Habt ihr schon die neuen EK Supreme HF Tops gesehen?
EK-TOP GREEN - Supreme HF
EK-TOP BLUE - Supreme HF
Richtig schön knallig.
EK-TOP GREEN - Supreme HF
EK-TOP BLUE - Supreme HF
Richtig schön knallig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Layout der Laing DDC-Platine scheint sich geändert zu haben!? Bei der aktuellen Swiftech MCP 350 sind nur 4 statt 5 Kontakten und die Verklabelung ist nun an anderer Stelle (schwarz, blau, gelb von links nach rechts). Zwischen schwarz und gelb ist ein Kontakt frei. Hat vielleicht zufällig jemand eine Swiftech MCP355 (Laing DDC Plus) zur Hand und kann von der Platine unten eben ein Bild machen? Das wäre echt fantastisch
Wollte ansich gerade die DDC auf DDC Plus umlöten...
...die Bielefelder Wakü-Schmiede Aqua Computer...
schaut sehr hübsch aus. frag mich nur, wie er als hk/ek-supreme - 1:1 kopie soviel besser sein kann
*hust*
die Unterschiede sind teilweise so minimal das eine Messtoleranz wahrscheinlicher ist!
schaut sehr hübsch aus. frag mich nur, wie er als hk/ek-supreme - 1:1 kopie soviel besser sein kann
*hust*
evtl kommt der tempvorsprung ja auch von der mitgelieferten, einer der zeit besten wlpasten
hoffentlich finden sie noch die fehlenden 2mm zur montage von 16/10 schraubis
@bundymania nene, weisst doch, ausser aus diesem fred trau ich mich net raus ausm forum
was mich mal wieder extrem nervt ist das scheinbar fehlende montagematerial für amd systeme
Low Cost: Magicool 360
Midrange: Swiftech, EK
High End (Leistung) XSPC RX, Thermochill, Phobya
thermochill extrem schwer zu bekommen und noch teurer. und schrauben. brrrrrr.
gibts irgendeinen grund nicht den phobya zu nehmen?