
LED's bekomsmte gut bei pur-led.de - Versandkostenfrei, man kann also auch nur eine LED kaufen
Ich werde denn HK 3 mal richtig anschließen, wird auch etwas mehr als handwarm, die Backplate wird ordentlich heiß -> ergo = dort müsste auch ein Wasserkühler druff Ich glaube den Spaß mache ich mir mal!!!