WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf die Tüllen ziehn und dann mit Schlauch einschrauben und dann die andere Seite aufstecken vielleicht.


Dichtet Primo 16/11er Schlauch auf Enzo 16/10er Schraubtüllen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
169Pulse für den AC Durchflussmesser Highflow sind korrekt?

Ich hab fast 290l/h bei 100% auf der Laing, finde das zu viel fürs Setup: Laing DDC Plus, EK Supreme HF, EK GTX460, XSPC RX360, Phobya 140, Magicool 140, 19/13 Verschlauchung. Hat jemand Vergleichbares?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karamellmann war schon Ernst gemeint. :)

@DonBanana du einer der wenigen der sich über zu viel Durchfluss beklagt.
 
:d Niagarafeeling ...nett umschrieben
hatte ähnliches Problem...schlauch schon da aber für den Kühler keine passenden Schraubtüllen....
wie wäre es mit nem 45° Winkel, dann kannste die EK nutzen.



boa..morgen bleibt mein Hauptrechner tot...
dann mache ich mich an die Grakas und bau schonmal den CPU-Kühler ein.

Ich hoffe spätestens Dienstag kommt der Radi und die Schraubtüllen.
Laut A-C sollte das schon Freitag da sein :(....wer weiß wann der Mora denen geliefert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
169 Pulse sollten okay sein.

290 Liter sind echt heftig.

@Karamellmann war schon Ernst gemeint. :)

@DonBanana du einer der wenigen der sich über zu viel Durchfluss beklagt.

Find ich auch recht krass, vielleicht machen es die Wurstschläuche möglich? Die Wassersäule im AGB ist auch fontänenartig, kenne das nicht mal von meiner alten Duallaing, da aber mit 9/7er Innovatek-Schlauch und weit mehr Kühlern. Will hier nur Messfehler finden, falls es welche gibt, was bei dem Durchflusswert möglich scheint. Ich mag es nicht, wenn was nicht ordnungsgemäß funktioniert ^^
 
169Pulse für den AC Durchflussmesser Highflow sind korrekt?

Ich hab fast 290l/h bei 100% auf der Laing, finde das zu viel fürs Setup: Laing DDC Plus, EK Supreme HF, EK GTX460, XSPC RX360, Phobya 140, Magicool 140, 19/13 Verschlauchung. Hat jemand Vergleichbares?

Ich hab auch immer um die 220l/h

bei meinem Digmesa sind es 165Pulse

Ich hab bei mir drin:
Laing - XSPC480 - EK280gtx - EK Fullboardkühler - und meinen CPU Kühler von dem mir grad der name entfallen ist :fresse: - danach der agb...

daher sieht es in meinem AGB gerne mal so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=O3To2iidIRE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit meiner Laing Ultra habe ich 150 l/h.

Setup Laing im XPSC Dualbay, 120 MC, Heatkiller X2, Kryos, 360er G-Charger, AC DFM 169er Puls
 
Die Teile hatte ich auch beim vorletzten Wakü-PC, die sind zumindest schön anzusehen ^^

Wenn man sie das erste mal sieht denkt man nicht grad daran dass sie schick aussehen :d

Also mit meiner Laing Ultra habe ich 150 l/h.

Setup Laing im XPSC Dualbay, 120 MC, Heatkiller X2, Kryos, 360er G-Charger, AC DFM 169er Puls

Laing Pro?
Also scheinbar hab ich nen Prachtstück abbekommen. Meins ist ne normale Laing und die geht ab wie nen Schnitzel ^^
 
Unter einer Laing Pro versteht man aber nicht die -1Plus sondern die -1T mit, um bei der Originalbezeichnung zu bleiben, ALC-Deckel.

Die DDC-1Plus ist imho btw keine Empfehlung wert. Zu heiß, zu laut und zu ausfallträchtig. Die normale -1T reicht allemal ;).
Im Übrigen bringt der hohe Durchfluss nichts relevantes und Strudel im AB sind auch nicht gerade das was man mit einem Ausgleichsbehälter eigentlich erreichen will ;). Luft im Kreislauf tut der Kühlleistung jedenfalls nicht gut und leiser wird der Kreislauf dadurch erst recht nicht...
 
Hi,
gibts hier Leute die eine Wakü in einem Chieftec Mesh Bigtower verbaut haben? Bin mir etwas unschlüssig wie ich am besten die Komponenten verbaue.
 
Frag mal Anticucho, der hatte afaik bis vor kurzem das Case noch in der Mache :)
 
wieviel moos muss man eurer meinung nach für ne halbwegs vernünftige pumpe (klein u silent)+ agb berappen? so grob übern daumen gepeilt
 
am besten alles second hand -> laing ca. 40e, die per molex-mod auf 7v laufen lassen; agb nach deiner wahl (weiss der geier was du willst/verbaun kannst)

aber eins steht fest: ohne moos nix los :shot:
 
Das trifft sich gut das soviele Leute des selbe Case habe. Könnt ihr vll ein paar Pix von Aufbau posten? Das Case ist zwar riesig, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl das ich nicht alles ohne Probleme da reinbekomme.

Mein derzeitiger Plan sieht so aus das der Radi in einen Ausschnitt im Deckel soll, AGB wollte ich auch irgendwo weit oben plazieren.
Am Boden habe ich nicht viel Platz, da meine Grafikkarte sehr lang ist. Keine Ahnung ob die Pumpe + Shoggy, da so einfach reinpasst ohne das ich mich selbst beim verlegen der Schläuche behindere. Daher überlege ich den Käfig für die Festplatten zu entfernen, weil ich einen WD Silentstar für meine beiden SATA Platten habe. Daher könnte der Käfig weg. Dann hätte ich genügend Platz für Pumpe + Shoggy, DFM und Kugelhahn zum entleeren. Aber vll gibts da noch eine elegantere Lösung ohne den Käfig zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh