WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahjo das hat ich gelesen und da hab ich auch irgendwas gelesen gehabt das die Aktion diesmal bei Tech Review stattfindet.
Ein bisschen im Hirn rumgekramt und Tada dadurch war ich grad hilfreich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst wird immer gegen dies darauf hinweisen gewitter und gejammert....
Wie man's macht, macht man's verkehrt.
 
wettertechnisch für outdoor-zeugs ist der winter net so pralle


WTF? Der Winter ist wohl die einzige Jahreszeit die man für Outdoor-Aktivitäten brauchen kann. Für etwas gibt es schliesslich Berge und Schnee .... boarden ftw!!! Ein kleines Bierchen in der Schneebar, 2 Schneehasen treffen und dann ab in den Park, gibts was besseres? Semesterferien verbringe ich in den Bergen ...
 
Snowbike_Schnee_Hirsch.jpg


Kennste das, übelster Spass :d
 
ääää ja, passiert wenn man es mit der Wasserkühlung übertreibt, dann stellen sich halt so Fragen :d
 
hmm ich geh mir ja heute selbst auf die Eier aber....
OT spammen und dann auch noch mit Hotlinks ;)
Also @ empty[CH]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die 90 Grad Winkel ? Das sind Bitspower, die graden sehen nach EK aus.
 
gibs da was einheitliches gutes schickes in schwarz?
bzw.
würde es sich für mich lohnen, wenn ich die anschlüsse eh austausche von 11/8 auf einen größeren schlauch zu gehen!? pumpe muss auch neu (platine futsch) :d deshalb ein abwasch vllt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AT hat den Mora wieder da, A-C immernoch in Warteschleife^^
wie kann man soviel Pech haben ???
 
DAS frage ich mich auch, aber in ganz anderem Zusammenhang :fresse: :shot:

alter Sack fährt in unser neues parkendes Auto - Geschirrspüler geht kaputt - Board defekt - Notebook defekt - Ein Typ kann seine 2000 € Rechnung bei mir nicht zahlen - 600 € Betriebskosten Nachzahlung - alles innerhalb von 2 Wochen.
 
DAS frage ich mich auch, aber in ganz anderem Zusammenhang :fresse: :shot:

alter Sack fährt in unser neues parkendes Auto - Geschirrspüler geht kaputt - Board defekt - Notebook defekt - Ein Typ kann seine 2000 € Rechnung bei mir nicht zahlen - 600 € Betriebskosten Nachzahlung - alles innerhalb von 2 Wochen.

Ohje, das klingt nicht gut, mein Freund... :(
 
ja, murphys Law dreht seine Runden...
sind bei mir auch noch ein paar Dinge die die Welt nicht braucht, hat mich jedenfalls noch nicht so arg getroffen wie dich...ich warte aber noch drauf :fresse2:
 
Immerhin geht das NB auf Garantie und Autorep. (knapp 3k) auf seine Versicherung.........trotzdem alles nervig und so überflüssig wie Dünnsch*ss :fresse:
 
wow, ein persönliches gespräch wirkt Wunder :banana:
Ist zwar nun ein Pro geworden, aber mit ein wenig Glück sollte alles morgen eintreffen :hail: insofern Murphy nix dagegen hat :fresse:

nu muß ich A-C echt mal loben .... support ist 1A
 
sehr doof bundy, zumal du das auto auch noch nicht solange hast :(

aber gut für uns - dann gibt es bald wieder viele schöne sachen im "bundy´s verkaufsthread" :fresse:
 
hehe die gibts eh immer :d Hab ja gerade erst nen schicken 27" Samsung 275T Plus an Land gezogen
 
ja, ja kann ich mir gut vorstellen!!! jeden morgen klingelt der postbote und der kleine bundy macht auf und lässt sich überraschen was er wieder schönes geschenkt bekommt... :fresse: :p
 
Jo, das wäre schöööön, "dummerweise" zahlt man benötigte Hardware fast komplett selber, es sei denn du bist nen sog. Pro Modder wie z.B. Coolmiester aus England und kannst nen paar tolle Mods/Cons vorweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben noch nichts in Ihren Warenkorb.

:fresse:
 
und direkt nen Rechtschreibfehler bei AT entdeckt :wink: Christian Ihremmmmmm :)


Ich würde eher nen anderen Deckel nehmen, der WC Deckel ;) ist vergleichsweise ziemlich laut

Ansonsten soweit ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh