WaKü***Quatsch***Thread (19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Madz

Auf ner Lan? Vermutlich mit nem Lapi@stock-Lükü?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABER PFUI, das wollen wir hier garnicht wissen :d
 
Vielleicht hat er all seine Gegner mit nem externen Radi-Schlauch gebondätscht und kampfunfähig gemacht. Scherz!

Mal im Ernst: Lan - Partys rocken!
Evtl. schubse ich mal ne Vulkan - Lan (Verein) an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Madz

Auf ner Lan? Vermutlich mit nem Lapi@stock-Lükü?


ABER PFUI, das wollen wir hier garnicht wissen :d
ROFL, ne garantiert nicht. Hatte mein Obsidian dabei. :)

Vielleicht hat er all seine Gegner mit nem externen Radi-Schlauch gebondätscht und kampfunfähig gemacht. Scherz!

Mal im Ernst: Lan - Partys rocken!
Evtl. schubse ich mal ne Vulkan - Lan (Verein) an.
Zocken war irgendwie scheisse. Bei NFSS waren nur mega Pros (keine Chance) und die Spieler bei BF2 waren viel zu low. Hatte in einer Runde ne Kill-Streak von 60. :fresse:
 
wo warste denn genau? Hätt auch mal wieder Bock auf LAN, die letzte ist bestimmt 5 Jahre her :( Und mehr als die 2 Games wurden nicht gezockt?

1+ dafür dass de mit Wakü da warst :d
 
www.northcon.de :)

Hier mal mein Fazit:

K²|Mad316 schrieb:
Also mein Fazit:

Positiv



  • sehr schnelles Netzwerk
  • Keine Stromausfälle
  • Internet (auch wenn es teils VIEL zu langsam war)
  • Essem bei Caterer ganz ok (man musste aber schaun, zu kommen, wenn gerade frisch geliefert wurde)
  • Essen preislich rel. attraktiv
  • nette Leute von den Piraten (Danke fürs Benutzen Eurer Kaffeemaschine
  • DANKE an die flotte ANNA
  • Holzfussboden in der Halle (Beton war zum schlafen letztes Jahr VIEL zu kalt)
  • hatte zwei Plätze für mich, obwohl ich nur einen bezahlt habe
  • gute Stimmung
  • Karaoke (wie immer geil)
  • Abschleppbingo
  • lustige Durchsagen
  • Klos meistens recht sauber (aber dauernd überfüllt)
  • Hardwarestände (PC Cooling als Sponsor für www.tech-review.de gewonnen)
  • nette Mädels (Gruß an Christina!)
  • der behinderte Sergeant Revoltec war nicht da
  • viele Leute vom Vorjahr getroffen
  • viel über Wakü und Hardware gefachsimpelt


Negativ


  • Einlass (Schweinerei uns über 90 min in der Kälte stehen zu lassen und NICHTS zu sagen)
  • Showprogramm recht mau
  • Showbühne zu klein
  • Hetzmedien (Stern TV) bekommen Drehgenehmigung
  • in der Dusche hat es gezogen wie Hechtsuppe
  • Cocktailbar hatte leider keinen Zombie (naja man kann nicht alles haben)
  • Showbühne schlecht platziert und zu klein
  • kaum Infos über Ausfälle des Netzwerks etc
  • behinderte Österreicher. (musste einem zweimal auf die Fresse hauen, weil er so genervt und meinen gerade frisch gekauften Cheeseburger angefressen hat)
  • Spacken die meine Afri Cola geklaut haben
  • noch mehr Spacken, die sich über dean DEAF Clan lustig gemacht haben (Jungs lasst euch nichts gefallen und haut den Typen nächstes Mal einen vor den Latz!!!)
  • Partyküche VIEL zu klein (wenn sich 3-4 Leute was machen wollten, wars schon zu eng)


Hm, ich denke das wars. :)

Ich komme auf jeden Fall wieder. (muss ja wieder ein Lied bei Karaoke verunstalten :d)

Leisetreter und Foxxx hab ich auch getroffen.
 
ich wollte ja auch zur Northcon, aber ich musste ja diese blöde Abendschule anfangen :P

naja, wie siehts be idir jetzt aus wegen Wakü Treff auf der CXT Madz?

ich hab schon bezahlt und fahr da sonst auch alleine hin.
 
Hi Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Kann ich das hier als Zusatz für die Wakü verwenden? Der Baumarkt vor Ort hatte kein blaues Gxx. Jedenfalls steht das hier bei uns noch in der Garage:



Meine Frage: Kann ich das verwenden oder soll ich lieber zu meinen rosa/roten G12 greifen? Würde gerne mal ne schöne Farbe verwenden. Rein von den Zusätzen her dürfte es ja ähnlich wie G12 sein. Über Google habe ich nichts gefunden.
 
öhm, frostschutz fürs auto inne wakü!? :o

Was ist denn G30 / G48 ?

nichts anderes.


