@Duplex das DP Ultra. Das andere Zeug kann dir deien Wakü versauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah sehr schön, und nette Temps ?
Passt nen nirgends was anderes ins case? Wenigstens nen dual?
Kann man mit einem 120mm Radi einen e6300 und eine 7900Gt nahezu geräuschlos kühlen?
Übertaktet wird kaum und die Wassertemp spielt keine Rolle.
Die Wakü wird eigentlich nur für den 2. Rechner verwendet.
Und das auch nur, weil ich vom 1. Rechner soviel Reste hab, dass es bis auf nen Radi und AGB für ne zweite Wakü reicht
Somit will ich wenig arbeit damit haben und nicht rumsägen müssen etc.
Wie gesagt, Wassertemp ist egal.
Kann man mit einem 120mm Radi einen e6300 und eine 7900Gt nahezu geräuschlos kühlen?
Übertaktet wird kaum und die Wassertemp spielt keine Rolle.
Hey,
hab grad meine WaKü bekommen, wollte den Phobya G-changer 420 eigendlich in der front meines Antec 1200 unterbringen, aber oben auf dem Radi ist eine Kreuzschraube eingedreht, nur wegen dieser geht sich das nicht aus.
Weiß jemand wofür die ist? kann ich die entfernen und abdichten?
Bräuchte schnelle Hilfe.
Danke schonmal
Lg
*klugscheiss* UV Licht is unsichtbar, das was da blau/lila schimmert is n "Abfallprodukt" *klugscheiss-ende*
Es gibt aber nebenbei auch UV-Dioden, die fast garkein blau/lila abstrahlen... Irgendwer hat hier auch mal ne Sammelbestellung gemacht - ganz billig warn die aber nicht...
Versteck doch die Kathode irgendwo, dann siehste nix vom blau sondern nur den rot leuchtenden Schlauch
Kann mir denn keiner Helfen??
Nicht knickengibs bei kathoden irgendwas zu beachten? bin ein n00b in der blinkiblinki-kiddy-welt
Wos, rote UV Kathoden ? Wo du wolle ? UV Licht ist nun mal blauuuuu
muss ich dann nen roten uv-schlauch mit blauem uv-licht anstrahlen? das dürfte doch kagge aussehen!?
Nicht knicken
Asgard ist doch groß genug?
nen 280er und gut is? im deckel?