WaKü***Quatsch***Thread (27)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Klick auf der von dir verlinkten Seite, und du weist, dass CaseKing Distributor ist... Wie wärs, du fragst dort nach? *zwinkerzwinker*

Ja hab ich auch gesehen, aber Caseking listet die nicht! Aber wo ich die jetz gefunden hätte wäre bei amazon.co.uk... Weis wer wies da in Sachen Zoll & Lieferzeit aussehen würde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UK sagt mir United Kingdom und wenn ich nicht völlig daneben liege zahlt man von UK nach DE keine Zoll ?!

Liefernzeiten hab' ich keine Ahnung, sollte so bei 5-15 Tagen liegen würde ich schätzen.
 
Bei mir passen die PS Tüllen knapp auf dei MIPS Kühler drauf. Mit Distanzringen passt es ebenfalls nur knapp. Entweder Gewinde abschleifen oder dünnere Distanzringe kaufen.

Hast du auch die Perfect Seal von Aquatuning?

#Edit: Mit etwas drücken habe ich die Tüllen mit Distanzringen auf die Kühler gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit !

Frage!
Wenn ich ein phobya nova 1080 radi ca. 2,5m über meinem Pc Installiere reich die Pumpenleistung einer Laing D5 Vario mit Ek Top aus ?
Laut Test mit Ek Top müsste sie locker über 3m schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@innocent wenn der Lüfter sehr hoch dreht, dann ja. Verbau lieber mehr Radifläche.
 
hat eigentlich schonmal jmd getestet ob es durchflusstechnisch etwas bringt wenn die pumpe bei stehenden radiatoren (mora usw) von oben nach unten, anstatt von unten nach oben pumpt ?
 
@ SenSej : Tät mich auch interessieren!
@Jaimewolf3060 : Naja geht so ~ kauf lieber MDPC-X Sleev und mach es "dir" selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich selber, gute quali zu nen vernünftigen preis
bei AT gibts auch welche, die sind aber meist zu teuer

btw du willst ein 8Pin PCIe kabel ?
oder suchst du ein 8Pin EPS Kabel :hmm:

€ klar, es kommt nix an das sleeve von nils ran
aber wenn man kaum zeit hat sind die eine gute alternative ;)
 
Mit den Sleev das geht freilich gut selber, aber nach einem Rechner hab ich persönlich keinen Bock mehr überhaupt nochmal was zu Sleeven :d vorallem kann ich von billig Werkzeug der Marke Sunbeam abraten! Da sind so fertige Kabel zwar nicht die günstigsten aber halt schon fertig ^^
 
@Jaime...
als Sleeveneuling ok. Allerdings wirst du schnell bemerken, dass die Kabel sehr störrisch sind und die Knicke durch Verpackungsart fast nicht rauszumassieren sind.
Ich konnte mich aber jetzt mal von ordendlicher Ware überzeugen...da tun sich schir Welten. Ich habe den NZXT Krempel auch noch drin, das bleibt er auch noch erstmal. Steht demnächst nochmal was an mache ich das auch selbst...so schwer sieht das garnicht aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

€ klar, es kommt nix an das sleeve von nils ran
aber wenn man kaum zeit hat sind die eine gute alternative ;)

und kein Bock :shot:
das waren die Gründe für meinen Kauf
 
@innocent wenn der Lüfter sehr hoch dreht, dann ja. Verbau lieber mehr Radifläche.


Hmm, tendenziell wollte ich keine Wakü mehr. Aber die GTX 480 ist anders wohl nicht brauchbar zu kühlen.

Mir geht's auch nur darum, die einigermaßen kühl zu halten. Die müsste kein OC schaffen oder sonst was, nur eben nicht so ultra laut sein. Das würde ohne weitere Modifikationen in mein Gehäuse passen.
 
Also wären die ok ???
Wenn es bessere gibt her mit dem link :) . Erlich gesagt hab ich kein bock es selber zu sleeven da ist mir meine Zeit zu schade. Vorallem brauche ich auch interne USB in Schwarz.

MfG Jaimewolf3060
 
Hab auch 2x 6Pin, 24Pin, 8Pin EPS und nen paar 3 Pin Adapter von NZXT.
Die sind schon ok von der Qualität her aber wie auch schon geschrieben wurde nervts iwie ziemlich extrem das die wegen der Verpackung extrem auf eine Knickrichtung ausgerichtet sind. Es gibt für ein paar Arten noch LianLi fertig gesleevte Kabel. Die hab ich aber noch nich getestet. Nach denen hier werd ich auch selber sleeven bis auf die 24 Pin. Die werd ich so übernehmen da die Knickrichtung perfekt in mein Kabelmanagment Loch vom 800D übergehn.

Zu den Phobya Sleeves kann ich nur sagen, niemals mehr als hart angucken. Der Schrumpfschlauch geht sowas von leicht von den Steckern ab das is nich mehr feierlich.

Naja morgen mal fertig basteln dann gibts ma nen Bildchen.
 
Hmm, tendenziell wollte ich keine Wakü mehr. Aber die GTX 480 ist anders wohl nicht brauchbar zu kühlen.

Mir geht's auch nur darum, die einigermaßen kühl zu halten. Die müsste kein OC schaffen oder sonst was, nur eben nicht so ultra laut sein. Das würde ohne weitere Modifikationen in mein Gehäuse passen.


dauert eh nicht lange, dann haste wieder alles unter Wasser :d C U next Summer :d

wenn dir das Getöse auf den Sender geht und du mit nem Singleradi mit Lüffi @ 12v schon am Limit bist würde ich doch schon nen Gedanken dran verschwenden paar € mehr in mehr Radifläche zu investieren und die Lüffies drosseln zu können = noch mehr Ruhe.
 
Ach 140er rin, guten potenten Noiseblocker druff und gut is, wa
nur den ganzen Aufwand bzw das Geld nur um die Karte kühl zu halten? Wär mir für nur Graka zu viel, dann lieber großer Radi und gleich CPU mit rin in den Kreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh