Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. orange
Wieso hat sich mein Schlauch der den Zulauf vom NB-Kühler zum Radiator bildet grün gefäbrt? Sonneneinwirkung?
Die restlichen Schläuche sind klar und das Wasser weist keine Verfärbungen auf, sprich keine Algen oder sonstwas. Kann das vom G48 kommen?
Oder du holst dir Slip Stream 800, die laufen bei mir auch schon mit ~250 U/min und kann man nicht wirklich wahrnehmen.
@djnoob
Wozu dann die Gedanken über einen zweiten Mora, den damit verbundenen Kosten. Dann würde es P/L mehr lohen sich für etwas über 20€ 4 neue Slip Stream 800 zu holen und die im Idle "nicht hörbar" auf 250U/min laufen lassen.
Kannst du mal ein Foto machen wo man das erkennt. Idealerweise auch mit den nicht verfärbten Schläuchen im Bild. Das ganze klingt für mich mach einer elektrochemischen Reaktion und würde mir Sorgen machen.
@MrSpock
Nur an einer einzigen Stelle? Da müssten die Kühler auch angegriffen sein und / oder im AGB auch was schwimmen
Also so sollte wohl das Wasser ohne Schaum aussehen. So ists bei mir. Ich hoffe man sieht was, Blitzt war an, wirkt aber dunkel.
Ist ein G48 1:15 Gemisch
Wie bekomme ich die Luft am effektivsten raus?