anticucho
Enthusiast
guapa hats getestet, allerdings ohne radi.
guuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
bei fuß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guapa hats getestet, allerdings ohne radi.
na toll, den highflow-wahn erkauf ich mir mit höherer wassertemp
na toll, den highflow-wahn erkauf ich mir mit höherer wassertemp
ja, an der schmierung. ne laing braucht welche und mit g12 biste doch eigentlich gut beraten.Seit meiner letzten Wakü-Bastelei ist meine Laing unterträglich laut, das war die vorher nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt? Habe eigentlich im Kreislauf nix weiter geändert, außer nen anderen Graka-Kühler sowie einen anderen Mobo-Kühler.
Zuvor habe ich allerdings etwas G13 als Wasserzusatz verwendet, jetzt im Moment nur noch destilliertes Wasser bzw. minimale Rückstände von der alten Kühlflüssigkeit (konnte nicht alles durchspülen).
Jedenfalls ist meine Laing jetzt sau-laut. Hat einer ne Idee, woran das liegt? Entlüftet ist eigentlich auch alles...
da war definitiv anderer rotz am werk (z.b. ausm radi), der korroschutz versaut dir eigentlich nicht die kühler.Hmm, ok, dachte ich mir schon. Gibt es was, was keine Rückstände macht? Habe hier nur dieses rosane da. Mit Rückständen meine ich das hier:
Kann eigentlich nur an den Zusatz liegen, obwohl ich nicht genau mehr weiß, seit wann ich diesen Zusatz verwendet habe. Der Kühler ist so bestimmt 2-3 Jahre alt.
Gibt es noch farblosen Zusatz? Meine alten Tygon-Schläuche sind jetzt alle rosa, ich möchte nicht, dass das auch bei den neuen PVC passiert.
durchspülen reicht nicht, da muss shcon mehr ran.Ja, Kühler wurden saubergemacht. Leider kann ich die Radis im Moment nicht ordentlich durchspülen. Werde wohl wieder was reinkippen müssen.
komplett ablassenDie Pumpe habe ich natürlich vergessen zu reinigen... Also heißt es wieder Wasser ablassen oder Stopfen versorgen. Was dichtet gut ab? Habe gehört Oropax sollen gut gehen.
cillit bang oder essig, wie und wo: suchfunktionWürgs, ablassen ist bei mir eine Katastrophe, das dauert ewig und geht auch nicht wirklich... Die Radis sind bei mir im Case stehend montiert und einer ist vorn und einer hinten. Also ob ich da alles rausbekomme weiß ich nicht, ohne Druck wird das schwer.
Wenn durchspülen nicht reicht, wie soll ich das das nächste mal machen?