WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mein Prinzip durchschaut... :fresse:

Ne, im Ernst - der Kerl im inno-Forum meinte diese Eigenschaft als Feature von den megateuren inno-Kupplungen gelten lassen zu können.

Ich bin mir sicher, das halten auch die Kupplungen von Koolance aus.

Alle.
Der 4Pol Molex ist für den Strom der Pumpe.
Der 3pin (mit nur einem Draht) ist für die Drehzahl der Pumpe.

Der 3pin (mit 3 drähten) kommt ans Aquaero

hm also irgendwie verstehe ichs nicht :) also der 4 pol von de pumpe ist klar muss ich an den strom anschliessen da gibt es ja noch ein 2. kabel also ein lüfter kabel muss ich das jetzt an das aquaero anschliessen oder nicht ? und das kabel das ich zusätzlich bestellt habe wie genau schliesse ich das an ?

kann es sein das ich mit dem zusätzlichen kabel sozusagen das lüfter kabel der pumpe verlängern muss und dan das kabel das verlängert wurde dann an das aquaero anschliessen muss ? und braucht es das 4 pol kabel dan auch muss ich also ingesamt 2 4 pin stecker anschliessen an den strom ?

@Patrik1985 warte mal ab bis das Kabel und Pumpe da ist. dann wirst du sehen wie die zusammengehören. :rolleyes:

habs inzwischen bekommen aber bin mir halt nicht sicher und ich will keinen kurzschluss verursachen währe dir somit sehr dankbar wenn du mir helfen könntest thx

@Patrik1985: Ist zwar nicht genau das gleiche Kabel das du benützt, aber vom Prinzip her genau derselbe Aufbau:

Den 3-pin-Anschluss steckst Du dann ans Aquaero.

Und für alle anderen, die sich jetzt fragen, warum so kompliziert? Ganz einfach, weil zum Zeitpunkt als das Bild entstanden ist, das "Laing-Kabel" noch nicht mal auf dem Markt war.

Zuletzt bearbeitet:
och wie peinlich jetzt verstehe ich ich habe das kabel falsch angeschaut dachte immer es seine ein 4 pol anschluss der direkt an das netzteil angeschlosssen wird und das machte für mich keinen sinn den das die pumpe nicht 2 anschlüsse braucht sollte ja klar sein peinlich :(

@Madz

Da du gerade ein RoundUp von 420er Radiatoren machst. Konntest du bereits den Magicool Slim gegen den AC Revo vergleichen und wenn ja, lohnt sich der Aufpreis zum Revo bei langsam drehenden Lüftern ?

hab mal wieder ein kleines problem habe meine neue lang inzwischen eingebaut klappt auch alles prima allerdingse seit die laing am aquaero angeschlossen sind ist erkennt der pc das aquaero nicht mer ausser ich habe keine lüfter angeschlossen woran kann das liegen ? zuviel angeschlossen sollte ja nicht sein habe ingesamt 9 xl1 lüfter angeschlossen also 3 x 3 lüfter 3 lüfter an lüfter anschluss 2 3 lüfter am anschluss 3 und 3 lüfter am anschluss 4 und die laing habe ich am 1. stelle angeschlossen sollte also so gehen passiv kann man den mora 2 ja leider nicht brauchen oder zumindest sind die temperaturen zu hoch leider

Was zur Hölle? Was sind Satzzeichen, Satzstellung, Formulierungen....

An welchem Anschluss hast du denn deine Laing denn nun dran, was beduetet denn bei dir "am 1. Stelle" ganz links, ganz rechts?

hab mal wieder ein kleines problem habe meine neue lang inzwischen eingebaut klappt auch alles prima allerdingse seit die laing am aquaero angeschlossen sind ist erkennt der pc das aquaero nicht mer ausser ich habe keine lüfter angeschlossen woran kann das liegen ? zuviel angeschlossen sollte ja nicht sein habe ingesamt 9 xl1 lüfter angeschlossen also 3 x 3 lüfter 3 lüfter an lüfter anschluss 2 3 lüfter am anschluss 3 und 3 lüfter am anschluss 4 und die laing habe ich am 1. stelle angeschlossen sollte also so gehen passiv kann man den mora 2 ja leider nicht brauchen oder zumindest sind die temperaturen zu hoch leider

Was zur Hölle? Was sind Satzzeichen, Satzstellung, Formulierungen....

An welchem Anschluss hast du denn deine Laing denn nun dran, was beduetet denn bei dir "am 1. Stelle" ganz links, ganz rechts?
Turbostaat hat recht. Setzen! 6! :shake: :kotz:

schon mal was davon gehört das es solche gibt die probleme mit der rechtsschreibung haben zb eben mit satzzeichen kleingross schreiben und zb auch mit buchstaben verwechseln ? hat sich übrigens inzwischen erledigt h6abe die lüfter kabel verlängerungen ausgetauscht

Aber echt, ein wenig Interpunktion kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein ;)
und das "HABE" ohne ne "6" geschrieben wird solltest du auch mit einer Lese-Rechtschreibschwäche wissen.
Dafür können manche Leute wirklich nichts, das ist richtig, kenn ich auch welche, aber die lassen sich dann eben mehr Zeit und lesen ihr Geschriebenes eben 5x ;)

In Internetforen haben kurioserweise gefühlte 20% der Leute Legasthenie und alle begründen es mit der selben Sache.
Nicht das meine Rechtschreibung hier perfekt wäre, aber man kann sich die Mühe geben, gerade wenn man um sein Problem weiß.
Es gibt auch genügend Anlaufstellen. Ich kenne zwei Leute, welche unter Legasthenie leiden und sich auf den Arsch gesetzt haben und entsprechende Angebote genutzt haben.
Es ist also möglich und bei Legasthenie kann man dennoch Satzzeichen verwenden und siche Mühe geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh