WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, aber Idiotensicher ist das nicht ^^

Je nach Gehäusedeckel, Dämmung und Blendendicke kann die Schraubenlänge variieren.
Da kommt man schnell auf Schrauben mit einer länge von 37mm. Viel Spaß beim Suchen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso können die Radis nicht so hergestellt werden, dass längere Schrauben ihn nicht verstören...
Versteh das manchmal net :/
Haben die Koolance Radis nicht einen Schutz (Blech o.ä.) unter den Schraubenlöchern?

Edit: Genau den Schutz auf dem Bild von bundy meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool seh ich zum ersten mal, das ist aber echt idiotensicher.

"Idiotensicher" wäre, wenn an der Stelle, an der die Gewinde liegen, keine Kühlrippen drunter wären - so kann der "Idiot" immernoch wie ein Ochse schrauben und das Ding trotzdem zerdeppern... Ich wette, wenn du nur lange genug googelst findest du mindestens einen, der das geschafft hat :heuldoch:

Aber trotzdem nice so als Schutz für den kleinen Tollpatsch... sollten sich die andren mal abguggn...
 
"Idiotensicher" wäre, wenn an der Stelle, an der die Gewinde liegen, keine Kühlrippen drunter wären - so kann der "Idiot" immernoch wie ein Ochse schrauben und das Ding trotzdem zerdeppern... Ich wette, wenn du nur lange genug googelst findest du mindestens einen, der das geschafft hat
Aber trotzdem nice so als Schutz für den kleinen Tollpatsch... sollten sich die andren mal abguggn...

ich ahbe mir so als grundsatz zum hardwarewechsel par regeln aufgestellt:

geht etwas kaputt beim rumbasteln wirds neu gekauft...das dumme ist ich habe mein S939 system immer noch und das trotz der tatsache, dass ich die wasserkühling ständig aus- und wieder zusammenbaue(reinigen umbauen....) mitlerweile alle 2-3 monate. und mir geht der scheiß immer noch net kaputt :d

deswegen stauene ich immer wenn sowas kommt wie, radi durchlöchert oder pcb der grafikkarte hat nen sprung weil man den kühler mit 200Nm angezogen hat :d
 
Mein Schrauben waren btw schon selbst abgemessen und dann abgelängt :heul:
Aber das hab ich nun von meinem "Fusch" gr
Naja solls der 240er erstmal richten, Grinsemann hatte nochn 2ten da :P
Dann nehm ich den halt auch noch, und dann lern ich draus,.. schaunze voll, kommt der 360er halt auch extern oben drauf arg.
 
da ich die entwicklung bei den gehäusen nur sop nebenbei verfolge, gibts es ausser dem 800d/700d udn den lians mit extradeckel noch vernünftige gehäuse in denen man einen 360er radi verbauen kann ohne das gehäuse umzubauen!?
 
Also einen 360er Termochill hab ich auch noch hier, wenn du interesse hast :)

@bundymania
Das sehe ich auch zum ersten Mal.
Endlich ein Hersteller, des sich etwas Gedanken macht :>
 

Anhänge

  • Phobya Balancer 150 black nickel.JPG
    Phobya Balancer 150 black nickel.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@~DED~: Im Antec Twelvehundred und ettlichen Big Tower Gehäusen, kannst du den 360er Radi einfach vertikal im LW Käfig verbauen - 2 Winkel oder etwas Schaumstoff zur Montage verwenden und die Sache ist in 5 Min. erledigt :)
 
Hallo zusammen,

mein Radi liegt sozusagen in/auf zwei 90°-Profilen, oben drauf sind Lüfter saugend montiert. Allerdings "überdecken" die Profile jeweils ca einen cm der Radiatorfläche unten - wäre es besser, die wegzudremeln oder stören die nicht die Kühlleistung?

Gruß Guyde
 
Ha grad ne geniale Idee gefunden was ich mir demnächst wie bastel... muss alles nur noch ausgemessen werden... holz ich komme ;)
 
@Exclusiv der XSPC AGB ist OK. Günstiger ist z.b. der Zern oder Swiftech.
 
Yay HD4850 die 2te im Arsch :d
irgendjemand hasst mich, zsm mit dem 360er heute ,.. HERRLICHER TAG >,<
 
hab vllt zu lange Schrauben gehabt, habs aber extra vorher abgemessen gehabt ,. arg :/
glaube kaum das der schon vorher defekt war

ne, der war 100% dicht. Nach gebrauch in die Cartonage schlafen gelegt. Lediglich die Reinigung musste erfolgen.

PN haste bekommen.


des einen Leid ist des anderen Freud...meine restlichen Sachen sind heute eingetroffen :banana:
 
Laut Christian von AT ist Feser der Distributor von FrozenQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
berührt die backplate vom Kryos die CPUbackplate bei euch auch???
1366
Andy, hattest du nicht gesagt da wäre dann noch nen Abstand?
Ohne Gummi liegt die Platte auf und mit Gummi sind die Schrauben ja zu kurz...
bin mir gearde nicht sicher ob das Probleme bereiten würde.

BTW einlass war oben, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einlass Mitte Oo

Ich hatte da kein Prob mit dem Gummi zwischen das die Schrauben zu kurz gewesen wären.
 
AC Double Protect Rot hab ich atm drin und kein Probleme mit... ist auch schön kräftig Rot :)

Bilder siehe Wakü-Bilder-Thread ;)
 
Einlass Mitte Oo

Ich hatte da kein Prob mit dem Gummi zwischen das die Schrauben zu kurz gewesen wären.

habe ein Testexemplar von Andreas bekommen, der schrieb mir ich sollte nur die 3mm Unterleger nutzen da die schrauben zu kurz sind. Nun bin ich mir aber nicht sicher...meine er hat geschrieben das da luft zwischen wäre...ist bei mir aber nicht der Fall^^ Weiß nicht was ist wenn die aufliegt:confused:
Rändelschrauben bis Anschlag anziehen?

Notfalls fahr ich eben los und hole mir ein paar M4 von der Arbeit die länger sind^^
wie lang sind deine gelieferten?
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. ist keine eigentliche Verkaufsversion ? Dann kann ich dir da auch nich viel sagen ^^
Die Rändelschrauben so lang drehen bis sie unten andotzen jup, dann haben sie nen perversen Anpressdruck, ich wunder mich immer noch wie geil meine Temps sind :d
 
meine sind M4x10 ... müsste mit der Gummimatte dann also M4x15 sein die ich benötige.
Denke dann komme ich auch nicht zu tief wegen den Rändelschrauben ;)
€dit:
M4x12 haben auch gereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh