Hm, ich hatte mal Watercool angeschrieben, bzgl des EK Deckels und da meinten die kein Problem. Aber die Angaben von AT stimmen ja desöfteren nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Lamellen wird das nicht besonders effektiv. 10 Meter Rohr sind jetzt auch nicht so viel.Lamellen eher nicht, aber da es ca 10M Rohr werden.
Also 10m mal wie rechnet man die Aussenfläache also umfang aus?.
long long time ago, i can still remember: Zylinder Oberflächenberechnung wie damals im Mathe-Unterricht
näherungsweise: Oberfläche = 2*pi*r*(h + r) = 2*pi*1cm*(1001cmm) = ca 6290 cm²
2mm Moosgummi, in Form des Mips-Schutzpads zugeschnitten, nur deutlich breiter.
nich so ängstlich sein armes mütterchen, einfach ohne zu festem druck montieren und glücklich sein
Ich weis zwar nicht, was eine "Spül/Kalk-Lösung" ist, aber mal saubermachen kann sicher nicht schaden... Cilit Bang verdünnt kurz einwirken lassen und dann kräftig nachspülen (Mit dest. Wasser) - wird hier im Thread aber spätestens alle zwei Seite mal genauer beschrieben...Werde meine derzeitige Wakü ausbauen und durch neue Teile ersetzen. Habe glaube ich das Wasser letztes Jahr irgendwann ausgetauscht, also es ist schon ne Weile in gebrauch. Sollte ich da den Radi mal mit einer "Spül/Kalk-Lösung" befüllen um evtl. Verschmutzungen im inneren raus zu bekommen?
Wenn ich alles neu verschlaucht habe (neuer Schlauch...) und die neuen Teile im System sind, am besten mal nur mit desti Wasser laufen lassen (quasi zum spülen des ganzen System, wegen evtl. Produktionsrückstände der neuen Teile..)
So mein letzter Versuch hier in diesem Thread eine Antwort zu erhalten...
Ich hab nur Mossgummi darunter gepackt, weil die ganze Geschichte dann "stabiler" war und einfacher anzuschrauben
Bei meinem Mini ITX Board mit 780G Chipsatz von J&W sind sogar von Haus aus solche Rahmen gezogen
Das könnte jeder Hersteller machen, aber das würde ja die Kosten pro Board mindestens um 1-2 Cent erhöhen