Bei dem Divinol Zeugs steht "Rostschutz" dabei, damit ist auch Korrosionsschutz gemeint. Mit welchem Verhältnis das Divinol gemischt werden muss, kann dir hier wohl keiner sagen, pur würd ich das aber nicht nehmen.
 
@anti
Und was willst du ins jetzt genau sagen? Zuviel Werbesprüche vom Innovatek Geschäftsführer im PCGH Video aufgenommen? :fresse:
 

Anhänge

  • schraube.jpg
    schraube.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@ Arikus

LOrd Sirius wollte hin fahre und mich mit nehmen. OHne den kann ich leider nicht.
 
Boar Leute, meine Laing DDC-1T (mit EK X-Top V2) ist so laut...

Ich habe die Pumpe in meinem Obsidian 800D unten im 3,5"-Schacht auf einem Shoggy verbaut und den Käfig zusätzlich von innen und außen mit Dämmmatten ummantelt. Die surrt jedoch sehr stark... Ich habe unten vor der Pumpte einen 140er Radiator montiert (siehe hier, auf dem Foto fehlt noch die Dämmung)... Dieser ist über ein ca. 10cm langes Schlauchstück mit der Pumpe verbunden, zuerst habe ich vermutet dass über diesen Vibrationen sehr stark auf den Radiator übertragen werden, wenn ich jedoch den Schlauch fühle vibriert dieser nicht wirklich stark...

Ist das normal, dass die Pumpe so laut ist?
 
Pumpe entlüftet, also blasenfrei?
Deckel ab und wieder drauf

Ich hab den selben Deckel und da ist nix laut. Evtl. den Deckel zu fest angezogen
 
Bei mir sitzt der Radi im Zwischenboden. Wie hast du den Lüfter im Boden befestigt?
 
Boar Leute, meine Laing DDC-1T (mit EK X-Top V2) ist so laut...

Ich habe die Pumpe in meinem Obsidian 800D unten im 3,5"-Schacht auf einem Shoggy verbaut und den Käfig zusätzlich von innen und außen mit Dämmmatten ummantelt. Die surrt jedoch sehr stark... Ich habe unten vor der Pumpte einen 140er Radiator montiert (siehe hier, auf dem Foto fehlt noch die Dämmung)... Dieser ist über ein ca. 10cm langes Schlauchstück mit der Pumpe verbunden, zuerst habe ich vermutet dass über diesen Vibrationen sehr stark auf den Radiator übertragen werden, wenn ich jedoch den Schlauch fühle vibriert dieser nicht wirklich stark...

Ist das normal, dass die Pumpe so laut ist?
alten watercool deckel besorgen und das problem ist gelöst, ebenso ist der xspc deckel recht leise. der olle EK ist wirklich kein leisetreter.
 
Bei mir sitzt der Radi im Zwischenboden. Wie hast du den Lüfter im Boden befestigt?

ich konnte genau zwei Schrauben von unten durch das Lüftergitter drehen, das hält ganz gut. Den Lüfter musste ich jedoch da etwas rein quetschen (wegen der Entkopplung)... Hast du ein Foto von deiner Konstruktion?

alten watercool deckel besorgen und das problem ist gelöst, ebenso ist der xspc deckel recht leise. der olle EK ist wirklich kein leisetreter.

Och man, der Deckel wurde mir damals bei der Zusammenstellung empfohlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte genau zwei Schrauben von unten durch das Lüftergitter drehen, das hält ganz gut. Den Lüfter musste ich jedoch da etwas rein quetschen (wegen der Entkopplung)... Hast du ein Foto von deiner Konstruktion?



Och man, der Deckel wurde mir damals bei der Zusammenstellung empfohlen...
Noch habe ich kein Foto, kann aber im Laufe des Tages mal eins machen.
 
Ich habe mal versucht das Surren mit meinem iPhone aufzunehmen, leider kommt das nicht gut rüber, habs mal auf YT hochgeladen (hier fehlt noch die Dämmung innerhalb des Käfigs)...

*verzweifelt auf hohem niveau* ;)
 
hmm, also wenn ich das Video sehe würde ich sagen: Vielleicht solltest du die Pumpe ausmachen wenn das zu laut ist? :fresse:
Mal ehrlich, da hört man nicht wirklich viel und ICH finde es klingt wie ne "normale" Laing eben bei 12V klingt :)
Bleibt also nur runterregeln
 
hmm, also wenn ich das Video sehe würde ich sagen: Vielleicht solltest du die Pumpe ausmachen wenn das zu laut ist? :fresse:
Mal ehrlich, da hört man nicht wirklich viel und ICH finde es klingt wie ne "normale" Laing eben bei 12V klingt :)
Bleibt also nur runterregeln

Jau könnte man meinen - bei dem Video... aber es ist wirklich viel lauter... Ich glaube ich fülle den Käfig unten mit Bauschaum aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh