Beim CPU Lüfteranschluss sind es sogar 12V, 2A.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein komisches Problem.
Seit ich gestern mit meinen neuen Tests für mein 140er Review (manche mögen es gesehen haben) begonnen habe und durch Prime+Furmark+wenig Radiatorfläche gestern schon bei 37°C gepeakt bin, habe ich so lustige, ziemlich kleine, weiße Teilchen im AGB sichtbar. Woher kommen die? Schlauch? Radi? So hohe Temperaturen hatte ich vorher noch nie und irgendwie scheint mir, dass die weißen Teilchen damit in Zusammenhang stehen sollten...
Durchfluss hat sich übrigens nicht verändert.
Sogar 15 Watt pro Kanal.Durch den bereits vormontierten powerbooster wird die maximale Ausgangsleistung der vier Lüfterkanäle gesteigert. Kanal 1 erreicht durch die Modifikation, die bereits bei uns im Haus vorgenommen wird, eine Ausgangsleistung von bis zu 25W und ist zur Steuerung von Laing Pumpen der DDC-1T bzw. DDC-1T Plus Serie vorgesehen. Die übrigen drei Kanäle können mit bis zu 15W belastet werden. Die max. Gesamtleistung des aquaero wird mit dem powerbooster von 30W auf 45W gesteigert.
Mit dem Powerbooster sind es doch sogar 15W pro Kanal wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nur sollte man auch darauf achten das eine Gesamtlast von 45W am Gerät nicht überschritten wird.
Ohne Powerbooster waren es 10/30W glaub ich.