WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh schon, der Radi ist unterdimensioniert. :d
Und richtig, mir gehts bei den Festplatten jedeglich um die Dämmung, da ich sie mit meinen Billigentkopplern jedes mal höre.
Lohnt sich überhaupt ein neuer Radi? Mir würde eher die Pumpe zu schaffen machen bei so vielen Komponenten.
 
Ob sich nen neuer Radi lohnt musst du ja wissen ;)
Wenn du mit der Temperatur/Lautstärke zufrieden bist brauchst du nichts neues!
 
Die Pumpe sollte das schaffen. Ich habe auch 135L/h bei ähnlichen Komponenten.
 
Alles klar. Habe auch grad vom Platz her nochmal sehen müssen, dass da unten keine Aquatube mehr reinpasst.. Hab ja die Lüfter ganz vergessen.
Und somit hat sich auch die Verschlauchung erledigt. :d
 
Der AGB ist für 2 Kreisläufe gedacht.


Was soll das bringen? Die D5 liefert nicht umbedingt mehr Durchflussfluss.

Hm ok thx, hätt ich ma direkt überlesen. Dann würds wohl auf den rauslaufen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool Dual DDC-Case LT Acryl Watercool Dual DDC-Case LT Acryl 52140

Du meinst ne D5 bringt nicht wirklich mehr Durchfluss ? Seltsam :d Najo da ich dann deutlich weniger Geld ausgeb wirds dann die Dual Laing Variante denk ich.

Würdet ihr eher mit nem Nippel nen RöhrenAGB direkt draufschnallen oder wär nen Slot IN AGB genauso einfach zum befüllen. Jetzt einma komplett ohne den ästhetischen Aspekt.
 
Würdet ihr eher mit nem Nippel nen RöhrenAGB direkt draufschnallen oder wär nen Slot IN AGB genauso einfach zum befüllen. Jetzt einma komplett ohne den ästhetischen Aspekt.
Beide Kombis sind einfach zu befüllen. Wenn du den AGB auf die Laings schraubst, muss das ganze auch sicher und fest stehen.
 
Jo da bin ich noch am grübeln ob ich wirklich 2 Shoggys nebeneinander pack und die normal verschraub oder anders. Wobei mir da nich wirklich viel einfällt wie sie fester steht aber trotzdem so gut entkoppelt ist.

Naja das Gewicht würde sich in Grenzen halten da es nur ne 150er Röhre is.

Edith:

Gibts eigentlich keine SlotIn Resorvoirs für 2 Laing DDC1Ts mit integriertem AGB die für einen Kreislauf arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den EK-Deckel find ich da super für... AGB direkt drauf verschraubbar und der Deckel ist auch schön leise :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Supi ich denk dann wirds die Kombo, dank dir :wink:
 
@ coffeinfreak
hasste EIS-TEE drinne oder welche Farbe ist das? :d
 
hi. kann mir jemand verraten, wie gut die verarbeitung von dem cuplex kryos ist? möchte einen neuen kühler für den pc meiner freundin kaufen und bin am schwancken zwischen dem cuplex delrin und dem hk 3 acetal... selber benutze ich den hk 3 kupfer (super verarbeitung) aber der kryos ist nen 10 günstiger. danke für die antworten
 
moin...

alo ich hab den cuplex kryos XT und bin mit der verarbeitung zufrieden,
muss aber ehrlich dazu sagen, dass ist mein erster CPU-kühler für meine wasserkühlung.

gruß
 
ich hab eine blöde frage.
bin Besitzer eines phobya reservoir 250 black nickel.

eingebaut ist die Wasserkühlung schon nur wie befülle ich den nun am idealsten? aus der halterung nehmen,destilliertes wasser hinein und befüllt wieder montieren? oder sollte ich dazu einen fillport kaufen?

gruß
 
Wie wäre es, wenn du einfach den Deckel des AGB´s zur Befüllung abschraubst und dann so lange Kühlflüssigkeit nachfüllst, bis der Kreislauf voll ist ? :)
 
Bei dem Phobya AGB bietet es sich auch an, wenn man die Anschlussmöglichkeit oben nicht nutzt, durch das kleine Loch oben mit so einer Laborspritzflasche (ka wie die Dinger heißen -.-) den Kreislauf zu befüllen.
 
komme im eingebauten zustand nicht an die Deckelöffnung.
hab nur 1cm spielraum.

diese spritzflaschen würden vielleicht funktionieren ist aber wahrscheinlich eine zeitaufwendige befüllung
 
ich habe mir einen kleinen plastiktrichter genommen und unten etwas schlauch drangeflanscht
den schlauch kannst du etwas quetschen und kommst problem los rein ;)
 
sehr nett :)

ich bräuchte zur näheren Information dann noch bitte:
- genaue Adresse
- Rundgangzeiten der Security
- Position der Sicherheitskameras
- LKW-Verleih in der Nähe

:)
 
sehr nett :)

ich bräuchte zur näheren Information dann noch bitte:
- genaue Adresse
- Rundgangzeiten der Security
- Position der Sicherheitskameras
- LKW-Verleih in der Nähe

:)

Haha sehr lustig lol
 
Ein Video gibts dazu auch noch:

YouTube - Aquatuning Warehouse Tour with Bit-Tech

@12dollar: Feueralarm auslösen.....als Feuerwehrmann verkleidet ins Lager, wenn alle Mitarbeiter raus sind und draussen warten - 7.5 Tonner bereit halten mit gefakten Diplomatenkennzeichen sodass er nicht gestoppt werden darf ! :haha: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh